VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin Werder seit nun 18 Jahren treu :D Stuttgart ist mit der Muttermilch aufgesogen worden und Leverkusen hat den Rolfes, den Ex- Werderaner :D:D

    Und der KSC... Naja, ich hab da gekickt, da ist eine gewisse Verbundenheit verständlich, oder? ;)

    Und Arsenal seit meinem ersten England- Besuch... Also auch seit 18 Jahren...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Begründung mit Stuttgart und dem KSC lasse ich gelten, die mit Leverkusen ganz sicher nicht! ;)
     
  3. Für Leverkusen fällt mir keine bessere ein :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehst du, du bist also fast geheilt. :)
     
  5. :lol::lol:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Nicht, dass er dem VfB viel bringt, aber meine Güte... :roll:

    Manche Profis sind echt so doof... :wall:

    @ Waechter
    Was ist denn eigentlich mit meiner Begründung für Arsenal? Geht die auch durch? :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei ausländischen Vereinen mache ich generell eine Ausnahme. ;)
     
  9. :applaus:

    Du bist zu gütig :knutsch:

    So, heute muss der VfB gewinnen, sonst ahne ich Schlimmes... :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin dir allerdings 10 cm zu klein, habe (wenn ich denn noch welche auf dem Kopf hätte) dunkle Haare und bin nicht schlaksig, überdenke deine Knutscher also lieber. ;)

    Ich tippe, dass es keinen Sieger gibt. Bei dem Spiel ist heute allerdings alles drin und für mich gibt es da keinen Favoriten.
     
  11. :lol: Ich bin da nicht so verklemmt, was meine Knutscher angeht. Zumindest wenn es um die auf die Backe geht :D

    Der VfB steht nach dem mehr als blutleeren Auftritt am Mittwoch mächtig unter Druck, und ich hoffe, dass sie es schaffen, sich am Riemen zu reißen. Ich tippe grundsätzlich fast immer auf den VfB, außer es geht gegen Bremen, aber heute hoffe ich einfach nur, dass sie sich nicht zu sehr blamieren.
    Mein Vater ist keiner, der sich zu großen Gefühlsäußerungen hinreißen lässt, aber am Mittwoch war es bei ihm soweit :eek: Da hat er sich am Donnerstag noch beschwert:eek::eek:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nun kommen die Stuttgarter auch noch immer näher. Kann heute nicht einfach der 34. Spieltag gewesen sein?!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, erinnert stark an 2007...
     
  14. Brr. Muss wirklich nicht sein..

    Stuttgart spielt laufend gute Rückrunden, da kann wohl auch Labbadia nichts dran ändern. Ich hab mich über den Sieg heute nicht gefreut.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann auch die letzte Saison als Beispiel nehmen, nach 17 Spielen hat wir 7 Punkte Vorprung auf die Spätzles, am Ende der Saison einen Zähler Rückstand. Aber im Verspielen von Vorsprüngen in der Rückrunde üben wir uns ja auch in dieser Saison erfolgreich :ugly:
     
  16. die haben sich wieder aufgerappelt und ziehen an....da bin ich noch gespannt aber wundern würde es mich ehrlich nicht wenn die am Ende der Saison do stehen wo jetzt Werder steht und man die Plätze getauscht hat.
    :wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann auch nicht verstehen warum viele den Stuttgarter-Sieg was Gutes abgewinnen konnten. Ja, es ging gegen den HSV, aber wenn die uns noch gerfährlich werden, dann geht es eh nur um Platz 10 oder weniger.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute Abend schon werden sie bis auf 1 Pkt. an uns ran rücken. :wild:Wer hätte das gedacht. Oder glaubt jemand ernsthaft, das Lautern heute was holt?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich :grinsen:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieviel haste gesetzt ? :D