VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stark - ich glaub ich hab da auch noch ein paar Phrasen als Lösungsansätze zu bieten:
    "Man sollte erst an die Kabine denken, wenn man drin sitzt"
    "Wir müssen näher am Mann sein, den Ball mehr zirkulieren lassen, hinten kompakt stehen und vorne den schnellen Abschluss suchen!"
    "Uns muss klar werden, dass ein Spiel 90 min dauert und der Ball rund ist!"
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, hättest mal das Gespräch mit Bobic suchen sollen, dann wärst du jetzt Bundesligatrainer.
     
  3. Ich habe auch noch ein paar:
    "Jeder darf nicht nur an sich denken, man muß auch bereit sein, unbequeme Wege zu gehen"
    "Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Wir werden mit Einzelgesprächen das Problem angehen, um die Köpfe frei zu bekommen"
    "Wir müssen endlich begreifen, daß wir die Spiele nur über den Kampf gewinnen können"
    "Jeder ist jetzt gefordert, keiner kann sich von seiner Leistung her, hinter anderen verstecken"
    "Neid und Mißgunst ist das Problem" :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Stuttgart werden Trainerentlassungen/einstellungen also nach dem Vorhandensein von "Lösungsansätzen" vorgenommen...:lol::lol::lol:

    O weih, o weih, wie tief ist dieser Verein eigentlich gesunken? Kommt da keiner auf die Idee, mal DARÜBER nachzudenken, WARUM jetzt schon im dritten Jahr hintereinander ein Trainer nach einem desolaten Saisonstart/Hinrunde gehen muß??

    Mit Gross haben sie jetzt innerhalb eines Jahres nach Babbel den zweiten Toptrainer entlassen, zuvor mit Veh ihren Meistertrainer. Ob die sportliche Talfahrt in der Hinrunde dort immer nur am Trainer lag??

    Irgendwie gönne ich diesem Verein mal ein Ende, wie es zuletzt Hertha in der BL hatte. Vielleicht strengen dann einige dort mal ihren Kopf an. Oder, noch besser wäre es, wenn dann mal "Köpfe rollen", und zwar in ALLEN Bereichen, also auch im AR, Vorstand und bei den Spielern.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Werder-Oldie
    So ähnlich wie in Deinen ersten drei Absätzen hatte ich`s doch vorher geschrieben, oder? Papagei?
     
  6. dazu :

    Und jetzt wird dieser Medienlandschaft Glauben geschenkt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja! Ich hatte vorhin hier einfach nur direkt geschrieben. Jetzt habe ich Deinen Beitrag gelesen und ja...da sind Gemeinsamkeiten...

    Grüße vom
    Werder-Oldie
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich doch gar nicht, ich hab mich darüber mit drei:lol: lustig gemacht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. ok ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, dann müßten sie auf Schalke ja gleich zwei neue "Fananleihen" plazieren, eine, um Magaths Abfindung zu finanzieren und die zweite, um van Gaals Gehalt zu finanzieren...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find die Entscheidung falsch den Gross zu feuern. Das ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, mit dem man auf Dauer Erfolg haben kann.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich will ja jetzt nicht lästern, aber viele von euch die hier über den VFB lachen, haben vor zwei Wochen noch "Schaaf raus" gefordert!
     
  13. Der VFB macht sich nur noch lächerlich! :stirn::stirn:
     
  14. Ok, das ist für mich ne Überraschung. Hatte die Reaktionen gar nicht gelesen.
    Was widerum die Aussagen in meinem Umfeld (nicht alle folgten dem Muster, dass ich beschrieb, aber viele) etwas relaitiviert.

    Wie ich damals schon sagte: Die Entlassung von Babbel war mMn schon ein Fehler. Aus der Serie von Gross dann ein Kompetenzmangel bei Babbel zu schliessen(was teilweise auch hier im Forum geschah) war mMn noch größerer Blödsinn. Allerdings ist diese Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt mit das Dümmste was der VFB mE überhaupt tun konnte. Die fehlende Leistung liegt sicher nicht am Trainer.
     
  15. Also wenn es laut Bild Bruno Labbadia wird dann brech ich in Tränen aus vor Lachen.
    Hans Meyer ist da glaubig auch nicht die optimale Lösung, dennoch könnte ich mir vorstellen das der alte Hans den Laden fürs erste vielleicht wieder in den Griff bekommen könnte.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viele? :stirn:
     
  17. So wenige waren es tatsächlich nicht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer denn z.B.?

    Abgesehen davon, dass ich an Schaaf wohl niemals zweifeln werde, würde ich es noch bedenklicher finden, wenn man für die Trainerpolitik bei Stuttgart Verständnis zeigt.

    Und davon lachen dann jetzt viele über Stuttgart?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer hat bestimmt Verständnis: Bernd Hoffmann :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Gelsenkirchen gibt es sicherlich auch welche, aber obs das nun besser macht? Ich weiß ja nicht. ;)