VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. VfB beurlaubt Gross :eek:

    Das hätte man doch wohl auch vor den Länderspielen machen können :stirn:
     
  2. Habs auch gerade gehört. Die Bild will es wissen. Bestätigt ist es wohl noch nicht.
    Das fällt denen früh ein. :wall:
     
  3. vfb.de

    Ist bestätigt ;)
     
  4. Was anderes kennt man ja vom VFB nicht. Im Herbst wird der Trainer, welcher in der Vorsaison noch gelobt wurde entlassen, dann kommt ein neuer, welcher im darauffolgenden Sommer wieder gelobt wird und im Herbst wird auch dieser wieder entlassen. :lol:

    Mal schauen, welcher als nächstes beim Verein anheuert vieleicht der keline Däumling? Der Vater aller jungen Frauen Loddar ist ja nicht mehr auf dem Markt. :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach der Länderspielpause :lol:

    Entweder präsentieren die gleich einen Ersatz, oder die Verantwortlichen passen sich der Leistung der Mannschaft auf dem Platz an.
     
  6. solche volldeppen:lol::lol::lol:
     
  7. Tsss, warum nicht vor der Länderspielpause um dem neuen Trainer paar Tage Eingewöhnungszeit zu geben? Es sei denn, die Stuttgarter wollen dem neuen Trainer direkt mal ein Alibi mit auf die Reise schicken à la "Er traineirt erst seit wenigen Tage die Mannschaft, da erwarten wir keine Wunderdinge", falls sie gegen Schalke direkt mal einen auf den Sack bekommen. Vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee... ;)
     
  8. Jens Keller soll gegen Schalke auf der Bank sitzen und den Trainer spielen.
     
  9. Im Stuttgarter Forum wird die Entscheidung auch eher negativ aufgenommen.

    Könnte das ewig so weiter machen - eine positive Stimme hab ich nicht gefunden. Da bringt sich der Vorstand ja ganz schön unter Druck. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe dann mal auf Daum als Nachfolger.
     
  11. Hab gerade die Idee bekommen, dass Stuttgart gegen Schalke gewinnt, Magath entlassen wird und Magath beim VFB anheuert.
    Vielleicht sollte ich darauf wetten, könnte ich mit reichen werden, wenn es so kommt. :lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Die Auswechselregularien sind ja mittlerweile gelockert worden :D


    Aber die Spätzles werden sich wohl leider wieder aus dem Sumpf ziehen :mad:
     
  13. Wird aber leider nicht passieren, da Tönnies verkünden ließ mit Magath den besten Trainer zu haben den es gibt und blablabla halt. War irgendwo heute im Teletext zu lesen. ;)
     
  14. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Also soll Felix sich selber entlassen und beim VFB anheuern?:lol:

    Es ist doch interessant beim VFB:jedes jahr dat gleiche Theater.
    Von der Qualität her gehören die ins obere Drittel. Kaum kommt mal eine negative Phase, meldet sich Hundt und der Trainer darf gehen. Die sollten lieber mal über ihren Vorstand nachdenken, anstatt jedes mal den Coach zu feuern.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja das haben sie von Slomka damals auch behauptet :lol:

    @ m-top
    Nur haben die mit dieser Strategie durchaus erfolg. Jedesmal nachdem der Trainer entlassen wurde, fand eine Aufholjagt par excellence statt und am Ende stand die Qualifikation für Europa.
     
  16. ...auf die Schwaben ist verlass....

    Das ist schon fast ein Naturgesetz geworden, dass in Stuttgart der Trainer nach knapp einem Jahr (noch während der Vorrunde) gehen muss.


    "the same procedure as every year"
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Vor ein paar Wochen war Christian Gross noch der Erfolgstrainer und Stuttgart die beste Mannschaft der Rückrunde. Und nun wird er nach 7 Spieltagen geschasst.
     
  18. Jedes Jahr das selbe Spiel, Stuttgart ist doch mal ein richtiger scheiss Verein, ich hoffe die werden irgendwann mal dafür bestraft und steigen ab. Als Trainer würde ich mir diesen Verein gar nicht erst antun.
     
  19. Merke: Wenn du mal eine halbe Saison überbrücken musst um an deinen Traumjob zu kommen werde Trainer beim VFB :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal doch langsam jeden idiotischen Vorstand mal klarwerden müsste, dass da draußen nicht nur Graupentrainer rumlaufen(könnte man ja meinen, wenn einer nach dem anderen fliegt) und der Trainer eben nicht immer Schuld an Niederlagen ist. Aber so ist das Geschäft eben häufig.