VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Beileid :kiss:

    Ich bin mal gespannt, wie am Samstag die Stimmung im Stadion sein wird - so wie ich es mitgekriegt habe, könnte die Stimmung besser sein ;)
     
  2. Gegen Leverkusen.:cool:

    Da werden die ach so kritischen VfB-Fans auf der Hauptribüne schon zur Halbzeit pfeifen und 20 Minuten vor Spielende zur S-Bahn watscheln.:D
     
  3. Quark, da wird die Haupttribüne nicht mal voll werden :ugly: Gegen Leverkusen ohne Niedermeier und Tasci... Wird interessant ;)

    Ich sitz über der Cannstatter Kurve - normal wären wir ja in der Kurve selber aber wir haben einen Leverkusen-Fan dabei :D
     
  4. na dann Viel Spaß am Samstag.

    Hauptribüne ist meistens voll - aber dort gehen immer die ersten schon vor dem Schlußpfiff und beim "Auspfeifen" der eigenen Truppe sind sie auch ganz schnell dabei wenn es nicht läuft.

    Laß Dich überraschen und denk an meine Aussagen.:cool:
     
  5. Ist nicht das erste Mal, dass ich in Stuttgart im Stadion bin, ich kenn mich da seit knapp 20 Jahren ganz gut aus ;)
     
  6. Glaub ich Dir.

    Am Samstag fällt definitiv Serdar Tasci aus. Nach Niedermayer der 2. Stamm Innenverteidiger.

    Ich wünsch zwar dem VfB alles schlechte, aber keine verletzten Spieler.

    Trotzdem wird das wird den schönen Brüno hart treffen und man überlegt in Stuttgart schon, ob nicht noch ein weiterer IV gekauft werden muß.

    Insgesamt sehe ich in Bezug auf das Spiel gegen Leverkusen die Siegchancen des VfB weiter schwinden.
     
  7. Die sah ich vorher eh schon nicht besonders groß - Leverkusens Kader ist zwar auch nicht der breiteste, aber sie sind qualitativ besser bestückt, auch was die Abwehr angeht.

    Ich hoffe, dass Labbadia Schwaab in die IV stellt, da ist er besser als wenn er auf den außen verteidigt.

    Aber das wird ein hartes Spiel für den VfB.
     
  8. Wenn es läuft, wie ich es erwarte, dann gibts ne Heimniederlage.

    Allerings muß auch Leverkusen muß zuerst mal ein Tor machen auswärts.
    Und die Ersatzleute beim VfB wollen sich sicher profilieren und werden sich dem entsprechend ins Zeug legen.

    Trotzdem mein Tipp: Leverkusen holt nen 3er
     
  9. Selbst mit der A-Elf hat Stuttgart letzte und vorletzte Saison nicht gerade gut ausgesehen gegen Leverkusen, besonders gegen Kießling, der es immer irgendwie schafft, gegen die zu treffen :grinsen: (ich mag Kießling, daher tut es nicht so weh :p)

    Frau Fritz, mit der ich zum Spiel gehe (Überraschung :D) sieht eher schwarz für Samstag.
     
  10. Schwaab und Röcker werden in der IV stehen,denke ich.Sakai und Rausch auf den Außen.
     
  11. Röcker? Glaub ich nicht, eher Rüdiger ;)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich.
     
  13. Stimmt,hab mich vertan.
     
  14. Fangen aber beide mir R an;)
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache er bleibt der Liga erhalten! :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber er passt doch viel besser zum HSV:p

    wobei ich meinen Stuttgart Kollegen dann mal wieder auslachen könnte:D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dachte ich von Bruno auch! Und dann haben sie den Fink entdeckt! Der Kreuzer findet sicher prima Ersatz. :D
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht dass Labbadia noch eher geht als Fink und Keller... Dürfte einige Kicktipp-Tipps zu Nichte machen.