VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und gegen diese Dummen haben wir selber im eigenen Stadion einen 2:0-Vorsprung verspielt (auch wenn wir wenigstens nicht verloren haben).
     
  2. Absolut unfassbar, wie im VFB-Forum jetzt wohl gegen Sven Ulreich gehetzt wurde: "Mach's wie Enke" :face:
     
  3. Hoffe sie können diesen Idioten ausfindig machen und ihm mit der Bratpfanne eins überziehen. :crazy:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das waren vermutlich die gleichen geistigen Nichtschwimmer, die trotz der Beschwichtigungen einiger VfB-Spieler Andreas Reinke auspfiffen haben, als dieser mit mehreren Frakturen im Gesicht und blutüberströmt auf dem Rasen des Stuttgarter Stadions lag.
     
  5. Vermutung liegt nahe :tnx: :face:
     
  6. Reaktion der gemeinsamen Forum-Betreiber "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten":

    Forum wird für eine Woche geschlossen.

    Von mir aus kann es ganz geschlossen bleiben. Dort treiben sich eh fast nur Schwachmaten herum, die nicht wissen, wie man sich im Internet zu benehmen hat.

    Der VfB hat selbst ein moderiertes Forum, das auch sehr gut ist. Nur da geht von denen keiner hin, weil se dort net rumspinnen können ohne daß eine Reaktion von den Mods kommt.
     
  7. Sven Ulreich müsste längst eine Chance im Team bekommen...was der alles seit Wochen rausfischt ist gigantisch.:daumen:
     
  8. Der ist doch Stammtorhüter, oder hab ich was verpasst? :confused:
     
  9. In Ergänzung zu meinen o.g Aussagen dieser Link:

    http://http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-forum-in-eigener-sache.282cc933-1e40-4d12-bfeb-27ddc10e97f5.html
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten den Verein komplett abschaffen.

    Die Stadt Stuttgart sowie die dort lebenden Wutbürger sind ohnehin komplett überflüssig, der Verein und seine nervigen Fans und mit seinen ergaunerten Meisterschaften ist nichts als ein Furunkel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Bundesliga. Einfach ersatzlos auflösen.
     
  11. :tnx:

    Trifft jetzt auch noch auf den DFB-Pokal zu.
     
  12. Ich werf dazu einfach mal ein paar Stichworte in die Runde. Verblendung. Stilmittel. Euphemismus. Legendär. :face:. Rösler.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die ins Finale kommen, würde ich sogar den Bayern im Endspiel die Daumen drücken
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das unfassbare Losglück in der EL. Losglück gestern. Ich erinnere mich als die in der CL-Quali vor einigen Jahren Unirea gezogen haben, obwohl richtige Kaliber gedroht haben. Und gleich ziehen die sicher auch noch den FC Schlaraffenland.

    Das ist schon beneideswert, wenn man so viel Glück hat, dass selbst Bruno Labbadia sich dort als Trainer halten kann... :eek:
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die kriegen Liverpool, dann freut sich loozy. :D
     
  16. Leider nein... War mein Traumlos :unfassbar:

    edit: Genk ist machbar :)
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=8PUWMG6U9ec
    meine Fresse ...... da spielt die 2te !:unfassbar:

    Ob Werder halb soviele mobilisieren könnte wenn HSV in der 3 Liga spielen würde und gegen unsere 2te spielt. Hammer.

    Respekt :daumen:
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    so viele sollten erst mal bei unser ersten mitmachen... :roll:
     
  19. Stimmt ..... vielleicht mal mit ordentlichem Support anfangen, dann wird´s auch wieder mehr :daumen:

    kein "werder bremen ale ale ale - alealeale svwerder aleale :kotz:
    wer will da mitmachen :lol::lol:
     
  20. 8ball

    8ball Guest

    Bitter für die Fans des VfB Stuttgart: Die Anhänger können nach dem Zuschauerausschluss im Europa-League-Auswärtsspiel bei Lazio Rom nicht mit einer finanziellen Entschädigung durch die UEFA rechnen. "Für solche Fälle ist keine Kompensation vorgesehen", teilte die UEFA mit und verwies an die betroffenen Vereine. Viele Anhänger des VfB haben schon Flüge und Hotels gebucht. Auf diesen Kosten bleiben sie wohl sitzen. "Es ist unheimlich schade, in einem leeren Olympiastadion zu spielen. Wir hätten unsere Fans gerne dabei gehabt", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Unklar ist auch noch, ob zumindest georderte Tickets stornierbar sind. Lazio Rom will nicht ohne Zuschauer gegen den VfB Stuttgart in der Europa League antreten. Präsident Claudio Lotito will gegen das Urteil der UEFA vorgehen. Lazio wurde wegen rassistischer Ausfälle der Fans bestraft. Zu den Zwischenfällen kam es im Heimspiel gegen Mönchengladbach.