VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DEKINGEY

    DEKINGEY

    Ort:
    NULL
    gibts nichts zu lachen?
     
  2. Wenn Du es schon hinterfragen musst, dann weißt Du selber, was für einen Belles Du gerade geschrieben hast :D
     
  3. DEKINGEY

    DEKINGEY

    Ort:
    NULL
    Ja ich habe den vaufbäh mit dem väfarschel verwechselt das kann passieren oder?
     
  4. Junge VW war der Sponsor von Bochum :wall::wall::wall:
     
  5. Bist Du besoffen? :roll:
     
  6. Sieht tatsächlich so aus...und das nicht nur aufgrund dieses Threads. :roll:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Heute für diesen Abend, für dieses Spiel, bin ich ausnahmsweise ganz klar für den VFB.
    :beer::dance: :D ;)

    Mal sehen.
     
  8. naja, bayern lässt ja wieder müller zentral ran und robben draussen, die chance muss der VFB nutzen. :lol:
     
  9. Das war heute teilweise die sprichwörtliche Arbeitsverweigerung. Wie lange sich das Bobic wohl noch ansieht? :D

    ...und Fredi ist voll angefressen, was nebenbei auch verständlich ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langsam wird die Luft für Labbadia dünn. Für mich klang das gestern nicht nur nach einer Kritik an die Spieler, sondern durch die Kritik an die Einstellung der Mannschaft auch nach einer indirekten Kritik an Labbadia.
     
  11. Die Leistung der Stuttgarter gestern war ja wohl eine Frechheit. Klar, die Bauern haben den Gegner dominiert und auch nicht viel zugelassen. Sie waren den Stuttgartern aber auch rein läuferisch turmhoch überlegen und haben wirklich hervorragend verschoben.

    Spielaufbau beim VfB fand eigentlich gar nicht statt. Nach spätestens zwei Stationen gabs den langen Ball, der sichere Beute für die Abwehr wurde. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben oder einen schlechten Lauf, kein Selbstbewusstsein usw.. Aber gestern war Pokal angesagt. Da erwarte ich doch, dass die Jungs sich zerreißen, auch, wenns am Ende nicht reichen wird.

    Das 0:2 spiegelt ja nicht mal annähernd die Unterlegenheit und Harmlosigkeit wieder.
     
  12. Die Leistung von Stuttgart gestern war milde ausgedrückt unterirdisch.Die haben es den Bayern wirklich leicht gemacht und können froh sein, daß sie nur 2 Tore gefangen haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das Gesagte kurz zusammenfassen dürfte:

    Labbadias Handschrift war klar erkennbar!
     
  14. Klar ist das Kritik an Bruno.

    Seine Rückrunde: wie (fast) immer, es geht alles bergab mit ihm, der Mannschaft (die er trainiert), und damit ist sein Abgang irgendwann auch vorprogrammiert.
     
  15. Laberdiva schlägt zu :wall::wall:

    Ich würd mich freuen, wenn es nicht um den VfB ging :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du magst auch jeden 2. Verein und Spieler, oder?
     
  17. Auf Grund der Spieler den Verein. :ugly:
     
  18. Nein.

    Ich liebe Bremen und mag Stuttgart und Leverkusen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dazu kommen arsenal usw.. :D

    War da nicht nochwas mit Karlsruhe ? :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Monogamie ist leider auch unter den Fußballfans eine Seltenheit. ;)