VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich find's immer noch saulustig, vor allem, weil er auch von den Medien mittlerweile wie ein dementer, alter Mann behandelt wird:

    :D

    Bance ist mir übrigens auch unsympathisch, aber niemals in dieser Form, wie es bei Leaman der Fall ist.
     
  2. Ist doch schön, wenn's in der BL noch TYPEN gibt. Weichgespülte Internatsschüler und Mitläufer haben wir doch schon genug. Lehmann ist alles andere als sympathisch und auch ganz und gar kein Vorbild, aber zum Fußball gehört doch auch Entertainment. Auf der Arbeitsstelle hatten wir heute dank ihm jedenfalls für einige Zeit ein lustiges Gesprächsthema... ;)
     
  3. Na ja, auf mich hats nicht so schlimm gewirkt... allerdings Lehmann konnte nach dem Spiel ja noch ohne Probleme gradlinig und relativ schnell vom
    VFB-Fan mit dessen Brille "abhauen".
    Vllt. ist der gemeine Stuttgart-Verantwortliche auch "ganz froh darüber" dass er nach den letzten Vorkomnissen nicht spielen kann...
     
  4. Ich lechzte praktisch nach Aktionen von Lehmann.
    Ich finde den Typen unglaublich sympatisch, da er auf den gesamten Sch*** sch**** der v.a. in der Medien-Welt verzapft wird.

    Die Aktion gegen Bance muss natürlich nicht sein. Die Aktion von Bance davor aber genau so wenig.
    Letzte Woche noch wurde Bance im Spiel gegen Frankfurt 90 Minuten lang "gefoltert". Von Franz von den Fans und das auf übelste. Das auch gerade in einem schwarzen Spieler gewisse Gedanken hochkochen könnten...muss man nicht schreiben. Selbst ohne diesen Hinweis war das einfach dreck. Doch in den Medien habe ich für Maik Franz Verhalten NICHTS gelesen (zu diesem Spiel).

    Und damit das klar ist: Auch Maik Franz halte ich nicht für "Das Böse". Ich fand einige Zeitung Interviews (11Freunde) durchaus sympatisch. Doch in diesem Spiel war sein kalkuliertes "anmachen" unter aller Sau.
     
  5. Ich auch, aber aus anderen Gründen. Ich kann mich über den Pausenclown einfach köstlich amüsieren.
     
  6. Ich finde diese Medienhetzte gegen ihn so unglaublich widerlich. Kommt mir vor es könnten die es gar nicht abwarten bis es den nächsten toten torhüter gibt.
     
  7. jakomo

    jakomo

    Ort:
    NULL
    Das beste war aber noch wie er am Münchener Flughafen den DSF-Reporter um 5 € anschnorrte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Trifft auch auf Onlineforen zu.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es danach geht, dann sollten wir gar nicht mehr über Fußball berichten, schreiben, diskutieren etc. Denn wer weiß wer noch alles unter Erfolgsdruck leidet und wen wir da mit jedem geschriebenen und ausgesprochenen Wort zu nahe treten könnten.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber in meinen Augen ein Unterschied, ob man über Fußball und/oder einzelne Spieler diskutiert, oder ob man sich permanent über einen Einzelnen lustig macht, sich über ihn aufregt etc.
    Ich will ja hier auch nicht den Apostel raushängen lassen. Oder mich selbst da rausnehmen. Ich finde nur, dass das manchmal genauso "hetzend" wirkt wie von den bösen Medien.
     
  11. Ich finde es widerlich, das Verhalten von Lehmann und die daraus resultierenden Reaktionen in Zusammenhang mit dem Tod von RE zu bringen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gibt es aber genug Beispiele (auch in diesem Forum) außer Jens Lehmann. Nur ist er jetzt gerade derjenige, über den alle reden. Das hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben.

    Und wenn man überall einen psychisch labilen Menschen vermutet, dann muss eben auch jeder aufhören über Fußball oder die Verantwortlichen zu schreiben.
     
