VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber hat der nicht das Sieger-Gen? :D
     
  2. Vielleicht ist es auch nur Finks perfider Plan so den HSV zu retten: indem er Stuttgart auf Platz 17 führt!
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er da mal nicht die Rechnung ohne den Lieberknecht macht. Son paar Punkte trau ich dem BTSV noch zu und dann liegt der 18. blank für einen Überraschungsgast.
     
  4. Sollte Schneider gehen, sollte sich Bobic auch mal Gedanken über einen Rücktritt machen. Der wievielte Trainer wäre das, den er entlassen würde?

    Gabs das eigentlich schonmal in der BuLi-Geschichte, daß gleich zwei Vereine zweimal den Trainer in einer Saison wechselten?
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Fink? :lol:

    Ich mein, es könnte sogar sein, dass "er" Stuttgart rettet, Trainerwechseleffekt. Stuttgart hat ja oft denkbar knapp verloren.

    Mit Hamburg war er glaub ich seine ersten 6 oder 7 Spiele ungeschlagen, dank Umschwung im Kopf.

    Das fatale wäre nur, dass er dann immer noch denken würde, er sei ein Trainer. Sichere erste Entlassung in der nächsten Saison hätte man dann schon mal.
     
  6. Selbst Bobic kann nicht so ....... sein und Schneider jetzt durch Fink ersetzen. Ich bin mir sicher, dass der VfB mit Schneider einen guten Trainer hat und den Klassenerhalt auch schaffen würde. Wahrscheinlich gelingt es auch mit Fink, weil die Mannschaft zu gut zum Absteigen ist, aber der Wechsel zu Fink macht imho gar keinen Sinn.
     
  7. Neben Fink geistern da ja auch wohl noch Namen wie Soldo oder Balakov herum. Und wenn man mal deren bisherigen Trainerleistungen in der Bundesliga betrachtet, dann dürfte bei egal welchem der 3 Kandidaten der Abstieg in greifbarer Nähe sein. :wink:
     
  8. Denke wenn die sich heute schon zusammen setzten, dann heißt das so gut wie Tschüss für Schneider.
     
  9. Angeblich ist heute eh der Termin für die regelmäßige Sitzung.
     
  10. Dann fliegt er halt vor dem Spiel gegen uns, wäre nicht das erste mal.:D
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    direkt nach dem spiel gegen uns wärs am besten.
     
  12. Schneider darf weiter machen.

    Unentschieden gegen Braunschweig, er darf noch eine Woche arbeiten, und dann fliegt er nach dem Spiel bei uns... :dafür:
     
  13. :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Die Kolumne sollte auch nicht "Nachgehakt" sondern besser "Nachgetreten" heißen.

    Die BLÖD ärgert sich halt, weil die Stutties den Trainer eben nicht, wie von der BLÖD vorhergesagt, entlassen haben.
    Aber natürlich würde man auch immer wieder in der BLÖD lesen können, daß es ganz schändlich ist, immer so schnell die Trainer zu entlassen, anstatt ihnen mal eine Chance zu geben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, da hast du wohl recht.
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    mal schauen was jetzt passiert
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die holen sich Babbel bevor der HSV zuschlägt. :D
     
  19. Nach dem verschossenen Elfer war mir klar, dass die wieder nicht gewinnen. Wahnsinn, wie dämlich sich eine Mannschaft anstellen kann, wenns im Kopf nicht stimmt.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte jetzt fink holen. käme genau rechtzeitig. :tnx: