VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haben sie ein trainer geholt der dahin gehört wo der VFB bald spielt
    in der 2 liga
     
  2. Labbadia in Leverkusen und Hamburg eine ordentliche Hinrunde und dann kam der Einbruch und eine grottige Rückrunde.

    Stuttgart verzichtet auf die Hinrunde und möchte direkt die Rückrundenqualitäten nutzen. :D
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wer möchte wetten mit welchem spieler labbadia in nem halben jahr stress hat, nachdem er dessen alte flachgelegt hat? in der regel sucht er sich ja die schlimmste eule aus, weiß jemand welche das beim vfb ist?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie man einen Verein mit diesen grandiosen Voraussetzungen so beschissen führen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Mir solls ja recht sein, weil die Schwaben nicht mag, aber dennoch: Finanzkräftiges Umfeld, gute Infrastruktur und eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Und was kommt durch die grandiose Vereinsführung dabei raus? So gut wie nichts! :lol::lol::lol:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat aus einer SMS von einem VFB-Fan (kein Scherz):

    "Habe mir einen Gartenzwerg gekauft.... ich nenne ihn Bruno... es wird der schönste Zwerg der 2. Liga sein"


    :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Das wird auf jeden Fall spannend, Labbadia als Rückrundenversager bei der typischen Rückrundenmannschaft!
    Wenn das mal kein Eigentor war... :D

    Bobic würd ich's gönnen, ein Unsympath vor dem Herrn!
     
  7. Irgenwie gönne ich diesem unsympathischen Verein jenen unssympathischen Trainer. Passt.
     
  8. Ich als Schwabe gönne dem VfB auch nur alles erdenklich schlechte und hoffe sehr, dass es endlich mal klappt mit der Zweitklassigkeit.

    Wobei ich Labbadia als Spieler damals sogar nen recht coolen Typ fand (was damals noch bestärkt wurde, als er an meinem Geburtstag gegen die Bayern 2 Tore machte^^).
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hoffe ich auch, aber die haben ja leider die Gabe, in der Rückrunde ein paar Schippen draufzulegen.
     
  10. Schon, aber jetzt haben sie Labbadia, und das macht mir Hoffnung. Wichtig wird sein, dass sie erstmal die beiden Spiele gegen die Bayern verlieren, dass da über die Winterpause keine Aufbruchsstimmung aufkommt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellt sich nur die Frage, ob bei Labbadia die Mannschaften erst nach ein paar Monaten Amtszeit einbrechen oder daß er (hoffentlich) unabhängig davon generell ein "Rückrundenversager" ist. :D
     
  12. Hoffe auch mal auf Rückrundenversager, dann wäre der Fall recht klar :)
     
  13. So. Jetzt hat der Bruno erst mal das Ziel rausgegeben: Den VfB vorm Abstieg zu bewahren. Das ist mal ne Herkules-Aufgabe. Ich glaube, dass fast jeder User hier im Forum den VfB erstklassig halten würde.

    Ich glaube ja gar nicht mal, dass der VfB eine richtig gute Rückrunde spielen wird. Es gibt aber so viele Vereine, die noch schlechter sind als der VfB. Allein deshalb werden die nicht absteigen.
     
  14. So ihr Stuggis, zweimal dürft ihr den Neuer-Trainer-Effekt noch nutzen, bevor es ab in die 2. Liga geht!
    Ich will nicht, dass Nerlinger einen Monat lang von der großen Aufholjagd reden und notfalls auf den Pokal verweisen kann.
     
  15. Schon jetzt Glückwunsch Bruno für den super einstand!!!
     
  16. Also, Das hätte J. Keller auch hinbekommen.....
     
  17. Wurde eigentlich auch über ihn gelästert ? So wie er es mit seinem Vorgänger gemacht hat.
     
  18. Danke für die Niederlage.. somit sind wir nicht ganz alleine da unten... :p
     
  19. da war wieder fan aufstand nachm spiel ? :D
     
  20. :tnx: