VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also mir was das am Sonntag schon bitter genug. Vollkommen egal wie sie nun heute gespielt haben. Wir sind halt nicht Hoffenheim sondern Werder Bremen;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Megabitter bis oberpeinlich, sowohl vom Spielverlauf als auch von der Tabellenkonstellation.
    :face:

    Aber ich gehe davon aus, daß sich das mit der Tabellenkonstellation relativieren wird, denn die Stuttgarter spielen i.d.R. eine deutlich bessere Rückrunde und der 21. Spieltag ist für die statistisch gesehen eine relativ feste Bank für einen 4:1-Erfolg.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses blöde Dummgeschwätz und Geunke von Dir in jedem Thread ist irgendwann nun einmal unerträglich, da fällt einem nichts anderes mehr ein.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dein Verhalten ist schon interessant zu beobachten: es spricht nun nichts dagegen, das man - in einem gewissen Rahmen versteht sich - nicht ständig der Linie einer sachlichen Diskussion treu bleibt und Vorkommnisse bei Werder mit der ureigenen Art und Weise kommentiert:

    z.B.
    oder auch
    aber Stunden zuvor noch selber "bashst":
    Allerdings ist es erstaunlich, um nicht zu sagen fragwürdig, daß jemand wie du, der hier in jedem Thread gerne die ganze große verbale Keule schwingt, ziemlich kleinkariert darauf reagierst, wenn andere oder anders denkende Foristen sich auch eine kurze "Auszeit" von einer sachlichen Diskussion nehmen und die Vorkommnisse bei Werder auf ihre ureigene Art und Weise kommentieren, wie ich z.B. ich mit meinem ausgeprägten Hang zum Sarkasmus.

    Ob dieses Verhalten nur in den unterschiedlichen Meinungen oder in dem "wie" begründet ist, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Aber wenn du dir das Recht heraus nimmst, auf deiner ureigenen Art und Weise den sachlichen Diskussionsstil zu verlassen, dann mußt es es auch anderen Usern zugestehen, auch wenn dir deren Meinungen und/oder deren ureigenen Art und Weise dabei nicht paßt.

    Wenn du dazu noch etwas zu sagen hast, dann bitte per PN, denn Differenzen abseits der jeweiligen Thread-Thematik sollten die Betroffenen unter sich ausmachen und nicht damit das Forum vollspammen.

    Oder genieße bzw. denke an (weil es zum diesem Genuß zeitlich etwas sehr früh ist) die von mir im Whisk(e)y-Thread empfohlen Sorten Connemarra und Blanton's. In diesem Sinne: Sláinte!
     
  7. So viel anders als bei uns sieht das nicht aus, hätten wir den Start vom VfB erwischt...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings... das regt mich jetzt noch mehr auf.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Aber nicht erst seit den beiden letzten Jahren weiß man, der VfB eine Rückrundenmannschaft ist, die kommen aus dem Schlamassel noch rechtzeitig raus.
     
  10. Sorry, aber das war und ist für mich niemals ein Argument. Mag ja sein, dass der VfB statistisch gesehen immer eine viel bessere Rückrunde spielt. Was aber ist der Grund für die schwachen Hinrunden und was ist der Grund für die guten Rückrunden? Rein sportlich ist das doch überhaupt nicht zu begründen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rein sportlich ist das nicht zu begründen, korrekt. Aber im Fußball gibt es so gewisse Phänomene, und das der VfB meistens eine bessere Rück- als Hinrunde spielt, ist zumindest in den letzten Jahren eines davon. Leider.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :( Boah, das tut mir leid für ihn.

    Helmut ist ein ganz Netter! Derzeit kommt es "knüppeldick" für ihn!

    Gute Besserung! :daumen: Toi, toi, toi.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Punkte aus 3 EL-Gruppenspielen - schlimmer hätten wir uns auch nicht blamieren können
     
  15. Vorallem nach der Rückrunde , wo die noch uns , Hannoi und co überholt haben, hatte ich gedacht, die können nächste Saison oben mitspielen.
    Aber garnix ist ja.
     
  16. Die sind genauso Wundertüte wie Werder.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn der VfB für stärkere Rück- als Hinrunden bekannt ist, so lag es in erster Linie an Werder selbst, daß man noch abgefangen wurde.
     
  18. :tnx: alle ins Straflager.