VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nach einem 0:2-Rückstand nach 20 Minuten spielt keine Mannschaft gegen Barcelona "passabel" zu Ende. Den galt es zu verhindern, was möglich gewesen wäre und vielleicht eines Quäntchens Glück bedurft hätte (wenn Barcelona`s Chancenverwertung zu Beginn nicht so gewesen wäre).
     
  2. Zwei Extreme waren gestern bestens zu beobachten:

    - 1. der VfB spielte von Anfang an mit jeder Menge Blei in den Füßen und hatte dementsprechend Barca nix entgegenzusetzen.

    - 2. Barca ließ Ball und Gegner in jeder Situation auf Weltklasseweise laufen und hätte locker und leicht 7:0 gewinnen können.
     
  3. Was tun diese ollen Kamellen jetzt zur Sache. Haben damals in Lyon sogar ne ordentliche Packung kassiert. Ja und? In den ganzen CL-Jahren hat Werder den vermeintlich Großen fast immer Paroli geboten, dabei auch spielerisch überzeugt und nicht nur mit Kampf dagegengehalten.
     
  4. Ich würde Punkt 1 und 2 umdrehen.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Will damit nur sagen, dass es nicht meine Art ist, in solch einer (herablassenden) Weise über andere Teams herzuziehen....schon gar nicht wenn man den Gegner nach dem Trikot fragt. Aber gut um das nachvollziehen zu können sollte man wohl selber aktiver Spieler sein.;)

    Im übrigen kann ich keinen Hehl aus etwas machen dem es zur Gänze an einer Grundlage mangelt. Meine Meinung wäre keine andere, wäre gestern Cottbus derart in Barcelona aufgetreten...;)
     
  6. Oder alternativ energisch geführte Zweikämpfe und kein Begleitschutz...:grinsen:

    Egal, für Jens L. freut es mich. Und ich denke, den Balljungen Europa´s geht es ebenso...
     
  7. Ich konnte mir ein Grinsen nach der gelben Karte nicht verkneifen..... Volkssport Balljungen belästigen ......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Hab gehört Cacau soll zu Werder kommen... Weiß jm was?
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wo hast du das denn gehört?
    aber ich muss ehrlich sagen: fände ich nicht schlecht, wenn werder sich da dran hängen würde. den könnte ich mir super mit piza im sturm vorstellen und menschlich finde ich den absolut klasse. ein lichtblick im schwabendickicht :D
     
  11. naja mein Stiefvater hat das gemeint, aber der hat das wahrscheinlich auch nur aus igendwelchen vermutungen in der Presse :lol:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    höchst wahrscheinlich. :D naja schauen wir mal, was sich so im sommer entwickelt. am ende bleibt cacau doch in stuttgart, weil es ein paar milliönchen mehr gibt und damit die "wertschätzung" seitens des vereins plötzlich doch gegeben ist. ;)
     
  13. naja, ich glaube nicht, dass er in Stuttgart bleibt. Aber man weiß nie...
    Bin echt schon gespannt welche neuen Spieler Werder holt!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo wir wieder beim Thema wären, wen man dafür auf die Bank setzt. Und da will ich weiterhin niemanden aus dem Mittelfeld auf der Bank sehen, solange Özil bleibt.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist eben der knackpunkt. ich denke, sollte er bleiben, wird sich werder auch nicht auf dem stürmermarkt umschauen. höchstens nach einer kleinen lösung als ergänzung, falls man rosenberg abgibt und mal wieder niemanden aus der U23 hochziehen will.
    aber sollte özil gehen, gehe ich mal davon aus, dass wir wieder mit 2 stürmern spielen werden, dazu evtl. und je nach einstellung "frings - bargi - hunt - marin" im MF. da würde uns cacau als stürmer gut stehen. wobei ich sowieso eher davon ausgehe, dass es hoppenheim wird, da die ja gerne mal die dicken verträge als lockmittel raushauen und wenn man sich im artikel durchliest, was cacau fordert, könnte das gut passen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Lösung haben wir schon für die neue Saison im Verein. Wird gerne mal vergessen. Sandro Wagner.


    Ich halte noch immer nichts von Cacau und bis auf seine gute Woche bleibt er mir auch den Beweis schuldig, dass er ein guter Stürmer ist. Und jemanden der durchaus in der Lage ist ein guter Stürmer zu werden spielt schon bei uns und heißt Hugo Almeida.

    Zahlen die man immer so in den Artikeln liest sind mir dann eher Klick

    ;)
     
  17. Wie kann man Cacau in Bremen sehen wollen wenn die Zahlen die im Raum stehen stimmen sollten? Er fühlt sich nicht richtig wertgeschätzt :lol:
    Nur weil er einmal für 2 Wochen überdurchschnittlich gut getroffen hat, glaubt er jetzt er ist Henry?
    Nächste Saison macht er wieder mit Glück seine 5-10 Buden und ist damit wieder der alte durchschnittliche 08-15 Stürmer...
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    ach sandro! haste recht! :lol: da war ja was... *g* das bringt jetzt meine gedankenspiele vollkommen durcheinander.
    wobei man auch sagen muss, dass hugo auch nicht der konstanteste ist. bei ihm warte ich auch schon lange darauf, dass da mal ein knackpunkt kommt und er seine 5-10 spiele gut durchspielt. die veranlagung dazu hat er aber auf jeden fall.
    naja, alles ungelegte eier. ich würde es mit cacau gerne mal versuchen - immer noch ;) aber KA wird da schon wissen, ob es sich auch finanziell lohnt, sich um ihn zu bemühen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wozu dann noch einen wie Cacau dazu holen? Den konstant ist der nämlich ganz sicher auch nicht. Von daher kann er gerne Richtung Spanien, Gelsenkirchen oder wohin auchimmer reisen, aber eben nicht nach Bremen. Außer vielleicht, wenn Oberneuland ihn gebrauchen könnte. ;)