VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt mach mir doch nicht meine zusammengeschusterten und schön geredeten illusionen kaputt :D eigentlich nehmen sich hugo und cacau nicht viel, das stimmt - muss ich ja zugeben. aber vielleicht entfaltet sich cacau ja erst so richtig bei werder und zeigt seine knipserqualitäten über einen langen zeitraum - so! ich ziehe mich jetzt wieder in meine traumwelt zurück, herrschaften. :grinsen:
     
  2. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    bitte nicht.
     
  3. Sevilla soll wohl der Favorit sein. Ich lass mich aber gerne überraschen.
     
  4. Magath und sonstigen Konsorten ist alles zuzutrauen.

    Und dieser Wunderstürmer ist auch für ne Überraschung gut.

    Bewertet sich jedenfalls selbst ziemlich über!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wird überbewertet (von Löw)
     
  6. Und wird unterbewertet (von euch)
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Und wird subjektiv Bewertet (von egal Wem):D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder auch nicht?

    Cacau ist niemals besser als Almeida. Und von Almeida würde ich sogar immer noch mehr (wenn er denn endlich mal sein Potential ausschöpft) erwarten als von Cacau.
     
  9. :tnx:

    Zudem geht Cacau auf die 30 zu und war nie ein Topstürmer.
     
  10. Sorry aber Almeida und Cacau...Äpfel und Birnen.

    SOLLTE man 4-4-2 spielen, dann steht einem Pizarro ein Cacau sicherlich besser zur Seite als ein Almeida.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, sehe ich nicht so. Ist für mich auch kein Äpfel und Birnen Vergleich.

    Hugo kann gut ablegen und ist selber torgefährlich. Zudem reißt er sich auch gerne mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Er muss einfach nur mal Konstanz in seine Leistungen bringen. Würde er es, würden wir auch mit zwei Stürmern spielen. Bin ich mir absolut sicher.
     
  12. Der soll mal schön nach Hoffenheim wechseln. Meinetwegen soll Ba dafür hierher kommen.

    Cacau würde ich nicht gegen Almeida tauschen wollen.
     
  13. Aber sowas von :tnx:
     
  14. Ich habe mir gerade mal die Rückrunden-Tabelle angesehen und war schon ein wenig erstaunt darüber, dass der VfB die beste Rückrundenmannschaft ist. Mir war klar, dass sie oben stehen, aber anführen? Respekt, vor allem nach der katastrophalen Hinrunde!
     
  15. So eine Rückrunde würde ich mir mal für Bremen wünschen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange wir nicht die Hinrunden der Stuttgarter übernehmen. :D
     
  17. Solche unterschiedliche Halbserien erinnern an unsere Zeit von 2001-2003.
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    In der Tat - und gemessen an der, vermeidlich personellen Stärke unsres Teams wäre das nicht einmal vermessen.

    Denke aber, dass der neue Trainer da einen großen Anteil daran trägt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest in der Differenz bei der jeweiligen Punktausbeute, aber unsere Rückrundenbilanz in den letzten Jahren weißt meistens weniger Punkte aus als in der ersten Halbserie.