VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Stuttgarter sind schon eine lustige Truppe :lol:


    Bin ich froh, dass 2007 vorbei ist und der VfB wieder das spielt, was er spielen soll...
     
  2. Armin Veh: ADE!

    Neuer Trainer??? Armes Stuttgart! Der deutsche Markt gibt wirklich nicht viel her.

    Thomas Doll, Mirko Slomka, Guido Buchwald, Wolfgang Wolf? alles Schrott!

    Werner Lorant!!??

    Jogi Löw!! :D:D:D:D
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das ist der Hammer. Habe ich überhaupt nicht erwartet.
     
  4. Ob Slomka wirklich soooo ein schlechter Trainer ist weiß ich nicht...
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Da war bestimmt die Chemie gestört, zwischen Veh und Heldt oder auch Staudt.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Markus Babbel wird Übergangstrainer.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Markus Babbel wird als Teamchef die Leitung übernehmen, Rainer Widmayer wird Trainer
     
  8. da gibt es noch diesen Hundt! Bestimmt hat der auch irgendwelche Finger da drin!
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Okay, vllt. auch Hundt. Auf jeden Fall gab es Konflikte.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also jetzt wo Veh weg ist kann eigentlich nur Jogi Stuttgart retten. Komm, Jogi, rette deine Heimat und mach gleichzeitig die Nationalmannschaft wieder spaßig :applaus: in den du da endlich anhaust
     
  11. Vielleicht hat Werder ja jetzt in Stuttgart endlich mal wieder bessere Chancen zu gewinnen. Armin Veh hatte uns ja absolut durchschaut.

    Ansonsten: Albern. Den Trainer für die verfehlte Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre verantwortlich zu machen, ist wieder typisch Bundesliga. Wenn Schalke weiter abstürzt, können Slomka, Veh und Rutten bald ne WG aufmachen.

    Zum Glück ist man in Bremen so unaufgeregt.
     
  12. So seh ich das auch... Bremen, der VfB und Schalke befinden sich in ähnlicher Situation momentan, der einzige Verein, bei dem nicht über den Trainer gesprochen wird, ist Werder.
     
  13. Meine Güte. Gott sei Dank, haben wir nicht solche Blender im Vorstand.

    :svw_applaus:
     
  14. Beneidenswert.

    Allerdings müsste Heldt gleich mitgehen, denn immerhin ist er auch für die Einkäufe zuständig
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Slomka ist kein schlechter, auch wenn der halbe Ruhrpott es so sieht.
     
  16. Ja, weil in Stuttgart und bei Trainerwechseln im Allgmeinen, Trainerwechsel auch immer so gut greifen. Jedem muss doch klar sein, dass Personalwechsel immer die Einfachste aller Lösungen, aber auch die Schlechteste ist. Damit werden keine Lösungen geschaffen, sondern neue Probleme.

    Aber, da hier bei Werder ja eh alles Scheiße ist, hast du natürlich recht. Schaaf ist unbedingt und auf jeden Fall vergleichbar mit Armin Veh.
     
  17. Richtig, beide haben unter normalen Umständen ihren Bonus längst aufgebraucht.....

    Stuttgart und Werder haben in dieser Situation viel gemeinsam. Beide spielen unter Wert, bei beiden ist ein Abwärtstrend klar erkennbar. Bei beiden spielt die sportliche Führung eine große Rolle.

    Und beide Teams haben einen Geldkoffer im Team, wir haben Diego und die haben Gomez. Mit diesem Kapital im Hinterkopf kann man sich in ruhe auf die Suche nach einem Trainer und dem zusammenstellen einer Truppe konzentrieren, die die tote Truppe derzeit im nächsten Jahr neues Blut zuführt.

    Stuttgart hat den Anfang gemacht, wir sind wie erwartet noch im Tiefschlaf.
     
  18. Du solltest nicht so viel Kaffee trinken am Morgen.
     
  19. Ich glaube Captain meint meist gar nicht das, was er so von sich gibt. Er hat einfach Spaß daran, anzuecken und schreibt daher bewusst grundsätzlich gewagte / provokante Kommentare. Einfach nicht so ernst nehmen.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht das irgendwo?

    Habe bisher nur gelesen, dass er die Leitung übernimmt. Von "Übergang" oder "Interims..." habe ich noch nichts gelesen.