VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Vor allem wie oft Stuttgart diese Saison freitags spielt. 9 Mal!!! Wie kann man denn von Seiten der DFL die Spiele so legen? Wir sind gerade mal 3 Mal freitags dran...:confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach da bescher ich mich mal gar nicht drüber:D
     
  3. Saisonauftakt verlegt

    Danke an Wolfsburg :tnx: Aber wieso danke an Sky? :confused:
     
  4. Na wenn Sky gesagt hätte "Nö, ihr spielt am Sonntag, damit wir bessere Quoten bekommen" hätte die Verlegung wohl nicht stattfinden können, wenn ich den Artikel richtig verstehe...:ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Sky hat das Recht auf 2 Sonntagsspiele, so gibts nur 1.

    Heut fliegt Stuttgart aus dem Pokal. Ich überleg noch, ob ich ins Karli fahre! ;)
     
  6. War das der VFB oder das Werder alter Zeiten? Krass, wie die sich haben abschießen lassen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abwarten, der VfB ist eine Rückrundenmannschaft, daß haben die in den letzten Jahren oft genug bewiesen.
     
  8. Heftig, wie die da gestern unter die Räder gekommen sind, und das, obwohl sie die erste halbe Stunde richtig gut waren.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heftig sicherlich, aber wenn die Angriffsmaschienerie der Bayern einmal läuft, dann kann man nur hoffen, daß sich der Schaden in Grenzen hält. Das haben schon andere (auch wir in der letzten Saison) erfahren müssen, auch wenn ich dem VfB durchaus eine höhere Klatsche von Herzen gegönnt hätte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh man kann mich gern Erbsenzähler nennen, aber für mich besteht zwischen einem 1-4 und einem 1-6 doch noch ein gewisser Unterschied!:p
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom Ergebnis sicherlich, aber bei dem 1:4 haben wir binnen weniger Minuten 3 Tore kassiert, so daß TS mit einem Wechsel die Defensive zu stabilisieren versuchte.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und Ibisevic bekommt garantiert mindestens zwei Spiele Sperre :dafür:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre er in Hoppenheim geblieben, käme er mit einem Spiel davon :ugly:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der fliegt im nächsten Spiel.
     
  16. Stimmt, dass wäre ganz praktisch ;) Aber er ist ja kein Rüpel und hatte letzte Saison auch nur ein paar gelbe Karten (4 oder so?). Da stehen bei dem die Chancen wohl eher schlecht :(
    Da ist dann wohl unsere Defensive gefordert :dance:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann halt ne Zerrung.
     
  18. Dann doch lieber nur einen Tag Magen/Darm oder so, denn am 5ten Spieltag ist bei denen Hoppenheim zu Gast. Da würde ich ihn ja ganz gerne quietschfidel auf dem Platz sehen, hihi...... :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bitter ist das 2:2 gegen Stuttgart denn jetzt bitte erst, nachdem die so von Hoffenheim abgeschossen wurden? :wild: