VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hab die lehmann-szene mit der brille gerade im dsf gesehen...

    wenn ich vorher sagte, typen wie lehmann brauchen wir und dürfen wir nicht verteufeln... DAS was heute passiert is geht zu weit!!!


    an stelle des vfb-fans hätte ich dem lehmann einfach mal eine reingehauen!!!
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für eine Aktion mit der Brille? :confused:
     
  3. das dsf hat lehmann gefilmt, als er aus dem stadion in mainz rausging, ein vfb-fan auf ihn zukam und ihn in etwa fragte, was die aktion sollte, hat lehmann ihm die brille von der nase geschnappt und ist weiter gelaufen. erst nachdem er ihn ein paar mal aufforderte, ihm die brille zurückzugeben, hat er sie dem kammeraden des fans in die hand gedrückt und ist weiter gegangen
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei aller berechtigten Lehmann-Kritik sollte man sich aber auch mal fragen, wann die Schiedsrichter und der DFB endlich mal gegen die Provokateure vorgehen, die dann auch noch den sterbenden Schwan spielen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als er bei Arsenal gespielt hat, habe ich mich immer sehr für seine Spiele interessiert. Das bedauere ich nun. Lehmann ist jetzt nur noch ein unbeherrschter, arroganter Mensch mit Starallüren. Sein Verstand ist 2006 stehengeblieben.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe das Gefühl, dass Jens Lehmann mit dem "Älterwerden" nicht klar kommt. Denke mal er hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst und er merkt einfach, dass seine Reaktionschnelligkeit etc abgenommen hat und er dagegen nichts tun kann. Der Mann ist gefrustet. Wie sagte er so schön vor dem CL-Spiel in dem Interview: "Selbst wenn wir den Abstieg vermeiden ist das für mich kein Erfolg. Erfolg sieht anders aus." Er hätte nach der WM die Fussballschuhe an den berühmten Nagel hängen sollen.
     
  7. Bance greift sich an den Fuß, in dem Moment wo er merkt, er könne hier mehr rausschinden, hält er sich beide Hände vors Schmerzverzerte Gesicht. Absolut peinlich. Die meisten Profis sind sich auch für nichts zu schade.
     
  8. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
  9. Hat Lehmann doch vorher genauso gemacht,
    wo Bance ihn leicht anrempelt und er erstmal
    wie vom Blitz getroffen umfällt.

    Sowas ist mittlerweile leider zum alltag im Profi Fußball geworden.
    Absolut peinlich zwar wie du sagst,
    aber daran wird sich auch nichtsmehr ändern
    weil solche Aktionen halt häufig doch noch belohnt werden.

    Siehe nun den Elfmeter + rote Karte für Lehmann
    und damit noch der Punkt für Mainz in letzter Minute.
     
  10. Die Eskapaden mit Lehmann werden echt immer schlimmer. Spätestens jetzt, nach der Aktion mit der Brille des Fans, hat er sich zum größten Vollidioten gemacht-echt unglaublich! Zu Lehmann paßt der Begriff: SCHEIß FUßBALLMILLIONÄR, aber auf den ganzen Mist, den er verzapft, ist er wahrscheinlich noch Stolz drauf!
     
  11. naja, was heisst belohnt, auch ohne die schauspielerische leistung von bance wär's noch Rot + Elfmeter gewesen und ein guter Schiri sollte das auch so bewerten. Dennoch sind diese übertriebenen Bodenwälzerein nach einem kleinen Tritt natürlich nervig. Wenn ich mich recht erinnere hat der Schiedsrichter Soto in den Schlussminuten für ne Schwalbe auch noch Gelb gegeben - ist sich also der Porblematik bewusst.
     
  12. Genauso wie Lehman vorher.... über die Schwere der beiden Aktionen kann man nun sicher diskutieren. Während die Aktion von Lehman meiner Meinung nach aber ohne Frage ein Rote Karte war kann ich das Problem an der Aktion von Bance, als Lehman wie vom Blitz getroffen fällt, nicht erkennen.
    Zu den von Mabo genannten Provokateuren gehört Lehman auf alle Fälle.

    Die Aktion mit dem Fan lass ich mal unkommentiert... das ist einfach nur peinlich!
     
  13. Nach näherer Betrachtung sieht für mich die Aktion von Bancé wesentlich schlimmer aus und ist ebenso unsportlich. Der stoppt genau vor Lehmann ab und rammt ihm dann sein rechtes Knie ins linke Bein. Da war schon eine ziemliche Wucht dahinter, die jeden umgehauen hätte. Das tat sogar beim zugucken weh. Schauspielerei konnte ich da gar nicht ausmachen.
    Hier kann man das ganze gut erkennen: Klick. Auf das Stuttgart-Spiel klicken.

    Für mich ist dies genauso eine rote Karte, wie der tritt auf den Fuß. Bancé hat es für mich sogar auf eine dumme Aktion Lehmanns angelegt, weil er sich absichtlich in dessen Weg stellte.

    Es wird langsam mal Zeit, dass man diese ganz widerlichen Schauspieleinlagen härter bestraft. Auch noch nach einem Spiel. Wenn man ehrlich ist, dann schaden diese dem Sport ebenso, wie ein grobes Foul oder eine Tätlichkeit.
     
  14. Sehe ich genauso. Bancés Aktion gegen Lehmann war ja keine aus dem Spiel heraus, wo beide die Dynamik des anderen vlt. falsch einschätzen. Lehmann beugt sich über den ruhenden Ball und Bancé tritt ihn wohl absichtlich gegen das Knie.

    Lehmann´s Revanche ist natürlich an Dummheit nicht zu überbieten. Gerade mit seinem Alter und seiner Erfahrung darf ihm so etwas nicht passieren. Die Stimmung war sowieso aufgeheizt und mir war eigentlich klar, dass Mainz nur noch durch irgendeine Unbeherrschtheit zum Remis kommt. Trainer Gross muss jetzt handeln und reagieren, damit solche Aktionen dem VfB nicht am Ende die Buli kosten.

    Ich bin mir übrigens sicher, dass Lehmann sich diese Aussetzer in der CL/EL nicht erlauben würde.
     
  15. Für mich ist der ganze Kerl mittlerweile ein einziger Aussetzer!
    Man kann sicherlich über solche zweifelhaften "Typen" geteilter Meinung sein, was er aber mittlerweile beinahe Woch-für-Woche abzieht, ist einfach nur noch peinlich!
    Wenn er keine Motivatio oder Lust mehr hat, soll er sich doch einfach zur Ruhe setzen.
    Finanziell muß er sich das Ganze wohl nicht mehr antun.
    An Stuttgarts Stelle hätte ich ihn spätestens jetzt vor die Tür gesetzt...
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Meine Güte wann nehmen die den armen alten kranken Mann endlich vom Spielfeld? :roll: Eigentlich könnte man sich totlachen aber selbst dazu habe ich bei ihm keinen Bock mehr.
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    So ist es. Der ist echt nur noch peinlich... Und das soll mal Deutschlands Nationaltowart gewesen sein??
    Hab selten einen Fussballer gesehen, dem der Trubel um seine Person so zu Kopf gestiegen ist als Herrn Lehmann.
     
  18. :tnx:

    Stimme Dir eigentlich voll zu. Okay, gestern hat er ein wenig übertrieben, aber was mich am meißten nervt ist seit Mittwoch seine "Pinkelaffäre". Beim Tennis wird das Spiel dann mal eben unterbrochen wenn jemand mal eben aufs stille Örtchen will. Beim Radsport wird einfach vom Rad gepisst und im Motorsport pisst man sich einfach in den Rennanzug, weil es halt einfach nicht anders geht. Und bei Lehmann wird ein Faß aufgemacht.
     

  19. Wie gesagt, über die Schwere kann man sicher diskutieren!
    Wenn man sich die Bilder mal genau anguckt, hat Bance sicher auch eine Karte verdient...
    Aber ich kann bei Lehmanns Aktion nicht sehen, dass Bance sich in dessen Weg stellt, sondern Bance steht am Elferpunkt und Lehmann geht ruhig aber gradlinig auf Bance zu! Er wollte ihm von Anfang an auf den Fuss treten und so etwas ist grob unsportlich und gehört mit Rot bestraft! Das Lehmann auch nur ansatzweise gedacht hat, er käme damit durch, beweist eigentlich seine Arroganz und Realitätsferne.
    Das Fallen und Welzen von Bance ist aber sicher auch nicht vorbildlich! Dennoch muss man einfach sagen, dass Lehman den VFB mit dieser Aktion um einen Sieg gebracht hat! Da kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen!
     
  20. Soviel zur Schwere:

    Aus dem Kicker:
    Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie.


    Hat ja nie jemand das Gegenteil behauptet.