VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Der Drecksverein wäre eigentlich abgeschlagen Achtzehnter.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht hat Löw interveniert. :O (duck und weg)
     
  3. ne unendscheiden morgen wäre ganz gut
     
  4. Ich seh das so:

    Bei einem Sieg vom VFB steckt der VFL Wolfsburg endgültig im Abstiegssumpf und die Chance das die Wölfe in der nächsten Saison in der 2. Liga wimmern sind groß. Desweiteren hätten wir ganze 6 Punkte Vorsprung auf den 17 und 4 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz. :)
     
  5. Hoffentlich verliert dieser Drecksverein am kommenden WE gegen Köln und rutscht endlich wieder ganz unten rein, wo er hin gehört. Was die in der Rückrunde an Gas hatten ist nicht mehr normal. Die spielen so schlecht und punkten dabei ständig...
     
  6. Was haben die Dir getan, dass Du so gegen die abgehst? :confused:

    Nicht genug Spaetzle gekriegt als Kind? :lol:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    einer meiner gründe den verein/fans nicht zu mögen waren die lauten fangesänge " steh auf du sau " gegen reinke.. :wild:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist nichts neues, daß der VfB in der RR oft mehr Punkte holt als in der HR, von daher ist es nicht verwunderlich, daß sie nicht mehr dort stehen, wo sie vor wenigen Monaten noch standen.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. Das letzte Mal, als ich im Stadion war, siegte der VfB mit 6-0...

    Ich haette nix gegen eine Wiederholung heute :D
     
  11. R.i.P. Willi Entenmann :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem schließe ich mich an
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/...rnik-bleibt-bis-2016.html#omrss_news_fussball
     
  14. Zu so einem sympathischen Stürmer zum Schnäppchenpreis kann man Stuttgart und seinem unglaublich kompetenten Sportdirektor ja nur gratulieren.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lese zwar die Ironie aus diesem Post, aber alles was Hopp€nh€im schwächt, ist auch ohne Ironie eine Gratulation wert. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie kaufen die da planlos ein Arsenal ganz OKer Stürmer zusammen...