VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, besser so, als wenn sie von irgendeinem No-Name abgeschlachtet werden. Nun hat man wenigstens mal gegen Barca gespielt, und wenn man tatsächlich irgendwie mithalten sollte, umso besser.
     
  2. Alleine für die deutsche Wertung hätte ich mir einen leichteren Gegener gewünscht. Das ist echt schon bitter. Vorallem war das ja die erste Partie die gezogen wurde...
     
  3. Wäre doch nicht das erste Mal, dass ein vermeintlicher "Underdog" dem Favoriten ein Bein stellt.

    Ich jedenfalls drücke dem VfB die Daumen. :)
     
  4. Gegen alle Mannschaften hätte ich einer Überraschung Stuttgarts zumindest einen Prozent gegeben. Aber nicht gegen Barcelona. Die werden gnadenlos überrollt. Vielleicht ein Trostpunkt für die Fünfjahreswertung, wenn Barca das Hinspiel 5:0 gewinnt.
     
  5. Fakt ist der VFB hat bisher am Meisten für die Wertung getan. Mehr als ein weiterer Punkt ist, fürchte ich, aber nicht drin. Vlt. zu Hause ein 0:0 und in Barca, naja... :roll:
     
  6. Vom Vfb können wir uns schon mal verabschieden.
    Ich sehe so gut wie keine Chance für die Schwaben gegen Barca.
     
  7. :tnx:

    Allerdings hätte ich den Schwaben auch Nullchance auf ein Weiterkommen gegen eine englische Mannschaft eingeräumt.
     
  8. Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich das verrückte Gefühl das Stuttgart Barca Probleme machen wird....völlig irrational. ^^
     
  9. ich fänds geil... Im Gegenzug Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Bayern gegen Florenz.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol:
     
  12. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Nach den dummen Sprüchen der Bayern wünsche ich dem VFB zumindest,
    dass sie sich gegen Barca besser verkaufen als der FCB vor nem halben
    Jahr.
    Ein Weiterkommen des VFB ist wohl leider utopisch.
     
  13. Das würde ich auch nicht wollen :D;)
     
  14. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-babbels-rotationsprinzip-vfb-stuttgart-.html

    Hitzlsperger hat sie doch nicht mehr alle. Er beschwert sich das Babbel ihm das Amt des Kaptiän genommen hat, zurecht da er unter aller Sau gespielt hat. Und jetzt nachdem Babbel weg ist macht er das Maul auf und kritisiert alles. Er ist doch selbst schuld wenn er scheiße ist und auf der Tribüne sitzt. Babbel hat richtig gehandelt, denn einen Kapitän zu haben der scheiße spielt, ist kein guter und darum finde ich das richtig das er ihn abgesetzt hat. Rotation hin oder her, die Spieler kennen sich alle und es sollte kein Problem Babbel mal tauscht. Ich hab es auch nicht verstanden als Löw ihn mit nach Russland genommen hat, obwohl er bei Stuttgart nur der Tribüne saß (zurecht). Wenn der wieder Kapitän wird dann kommt Stuttgart in die 2.Liga...
     
  15. Passt doch völlig zu Hitzlperger, dass er sich erst jetzt beschwert, wo Babbel weg ist. Er hat ungefähr so viel Führungsqualitäten wie 'ne Scheibe Weißbrot. Meiner Meinung nach wird er völlig überschätzt und ist für mich in Normalform schon ne Zumutung :p
    Bin auch mal gespannt, wie sich Jogi-Bär in seinem Fall nun verhält...
     
  16. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wie soll er sich schon verhalten? Er wird Hitzelsperger zur WM mitnehmen und Frings zuhause lassen. Als wäre es bei Jogi schon mal ausschließlich nach dem Leistungsprinzip gegangen...
     
  17. Wechsel von Gentner im Sommer bestätigt, laut Wolfsburg HP.
    VFL WOLFSBURG

    Das könnte auf einen Abgang von "Hitz The Hammer" hindeuten......






















    kommt bloß nicht auf die Idee, den für Werder vorzuschlagen.