  13. Die "bösen" Medien würden sich weit weniger auf ihn stürzen, würde er ihnen nicht im Tagesrythmus Steilvorlagen liefern!
    Mitleid ist somit völlig deplatziert, da es ausnahmslos selbsgemachte Leiden sind, mit denen JL es da zu tun hat.
    Allein sein wirres Umherirren im Stadionbereich in Mainz war schon nah an der Grenze der Zurechnungsfähigkeit.
    Vielleicht wäre es für alle (wohl auch für den VFB) besser, wenn er die Schuhe an den Nagel hängt und einfach das Leben genießt. Noch könnte er sich zumindest sportlich eines guten Rufes sicher sein.
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    :roll: was für ein hirnrissiger Vergleich. Alleine den Typ Enke mit Lehmann zu vergleichen. Kann mich nicht erinnern dass Enke auch nur einmal so in den Wald rein gerufen hat wie Lehmann zur Zeit. Er teilt aus, also ist es klar dass er einstecken muß im gewissen Rahmen. Er macht sich doch voll zum Horst.

    Enke war krank und verzweifelt. Und er wäre - beim jetzigen Bild das Lehmann gerade von sich selbst zeichnet- wahrscheinlich froh gewesen wenn die "Probleme" die Lehmann augenscheinlich gerade hat die seinen gewesen wären.
     
  15. Der Vergleich ist wirklich etwas arm, da nicht berücksichtigt wird, dass Enke tatsächlich krank war, bei Lehmann es nur so scheint.

    Die Medienhetze ist allerdings dennoch überflüssig im Falle Lehmann. Dass der sich auch noch den Kerner gibt. :roll:
     
  16. Ich mag den Lehmann ja irgendwie, bin mal gespannt was er jetzt beim Kerner erzählt.
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon als kleiner Junge musste er sich wehren... :lol:
     
  18. Sehe mir auch gerade Lehmann bei Kerner an. Es ist ja allgemein bekannt, dass Fußballer viel reden, ohne wirklich was zu sagen, aber mir ist noch nie jemand untergekommen, der sich so feige um die Aussage drückt: "Ja, ich habe dicke Scheisse gebaut, es tut mir leid!" Und wenn er nach über 20 Profijahren immer noch nicht weiß, wie man mit Presse und aufgebrachten Fans umgeht, dann ruft das bei mir ausgiebiges Kopfschütteln hervor.

    Und ein hoffnungsloser Schönredner ist er auch noch. Ja, seine Stuttgarter spielen (noch) in der Champions League, aber garantiert nicht, weil der VfB so eine bärenstarke Leistung gezeigt hat, sondern doch wohl eher wegen der Unfähigkeit der gegnerischen Mannschaften. Und die miese Situation in der Bundesliga als "temporär" zu bezeichnen zeugt massiv davon, dass da wohl jemand offensichtlich den vollen Ernst der Lage noch nicht erkannt hat.

    Ich bin gewiss kein Freund von Oliver Kahn, aber im krassen Gegensatz zu Jens Lehmann hat Kahn wenigstens den richtigen Zeitpunkt erkannt, wann man Schluß machen und sich zurück ziehen sollte.
     
  19. :tnx: Sehe ich genauso. Statt sich weiterzuentwickeln geht es bei Lehmann in die ganz andere Richtung, wird also eher unreifer. Lehmann schießt ein Bock nach dem anderen und auf einmal entschuldigt er sich für seine Aussetzer, für mich alles nur geblubber!

    Naja, Kahn hätte seine Karriere, im Gegensatz zu Lehmann, durchaus noch fortsetzen können. Kahn war auf dem Platz kein Unschuldsengel, ganz klar, aber er wußte stets außerhalb des Platzes sich Korrekt zu Verhalten...
     
  20. Ich tendiere auf ein Weiterkommen in der CL. :D
    Losglück würde ich mal sagen!
    :p