VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wette geht klar.
    Wetteinsatz ist in der virtuellen Welt immer a bissle schlecht, aber was schlägsch vor?
     
  2. Gar nix,

    weil wie du schon gesagt hast ist sowas in der virtuellen Welt schlecht und ein Jahr in der virtuellen Welt wie 10 Jahre im realen Leben. :cool:
     
  3. Guter Plan :)
    Wobei ich meistens Wetten verliere...:confused: will ich doch dieses Mal richtig liegen :applaus:
     
  4. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Wenn gerade einer wie Gomez, mit spanischen Wurzeln und für einen 22 (?)-jährigen mit unglaublichen Trefferquoten in seinen ersten beiden BL-Spielzeiten ausgestattet, NICHT nach Spanien (zb Barcelona) gehen wird und stattdessen nach Österreich zum FC Blöd, ist er dann immer noch zu schlecht für La Liga oder einfach nur zu blöd?
     
  5. @Eigild
    Gerade 23 geworden, aber sonst Deiner Meinung :beer:
     
  6. Wenn Hoeneß schon sagt das der mit Gomez einig war, dann war er sich auch mit ihm einig.

    Und das sagt mir das der Gomez skrupellos ist und auf seinen Traum Spanien scheißt wenn der Ulli mit dem Scheinen wedelt.
     
  7. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    dann wird er hoffentlich ein weiterer Fall Podolski oder noch besser "Ich Roque"
     
  8. @captain
    So, so. Warst Du mit am Tisch gesessen? ;)
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. @werderfan
    Der Herr Buchwald (seine Verdienste beim VfB in Ehren) möchte sich halt auch wieder mal ins Gespräch bringen und vielleicht klappts ja mal wieder mit nem Trainerposten
     
  11. Wahrscheinlich beim VfB, wenn es so weiter geht wie gegen Leverkäse:lol:
     
  12. Mal den Teufel nicht an die Wand ;)
    War ein einmaliger Ausrutscher, leider können wir nun die 102 Punkte nicht mehr erreichen, aber mit 99 bin ich auch zufrieden :p
     
  13. tröste Dich, dafür habt Ihr immerhin einen Manager ohne Hals, mit dem Kopf direkt auf den Schultern.
     
  14. Mit Armin Veh gewinnt ihr nichtmal ne goldene Ananas.
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Sagt mal, gibt es das Spiel echt nirgendwo im TV?

    Wollte eben nachschauen wo das übertragen wird, hatte mit DSF gerechnet.

    Aber nix is :confused:
     
  16. Nein, das Spiel wird nicht übertragen.
     
  17. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Aber Bayern gegen Lippstadt, das Testspiel schlechthin, das bekommen sie alle auf die Reihe.

    Ist mal wieder ein Armutszeugnis sowas :roll:
     
  18. :lol:

    Wie schnell so eine Meisterschaft doch aus dem Gedächtnis verschwindet, sensationell........
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das dachte ich auch sofort! ;)
     
  20. "Ausgelutscht" würd ich sagen. Mit Veh wirds sehr schwer dies Jahr für euch.