VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bitte erstmal Wiesinger :ugly:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wiesinger dürfte wie Lieberknecht, Weinzierl und Streich einen recht sicheren Job haben, oder?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht ganz so sicher, aber im grunde sehe ich das auch so.
     
  4. Über Wiesinger wurde clubintern lange diskutiert, ob er als feste Lösung mit Reutershahn zusammen in die Saison gehen soll. Da gab es zumindest Diskussionsbedarf. Ich denke aber, dass er mittlerweile Vertrauen genießt und das auch zurückzahlt - ist ein Guter und macht seine Sache in Nürnberg echt gut.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben wurde auf N3 gesagt, dass BL Gerüchten zur Folge nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich nehme an, Du meinst Bruno?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau der war gemeint. ;)
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoi, da war meine Prognose zur ersten Trainerentlassung ja doch zutreffend. Es folgen erst Fink, dann Keller.
     
  10. Bei deren Vereinen sind das ziemlich mutige Tipps.;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch ist er ja nicht weg... ;)
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich warte nur noch auf die eilmeldung meiner ZDF heute-app und dann ärger ich mich, dass ich aus Prinzip nie um Geld spiele.
     
  13. Keller, Labbadia und Fink können ja mal "rotieren"! ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Neeeeeeein ich hab doch auf keller als erste entlassung gewettet. Hätte der vfb nicht bis dienstag warten können dann wäre schalke aus der cl geflogen und keller auch weg :wild:
     
  15. Ja Mensch, ich hatte auf Bruno als ersten entlassenen Trainer getippt, obwohl ja noch das Quali-Rückspiel offen ist. Der neue TRainer hat bis Donnerstag dann aber nicht allzuviel Zeit, in der mannschaft was zu bewegen.

    Es folgen Keller und dann Fink.
     
  16. Ich hätte vor der Saison eigentlich auf Fink getippt, aus der Ferne kommt die Labbadia Entlassung etwas vorschnell daher, im großen und ganzen hat er doch ganz ordentliche Ergebnisse (vor dem Abstieg gerettet, Quali Euro-League, DFB Pokalfinale) abgeliefert. Hätte schon gedacht, dass man da mehr Geduld mit ihm hat.

    Ob jetzt wohl bei fast jedem Verein über TS als Nachfolger spekuliert wird? Aus Richtung Schalke hab ich sowas ja schon gehört :D
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    WHO's HOUSE???? RON'S HOUSE!!!!:grinsen:

    Nö, Arne. Erst Fink dann Keller
     
  18. So, Bruno ist also der erste diese Saison.

    Vor einer halben Stunde war Bobic noch im Radio zu hören, der den Reporter noch angemacht hat, was er sich denn erlauben würde, nach dem Trainer zu fragen. Er arbeite immerhin schon 2,5 Jahre wunderbar mit ihm zusammen.

    Entweder also hat man Bobic nicht informiert/übergangen, oder er ist reif für den Oscar.
     
  19. Er hat halt eine halbe Stunde zu früh gefragt!:lol: