VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab es vor wochen schon mal woanders geschrieben ---> der VfB kommt (leider)!

    heute dreckig gewonnen. und bin mir recht sicher, das sie nächste woche die pillen auch schlagen werden (was ja gut für uns sein könnte :D).
     
  2. Wird Zeit, dass die mal wieder einen vors Knie kriegen!

    Platz 3???????? Sollen Platz 6 schaffen, dann reichts für sie und nicht für die Stellinger!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soeben wurde bekannt das Cacau seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat.

    Info
     
  4. Es wäre wohl cleverer gewesen, den Vertrag nur um ein weiteres Jahr zu verlängern, dann wieder um ein Jahr usw. Bin mal gespannt, ob die Leistungskurve nun bergab gehen wird.

    Mir ist schon bewußt, das Cacau einen Einjahresvertrag abgelehnt hätte, davon gehe ich zumindest aus.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe von Heldt nie eine besonders hohe Meinung gehabt. Sein Umgang mit Medien und Trainern hat mir nie behagt und ich wie gut er auf seiner Position wirklich ist, das wage ich mal nicht zu beurteilen.
    Soll er wechseln. So lange er bloß niemals bei Werder auftaucht, ist mir das eh alles recht.
     
  6. Stimmt, bei uns müssen wir sowas hoffentlich nicht miterleben.

    Lt. Stuttgarter Zeitung bieten die Schalker wohl eine Verdoppelung seiner Bezüge von 1,5 Millionen auf 3 Millionen Euro.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2536507_0_2353_-heldt-nachfolge-bobic-gegen-mueller.html

     
  7. na die habns ja auch :D
     
  8. Horst Heldt - ein Manager, der den Spieler ein gutes Vorbild ist.
    So geht Doppelmoral heute.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht es danach, dann ist sein Job alleine schon ein schlechtes Vorbild für die eigenen Spieler. Denn er kauft Spieler anderer Vereine, die dort auch noch einen Vertrag haben (können).
     
  11. Das Leute aus laufenden Verträgen rausgekauft werden, ist doch gang und gäbe. Nein, ich habe eher eher folgendes gemeint: Wenn der eigene Verein nicht so springt, wie Spieler (und in diesem Fall der Manager) will, dann kommt man nicht zum Trainingsauftakt und diktiert den Gazetten, wie unterbezahlt und wenig gewertschätzt man doch ist. Damit forciert man dann seinen eigenen Abgang. Pfui.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geld verdirbt den Charakter
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Was Heldt in Stuttgart abzieht, ist eine Riesen-Sauerei. Als Manager sollte man ein Mindestmaß an Loyalität zu seinem Klub haben. Leute wie Heldt oder Magath sind doch völlig unglaubwürdig, wenn sie den Spielern gegenüber auf die Einhaltung ihrer Verträge pochen.
     
  14. http://www.transfermarkt.de/de/khed...vfb-blickt-auf-molde/news/anzeigen_43279.html

    " ...Noch vor der Entscheidung bei Khedira ist mit einem Ende der Stuttgarter Managersuche zu rechnen. Das Rennen um die Nachfolge von Horst Heldt soll bereits zugunsten von Ex-VfB-Profi Fredi Bobic entschieden sein. Der 38-Jährige, der am Sonntag in Leinfelden- Echterdingen und Winterbach zu zwei Benefizspielen mit anderen VfB- Altstars nahe Stuttgart weilte, soll angeblich Anfang der Woche vorgestellt werden. ... "

    Khedira weg, womöglich Bobic :)confused:) als Manager. Den VFB seh ich, trotz Gross, von dem ich viel halte, in der nächsten Saison nicht unter den ersten 5.
     
  15. 12:29Uhr spox.com

    Hoffen wir mal das er dort nicht untergeht.
     
  16. Mourinho scheint Khedira-Fan zu sein, so dass er tatsächlich Chancen hat, neben Xabi Alonso zu spielen.
    Allerdings interpretieren beide ihre Rolle recht offensiv.

    Würde mich freuen, wenn sich ein Deutscher dort durchsetzen würde. Das Problem bei Madrid ist jedoch, dass sich alles schnell ändern könnte, wenn nächstes Jahr ein neuer Trainer kommt. Ich denke aber, dass Mourinho fester im Sattel sitzt als manch anderer - einfach deswegen, weil er Mourinho ist.
     
  17. Finde ich persönlich immer schön, wenn deutsche Fußballer ins Ausland zu renommierten Vereinen wechseln. In diesem Fall finde ich es allerdings schade, dass es sich dabei um einen spanischen Verein handelt, da ich den spanischen Fußball an sich gar nicht mehr verfolge seitdem die Primera Division nicht mehr live übertragen wird. Und ja, ich weiß, dass laolo1.tv überträgt, aber auch Streams habe ich keinen Bock. ;)
     
  18. Viel Erfolg!
     
  19. Glückwunsch an den VfB. Sie haben das geschafft, was wir bisher noch nicht geschafft haben: ein Jahr vor Vertragsende ihren Spieler zu verkaufen und nochmal ordentlich Geld zu verdienen. Viel Erfolg bei Real.