VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja:tnx:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Verein hat durchaus gute Fußballer; die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern passt!! Die Stuttgarter Talentschmiede ist hinreichend bekannt, muß man nicht mehr groß erwähnen! Thomas Schneider wäre zu wünschen, dass er in Ruhe arbeiten kann! Stallgeruch hat er ja auch! Könnte jetzt das Beispiel Thomas Schaaf erwähnen.... erspare mir das jedoch!:D
    Paralellen sind durchaus zu erkennen!!!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei ich aber hoffe, daß die Paralleln in den sportlichen Leistung sich auf die letzten 3 Jahre beschränken...

    :grinsen:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    immer brav die Punkte gegen Werder abgeben und tabellarisch immer einen Platz hinter uns! Dann passt das!:daumen:
     
  5. Da kann ich auch weiterhin mit leben. :grinsen:
    Sympathisch sind sie mir aufjedenfall.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Ich kann mir die Häme irgendwie nicht verkneifen. Passt einfach zu herrlich zu Stuttgart :lol:


    Und was war das denn für ein Ding beim 1:0 für Rijeka zwischen Ulreich und Röcker? :unfassbar:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. Dieser eklige Versagerverein wird sich eh noch durch die Verlosung des Fenerbahce Platzes in die EL mogeln... :ugly:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe mal, dass das nicht passiert!!! Mir soll das ganz recht sein, dass ein Konkurrent weniger Geld aus den europäischen Wettbewerben ziehen kann!!!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon gar nicht dieser "Marktbegleiter" :wild:
     
  12. In dem Fall drücke ich auch mal ausnahmsweise nicht dem deutschen Verein die Daumen. Der VFB ist eh nicht in der Lage international Punkte zu sammeln und Deutschland würdig zu vertreten.

    Unglaublich, dass dieser unfähige Haufen jetzt noch aus den vergangenen Jahren im internationalen Geschäft Kohle kassiert...
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genau diese Befürchtung habe ich irgendwie auch.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tasci verlässt den VfB. Damit ist ihre Ausgangslage nich schlechter.
     
  16. So der erste Leistungsträger ist weg (Tasci)...

    Meiner Meinung nach wird dort in den nächsten 2 Tagen noch einer gehen...

    Tipp: Traorè/Ibisevic :applaus:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den will/wollte ich hier sehen!