VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben wir nicht? Also falls du von dieser Saison sprichst, dann hast du Recht. Aber das kann auch noch kommen (und wer weiß ob es nicht vielleicht schon sicher ist, aber noch nichts gesagt wird, vielleicht hat man aber auch wirklich noch kein Angebot vorliegen, vielleicht will man auch gar nicht, etc.).
     
  2. Oh bitte, ein WOMLSascha im Forum genügt völlig. :tnx:

    Is ansonsten schon was über den Nachfolger bekannt? Vielleicht plant Bobic ja eine spektakuläre Rückhol-Aktion von Hitz? :D
     
  3. Das geht höchstens zur Rückrunde ist ja zu West Ham gewechselt ;-)
     
  4. Spreche natürlich von dieser Saison. Und zum zweiten Teil von dir: deswegen das "bisher" in meinem Satz ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses dämliche Geheule bezgl. unserer Transferpolitik wird mich ewig nerven, also klugscheiße ich dann auch gerne mal rum! Allerdings fand ich jetzt weder den Beitrag von [SVW]Andi, noch meinen weiter schlimm. Ich denke wir haben uns da schon gegenseitig richtig verstanden.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was war das eigentlich gestern für eine finstere Vorstellung gegen Molde? :o :o :o
     
  7. Das war im Hinspiel schon Comedy pur ;-)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grenze fast schon an Bayern-Dusel, 2x sch... spielen und trotzdem eine Runde weiter.
     
  9. natürlich hat stuttgart schlecht gespielt, aber auch ein schlechter VfB ist immernoch besser als Molde FK, die in deutschland wohl in der dritten Liga spielen würden
     
  10. http://www.spox.com/de/sport/fussba...vaart-oezil-real-madrid-mourinho,seite=2.html

    :stirn:

    Wo ist eigentlich der Hoffenheim-Thread hin?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dort wo Hopp€nh€im auch hingehört: in der Versenkung :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Die Bundesliga wird langsam zu einem zweiten Florida.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor Saisonbeginn hieß es noch, daß der VfB sparen müßte...
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja aber die bekommen jetzt Panik!
    Bisher hat der VfB in keinem Spiel überzeugt.
    In der Euroleague und im DFB Pokal haben die sich zwar durchgesetzt, aber die Spiele gegen Molde, Bratislava und Babelsberg waren reinste Comedy...
     
  16. Wechsel von Camoranesi ist wohl perfekt.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Kann mir hier jemand sagen, wie schnell man nach einem Spiel in Stuttgart vom Stadion zum Hauptbahnhof kommt?
     
  18. hmpf, delpierre hat natürlich 3 spiele sperre bekommen und ist somit genau passend zum werder spiel wieder spielberechtigt...
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    normal war direkt hinter dem gästeblock eine s-bahn haltestelle ("neckarpark"). von da aus braucht man ca. 8 min bis zum hbf. aber keine ahnung wie es im moment geregelt ist, das stadion wird gerade ja auch umgebaut.
     
  20. Aus meiner Sicht viel zu wenig,das war ein Foul der ganz üblen Sorte.