VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Achso, ich hätte es jetzt sogar umgekehrt gesehen. :D Ob er heute noch was taugt, weiß ich nicht. Aber bei Schalke, Kerkrade, Salzburg oder sogar beim HSV hat er zumindest gezeigt, dass er grundsätzlich mal ein guter war. Ich glaub, Hertha lief auch zeitweise auch ganz gut?
     
  2. Damit könnten wir imho sehr gut leben,denn wir tun nichts anderes. Ergäbe also ein scheußliches 0:0. Wem hilft das mehr (bitte auf die Tabelle schauen)? Ein 0:0 und einen daraus resultierenden Punkt würde ich absolut begrüßen derzeit.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Jupp! Nach dem gestrigen Sieg und den Ergebnissen der Konkurrenz, wäre für uns ein Unentschieden absolut in Ordnung. Zumal sich nächste Woche Hamburg und Nürnberg sowie Freiburg und Frankfurt gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim HSV ist ihm diese Wende geglückt, was aber nicht heißen soll, daß es in Stuttgart auch so funktioniert.
     
  5. Wie Oft hat jetzt Werder gegen einen Verein gespielt, der einen neuen Trainer vorstellt?

    4mal?

    Und noch etwas: Sehr sehr spannend da Bremen es gerade schreibt...Stuttgart spielt ja in 14 Tagen gegen den HSV, was ja schon ein Endspiel sein könnte und da hat der VFB mit Huub einen richtigen Vorteil wie ich finde.
     
  6. Wieso denkst du, dass der VfB mit Huub einen Vorteil gegen Hamburg hat? :confused:
     
  7. Erstes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Und Huub kennt den HSV halt von Innen, der wird schon den ein oder anderen Griff oder Trick versuchen, den HSV zu verunsichern...kann natürlich auch ein Klischee sein.
     
  8. Naja, wenn ich mal so überlege, ist van der Vaart der einzige Spieler, der damals beim H?V war. Ansonsten kennt er vielleicht noch den ein oder anderen der 379 Aufsichtsräte, aber ob das was bringt? :D
    Glaube nicht. Es bringt lediglich Brisanz für die Medien.
     
  9. Vermutlich hast Du Recht! Ich will aber irgendwie diese Brisanz! Wenn der HSV jetzt 2mal in Folge verliert...und wir gleichzeitig 4 Punkte (träum) holen, wäre der Abstiegskampf wohl für Werder erledigt und das wirklich schon sehr früh!
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Witzigerweise kennt Slomka aber mindestens drei Stuttgarter ziemlich gut: Abdellaoue, Haggui und Rausch.
     
  11. Es ist in meinen Augen auf jeden Fall das Duell der beiden Top-Sportdirektoren der Liga :lol:
     
  12. Ich meinte jetzt auch nicht die Spieler, sonder mehr den Verein. Kann doch sein das Huub noch eine offene Rechnung mit dem HSV hat, was ja bei Slomka und Stuttgart nicht der Fall sein wird.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was ist mit Preetz? ;)
    Also wenn der VfB Schneider paar Wochen früher entlassen hätte, wäre das vielleicht eine Option für Slomka gewesen. Jetzt ist der beim HSV gelandet. Ist das nicht Motiv genug, um eine offene Rechnung mit Stuttgart zu haben? :D
     
  14. :lol::lol::lol:

    SOOOO Geil!

    Slomka ist sauer weil er zum HSV musste und nicht zum VFB durfte! Und Dutt wird von den Werder-Fans runter gemacht und gewinnt gegen beide Clubs...
     
  15. Echt jetzt?
    Ich finde, dass der keinen schlechten Job macht seit dem Absieg.
    Mit "Attack, Attack, Go, Go" hatte er vielleicht nicht das beste Händchen, aber seit dem gehts doch oder?
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Regel "zündet" Stevens nicht im ersten Spiel nach seinem Amtsantritt. Ist ihm auf Schalke beim zweiten Mal und in Holland geglückt, soweit ich weiß. Ansonsten gab es Niederlagen oder Remis in dem ersten Spiel unter ihm.
    Ich denke, er will und wird diese Tradition mit dem VfB nicht brechen und auch jetzt erst ab dem zweiten Spiel Vollgas geben!=)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Vorm Abstieg hatte er zudem das Erbe eines D. Hoeneß zu verwalten.

    Preetz ist auf jeden Fall besser als sein bundesweiter Ruf.
     
  18. Ich denke schon das Stevens jetzt erstmal "Ordnung" schaffen wird und im Gegensatz zu Schneider könnte Stevens auf die Mannschaft mit seiner Art schon Eindruck schinden.
    Da es aber immer noch ein Heimspiel ist, sollten wir einen Punkt auf jeden Fall in Bremen behalten.
    Die Mannschaft hat anscheinend kapiert das es nur über Kampf geht, und das müssen die Stuttgarter gleich von Anfang an merken das sie Punkte aus Bremen nur mit Blauen Flecken kriegen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was aber immer noch sagenhaft schlecht ist. Als Berliner bekomme ich das ja ein wenig mit. Und Eichin ist mir da wesentlich lieber.

    Edit: Du bist ja auch Berliner, dann wirst du das ja wissen. ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders :daumen: - mit fairen Mitteln versteht sich.