VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde das angemessen.

    Wenn es bei Gelb-Rot 1 Spiel Sperre gibt, dann bei Rot mindestens 2
    Wenn Rot mindestens 2 dann Tätlichkeit mindstens 3.
    Wenn Tätlichkeit mindestens 3 dann bei Wiederholungstätern mindestens 4.

    4 + seltene Dummheit (Ibisevicfaktor) = 5 Spiele Sperre. :ugly:
     
  2. Na und ich könnte glatt wieder Wetten das der VFB gegen uns ein Bombenspiel abliefert und Harnik in seiner bestform sein wird !!!!!!!!:ugly:
     
  3. Das der VFB so weit unten steht verstehe ich nicht. Die haben eigentlich einen guten Kader meiner Meinung nach. Besonders in der Offensive.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, der Trainer ist am kommenden Wochenende ein anderer!

    Klingt alles sehr komisch bei sky90
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach 8 Niederlagen in Folge dürfte es für Schneider schwierig werden, noch aus dem Schneider zu kommen...
     
  6. Aber die spielen doch immer so gut :roll:
     
  7. Ich tippe, die gewinnen leider gegen BS und Schneider sitzt auch gegen uns auf der Bank.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Stuttgart scheinen wohl die Mechanismen zu greifen, mit denen man nach der Pleitenserie rechnen muß... klick
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also vor dem Spiel gegen Braunschweig sollten die da nicht reagieren. Das werden die imho nämlich dann doch gewinnen und wir müssen nicht gegen einen VfB Stuttgart mit "neuem-Trainer-Effekt" spielen. Die Truppe aus Stuttgart halte ich nämlich für deutlich besser als den Haufen aus Hamburg!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen eh nehmen wie es kommt, egal ob Schneider noch auf der VfB-Bank sitzt oder jemand anders.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bobic sagt:"Ich schließe nichts aus."
    Das klingt nicht gerade so, als wenn Schneider da noch lange Trainer ist.

    Wenn die gegen Braunschweig nicht gewinnen, wird es für uns nicht gerade leichter. Aber ich glaube, Ibisevic ist gegen uns noch gesperrt.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt bleibt Schneider zumindest bis gegen Braunschweig.
    Ich glaube auch nicht, dass die dort ein Trainer-Problem haben. Mittlerweile dürfte es vielmehr ein Kopfproblem sein. Die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht, nur gab es kurz vor der Ziellinie den Knock-Out. Das dürfte sich nicht so förderlich auswirken.

    Ich hoffe das Schneider auch gegen Werder auf der Bank sitzt. Dann ist die Mannschaft leichter auszurechnen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, im TV wurde gestern berichtet, daß die Spätzles einschl. dem Frankfurt-Match bereits 15 Tore in der Schlußviertelstunde kassiert haben. Demzufolge ist es auch wenig verwunderlich, daß Maxim zum Ende der Partie das leere Tor nicht traf und der VfB anschließend die Partie noch aus der Hand gab,
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Spiel gegen Braunschweig in Bremen, was hoffentlich der SVW siegreich für sich gestaltet. :D
    Danach gegen den HSV in ein Spiel wo ein Unentschieden keinem von beiden großartig viel nützen wird.
    Dann sind die nächsten Gegner Nürnberg und der BVB.
    An den letzten beiden Spieltagen Wolfsburg und Bayern.
    Klassenerhalt unter äußerstem Vorbehalt....
     
  15. Ich denke bei Stuttgart geht gegen Braunschweig der Knoten auf und sie ballern die 5:1 weg.
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    "VFB, der HSV des Südens"

    Die nächsten wochen werden super interessant, da es einfach so viele direkte duelle gibt. Und ich bin super froh, dass wir uns 25 punkte erhamstert haben... stuttgart hat sicherlich die bessere spielanlange als wir, in ihrer situation hilft das aber nicht viel.
     
  17. corox

    corox Guest

    Wenn die Fink verpflichten ist ein Abstieger schonmal sicher.:)
     
  18. Vielleicht will Fink dem HSV damit nachträglich doch noch was Gutes tun. :D
     
  19. Wenn das wirklich so kommt, sollten wir Fink ein Denkmal dafür setzen, gleich zwei der hinter uns platzierten Mannschaften in den Abgrund geführt zu haben.
    In Hamburg das Werk begonnen, in Stuttgart vollendet!