VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Natürlich hat er Recht. Hohle Birnen und nichts anderes, einfach beschrenkt die Aktion. Aber schaut euch die "schwarzen Kaputzen" doch an....unreife, verpickelte Jugendliche. ...findet man leider fast in jedem Stadion.
     
  2. Gingen Stuttgart und Hertha runter, wäre es die beste Saison seit Jahren, selbst dann wenn Werder kein Meister würde!
     
  3. Das stimmt.
    Dann müssen bitte noch Kaiserslautern, St. Pauli und Düsseldorf in Liga 1 aufsteigen. :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird Werder Meister, können Stuttgart und Hertha auch gerne noch 2. und 3. werden!
     
  5. @chulio
    Bitte nicht Pauli und Lautern - Düsseldorf auf jeden Fall.
     
  6. Ich wünsche Christian Gross alles Gute bei den Stuttgartern!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht.
     
  8. dito.
    der drecksklub soll endlich aus der Bundesliga verschwinden.
     
  9. Bitte Pauli und Lautern- Düsseldorf auf keinen Fall.
     
  10. Warum? Was spricht denn gegen den VfB? Ich habe lieber solch eine Traditionsmannschaft in der ersten Liga, die fußballerisch (momentan eher dürftig, weiß ich selber und ich meine nicht Berlin) versuchen attraktiv zu spielen, zum Teil auch einen offensiven Stil pflegen, als Mannschaften wie z.B. Bielefeld, Augsburg oder Duisburg.
     
  11. Was? Stuttgart und attraktiv? Ich muss mich wohl verlesen haben.
    Nein danke, ein Abstieg Stuttgarts würde ich auch absolut wünschenswert finden, es wäre nach einer guten Saison von uns und dem Mitabstieg der Berliner das Schönste, was in dieser Saison überhaupt passieren könnte. Stuttgart zählt für mich zum gleichen Level wie die von dir genannten Zweitligisten, und zum Glück machen derzeit ja andere Mannschaften Anstalten, aufzusteigen.

    Was wäre das geil für diesen Verein und diese Region, die ich noch nie abkonnte.. Im Übrigen denke ich, dass auch Gross nicht sonderlich viel verändern kann. Die Stuttgarter Fans sind noch um einiges schlimmer als der Mob, den leider auch wir haben und der sich letzte Saison auch im Forum bemerkbar gemacht hat.
    Wenn Gross nicht auf der Stelle einige Spiele gewinnt, dann wird es die Mannschaft noch viel schwerer als vorher haben, weil sie von den ganzen Schmähungen noch verunsicherter als jetzt sein wird. Ich hoffe, dass es so kommt.
     
  12. Das diese Asozialen auch noch ein Forum bekommen ist schon bedenklich!
     
  13. Ja, du hast dich verlesen, denn ich habe ja geschrieben, dass die Leistung der Schwaben momentan dürftig ist ;)

    Hier mal die Bilanz der letzten drei Jahre:

    08/09 Platz.3 mit 63 Toren
    07/08 Platz.6 mit 57 Toren
    06/07 Platz.1 mit 61 Toren

    Die guten Platzierungen, besonders 08/09 und 06/07 haben sich die Stuttgarter auch wahrlich verdient, eben weil gut-anzusehender Fußball fabriziert wurde.
     
  14. Gott, was bist du arm... . Schon mal dran gedacht das es in dieser Region auch viele Werderfans gibt?
     
  15. Naja, auch wenn ich persönlich pro VfB eingestellt bin, aber wenns danach geht, dürfte keine "Region" absteigen. Die Zahl der Werder-Fans ist innerhalb Deutschlands in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen.
     
  16. Bei aller Kritik an den Stuttgarter Fans sollten wir uns darüber im klaren sein, dass bei ähnlicher Situation in Bremen die Reaktion vieler Fans mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ähnlich ausgefallen wäre. Wer das bestreitet, sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Vor nicht allzu langer Zeit hätte vermutlich auch jeder gesagt, dass so etwas in Stuttgart niemals passieren könnte.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hoffe mal, der Gross kann gar nichts :knutsch:

    Stuttgart steigt ab :knutsch:

    Werder kann vielleicht einen Spieler erbeuten :knutsch:

    Und Werder hat ein Jahr lang eine 5:2 Niederlage weniger :knutsch:
     
  18. Machs gut Babbel! :p
     
  19. Bestreitet das jemand? :consufed:
    Sollte das hier passieren, dann ist es genauso zu verurteilen, wie es jetzt in Stuttgart passiert.
     
  20. Ist ja wohl die Höhe uns mit den "Fans" des VfB auf eine Stufe stellen zu wollen!!!:wall:

    Und keine Sorge, ich habe die Zeiten mit Sidka, Magath, Dörner und so weiter als aktiver Fan erlebt.

    Was gegen Babbel gelaufen ist, wäre bei uns nie gelaufen. Und das ist das, was uns von anderen Vereinen unterscheidet.

    Besser ist das.

    Kein Mitleid für die VfB - "Fans", wenn ihr Verein absteigt. Respekt auch für Babbel. Der babbelt nicht, sondern redet im Gegenteil von Zwanziger, Löw und so weiter mal Klartext...

    Wird leider nicht passieren, aber Stuttgart ist der Abstieg echt zu gönnen.

    Daimler soll lieber bei uns einsteigen. ;)