VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rein statistisch ist es bei einem Trainerwechsel heute sehr wahrscheinlich, dass ein Trainer verpflichtet wird, der bereits beim HSV versagt hat. Witzig. :D
     
  2. Oder Oenning. Auch ein Meister seiner Zunft. Oder Labbadia, ach nee, da war ja was...
     
  3. Bin mir fast sicher das gegen uns jemand anders auf der Bank sitzen wird.
    Wäre aber schön wenn er sich wenigstens bis zum nächsten Wochenende im Amt halten könnte.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schneider wird morgen das Training leiten, danach ist eine Pressekonferenz anberaumt (12 Uhr?). Zumindest lässt das erst einmal alles offen....

    Edit:

    Ich glaube, dass es keine Rolle spielt. Ich habe so ein Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen können.
     
  5. Sein wir positiv gestimmt und hoffen wenigstens auf einen Punkt.
    Das wäre doch schon mal sehr schön.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie haben in 2014 eine sehr gute Bilanz gegen Teams, die in dieser Saison bereits ihren Trainer entlassen haben. ;)
     
  7. Bitte, bitte, bitte den Trainer erst nach dem nächsten Wochenende entlassen. Stuttgart ist eines jener Teams, welches mit einem neuen Trainer kurzzeitig immer ordentlich rasiert. :zweifeln:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schneider entlassen - Stevens übernimmt ...
     
  9. Mal was anderes: der VFB ist ja unser nächster Gegner darum hatte ich mir auch gestern etwas mehr von der Konferenz gewünscht aber gezeigt wurde nicht sooo viel :( zum Ende der Partie aber hat der Kommentator gesagt: "Der VFB spielte phantastisch!"

    Hat Jemand das Spiel gesehen und kann was zum VFB sagen!? Waren die wirklich so stark und haben nur unglücklich Punkte liegen gelassen oder was das übertreibung?
     
  10. Keine gute Nachricht aus Sicht der anderen Abstiegskandidaten. Gut, dass wir schon ein bisschen Puffer zu Platz 16 aufgebaut haben.
    Für unsere nächstes Spiel auch nicht gerade ein Grund zur Freude.
     
  11. Wenn Huub Beton anrührt ist es doch OK. Spielt Werder eben 0:0 während der HSV zeitgleich gegen Nürnberg verliert.

    Und eine Woche später gewinnt Huub sein erstes Heimspiel gegen den HSV ;)

    Dann wäre der HSV bis dahin vllt. Tabellen-Letzter ....
     
  12. Wenn das so war, ist es wieder mal traurig, wie entscheidend nicht Leistung, sondern allein Punkte für ein Trainerschicksal sind. Sitzt der Elfmeter, bleibt Schneider Trainer und schafft vielleicht die Rettung, jetzt ist seine Bundesliga-Karriere wohl endgültig beendet.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bekommen sie einen neuen Coach und schon muss der Rest "Angst" haben...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, dann müssten sie alle ebenfalls die Trainer entlassen und würden dann wieder mit Stuttgart gleichziehen ;).

    Nee, ein Allheilmittel ist es nicht. Aber natürlich für uns etwas ärgerlich, da die Gefahr besteht, daß gerade im ersten Spiel nach dem Rauswurf der "neuer Trainer Effekt" besonders gut greifen könnte. Ich mache mir trotzdem keine allzu große Sorgen, daß uns die Stuttgarter aus dem eigenen Stadion schießen werden ...
     
  15. Na ja, Stevens ist schon ein guter Coach. Und in einer Tabelle, wo zwischen den Mannschaften am Tabellenende nur ganz, ganz wenige Punkte Unterschied bestehen, und außerdem noch direkte Duelle anstehen, kann das schon entscheidend sein. Alles, was für Stuttgart ein Vorteil ist, ist für andere nun mal ein Nachteil.
     
  16. :tnx: Wollen mal sehen, wie das nächste Woche läuft.
     
  17. gefühlt ist gegen den VFB in den letzten Jahren nicht viel zuholen gewesen...sehe ich als schwerstes Spiel der direkten Konkurrenz und wäre von einer Niederlage nicht überrascht.

    Aber die Serie der Stuttgarter der letzten Wochen, lässt mir jetzt auch nicht den Angstschweiss auf die Stirn treten.

    Allerdings was gefährlich wird ist Harnik und seine eingebaute Fallsucht in der Box...wenn Luki da so verteidigt wie gestern, hat der Schiri hoffentlich eine Ersatz-Pfeife dabei...

    Und Harnik trifft ja wirklich gerne gegen Werder. Mal sehen was sich das Trainer-Team ausdenkt.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, gefühlt hat gegen Stuttgart (so ie gegen Gladbach) das Auswärtsteam jeweils die Hucke vollbekommen.

    Stuttgart hat die letzten beiden Spiele auch nicht soo schlecht gespielt. Wären die Spiele 10 Minuten früher zu Ende gewesen, hätten 6 Punkte mehr rausspringen können. Die Anlagen waren gut, aber die Konzentration in den Schlussminuten war nicht da. Ob das jetzt weiterhilft, wenn ein neuer Trainer eine 180 Grad-Drehung im Spiel der Mannschaft vollzieht? Und das wird Stevens tun.

    Ich bin ganz sicher, dass Stuttgart mit der Verpflichtung von Stevens die Rettung schafft. Der Wechsel wird sich auszahlen. Aber ob das schon innerhalb von einer Woche Früchte trägt? Das bin ich am Zweifeln.
     
  19. Es bleibt dabei: Ein Punkt und alles ist gut!