VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mag vielleicht auch ganz einfach daran liegen das es DAS "Ideale Spiel" auch so überhaupt nicht gibt.
    Gegen Enschede ist die Taktik von TS definitiv aufgegangen und mag dort auch ideal gewesen sein - gegen einen anderen Gegner mag das anders aussehen.
    Die eine, ideale Spielweise gibt es so sicherlich gar nicht.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Das sicher.
    Vielmehr die Annäherung an das eigene Ideal. ;)
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    So Ihr "Späzle-Buben" heut könnt Ihr euch ein Denkmal setzen, also bitte mal Alle ordentlich kämpfen und zusammenreißen. Ihr habt nichts zu verlieren aber Ihr könnt Alles gewinnen - ich drück euch natürlich die Daumen.:applaus:

    Mein Tipp: 1:2 für den VfBäää nach Verlängerung:D
     
  4. Ich auch tippe allerdings trotzdem auf ein klares 4:0 für Barcelona.

    Aber ich freue mich jetzt schon auf die Stimmung die im Stadion herschen wird. Das wird wieder ordentlich laut werden. :applaus:
     
  5. Dafür muss das Spiel auch erst mal ein wenig spannend werden. Nen frühes 2:0 und Barca spielt den Stiefel runter.
     
  6. Auch, wenn ich Stuttgart die Daumen drücke und im Sinne der Fünfjahreswertung einen Auswärtssieg sehen will:
    In erster Linie sehe ich mir das Spiel wegen Barca an. Das wird wieder ein Traum von Fußball werden, den ich mir 50 Stunden ohne Schlaf ansehen könnte. Sowohl taktisch als auch spielerisch ganz stark. Wenn ich's realistisch sehe, wird Stuttgart da nicht viel reißen. Und wenn das schon so sein wird, hoffe ich auf ein halbes Dutzend Tore für Barca.
     
  7. Würde mich auch über einen Sieg von Stuttgart freuen, jedoch stimme ich Jarolim vollkommen zu, dass Barca einfach geilen Fußball spielt. Ich denke Stuttgart wird eine richtige Packung bekommen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da hat Inter doch glatt gepunktet, womit nicht unbedingt zu rechnen war. Moskau hat auch für ne Überraschung gesorgt. Also Stuttgart, macht es doch heute einfach auch. Gerne macht der beste deutsche Nationalstürmer das 1:0 für Stuttgart und der sympathischste noch aktive Torwart hält den Kasten sauber.

    Wer Ironie findet, ist gar nicht so doof.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn der seine Nerven im Zaum hält, könnte daraus was werden
     
  10. Nach den ersten 45 Min. ist die "Messi" gelesen:applaus:
    3:0 zur Hz für Barca und am Ende ein klares 5:0:beer:
     
  11. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    3:1 Barca

    1:0 Messi
    2:0 Xavi
    2:1 Träsch
    3:1 Messi
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Xavi ausfällt...:D;)
     
  13. Ich hoffe mal auf einen Stuttgart-Sieg! :applaus:
     
  14. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Dann trifft er eben von der Tribüne aus, bäh
     
  15. Jup mit dem Kopf. :D
     
  16. Ich würde den Stuttgartern gönnen, dass sie heute das Unmögliche möglich machen, halte es aber für unmöglich. ;) Naja, ich drücke mal die Daumen.
     
  17. drücke dem VfB heute abend fest die Daumen - die Mannschaft kanns brauchen.:applaus:
     
  18. jetzt im spielverlauf scheint es noch viel unmöglicher
    2:0 für barca!!
     
  19. Nun, die "Messi" ist gelesen:)
    Tipp: 5:0 geht es aus:applaus:
     
  20. Ich sag mal ganz plump: War eh klar!:p