VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu Bobic kann und will ich nix mehr sagen. Als er jetzt auch noch Heldt kritisiert hat......da gibts für mich nur :wall:

    Erstaunlich aber woher sie 5.5 Millionen haben, wo sie Pogrebnyak ja nicht losgeworden sind.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Ironie verstehe ich grad nicht.

    Warum soll Ibisevic nicht sympathisch sein und 5,5 Mio halte ich für ihn jetzt ach nicht für zu viel.
     
  3. Ibisevic ist für mich ein klassischer "One-Hit_Wonder", der eine wirklich überragende Saison hatte und danach Ebbe...
    Ich glaube auch nicht unbedingt, daß er in S nun wieder explodieren wird, von daher sind gut 5 Mio´s alles andere als ein Schnäppchen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine wenn die keine Stürmer hätten, dann ergäbe das Sinn. Die haben aber Harnik, Schieber, Cacau, Pogrebniak...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, ein Schnäppchen sind sie wahrlich nicht. Ich würde eher sagen, wenn man Leistung, Vertragslaufzeit und Alter zusammennimmt: Angemessen,

    Seine Törchen hat er immer gemacht, bin gespannt wie er sich in Stuttgart schlägt.

    Wenn die Schieber abgeben wollen, hätte ich nix dagegen, ihn hier begrüßen zu dürfen.
     
  6. Tja, nur leider fehlt dabei einer, den man als Topstürmer bezeichnen könnte und mit VI hat man nun eine ähnliche Qualität verpflichtet. Fragwürdig mMn.
    Zudem scheint Cacau seine beste Zeit auch hinter sich zu haben und wirklich beliebt ist er aufgrund seiner Egomanie vor der Kiste auich nicht.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt einen norddeutschen Bundeslisten, der vor fast auf den Tag genau vor 2 Jahren einen (inzwischen an einem anderen Ligarivalen ausgeliehenen) Spieler verspflichtet hat, der seinerzeit an einem Keuzbandriß labrorierte...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Einzige, was daran dämlich ist, ist die Veröffentlichung eines Med-Check-Ergebnisses, das vollkommen normal war, in den Medien. Wenn er jetzt eine Knie-Verletzung erleidet, wird es ihnen um die Ohren gehauen, ohne dass sie etwas falsch gemacht hätten.
     
  9. Kann man Schieber nicht vielleicht Perspektiven aufzeigen?
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Stuttgart macht scheinbar zurzeit die übliche "zweite" Labbadia-Phase durch.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde schieber eigentlich gut zu uns in den Sturm passen?
     
  12. Er würde insofern passen, dass er defensiv mithilt, sich Chancen erarbeitet, mannschaftsdienlich spielt und spielstark ist.
    Zug zum Tor sollte sich noch verbessern.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde ihn eher bullig und dynamisch als spielerisch stark. Wäre meiner Meinung nach nicht der Typ, den ich unbeding gern hier sähe. Da wäre es mir wichtiger, dass man einem Füllkrug Perspektiven aufzeigt.
     
  14. Der ist auch bullig, aber der spielt viel mit. Nicht weil er vergleichbar kreativ mit Pizarro wäre, sondern viel durch Laufarbeit.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich in der Sportschau sehe das es für Molinaro glatt rot gibt frage ich mich immer mehr warum es bei uns nichtmal nen Pfiff gab nach der Aktion gegen Prödl...
     
  16. Vor allem würde er wieder mit Ekici rocken können! Das war ein traumhaftes Päärchen bei Nürnberg.
     
  17. Ihr Großwesir Ruf hot sei geheims Spardösle aufgmacht, do wo des dren ischt, was vom Khedira-Transfer net ens neue Retorten-Stadion inveschtiert worda ischt.:roll:
     
  18. DEKINGEY

    DEKINGEY

    Ort:
    NULL
    Stuttgart geht doch eh in zwei monaten Bankrott bei den ganzen spielern die die holhen. ALs ob Vw das noch lange mitmacht. :svw_applaus: