VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht nur du, geht mir genauso:D
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na wenn man das hier so teilweise liest, geht das einigen so ;) nur shorty muss ja ein kleiner vfb-fan sein :18:
     
  3. Ich bin kein VfB Fan :wall: Sie sind mir halt von den anderen Vereinen am sympathischsten. Ist das so schlimm?
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich schrieb ja auch KLEINER :D wenn du in baden-württemberg auf bad'ner seite wohnst, dann ist das schlimm, ja. da du aber in kassel wohnst, hast du schon ein recht darauf, das gestehe ich dir mal zu :grinsen:
     
  5. Wie gütig von dir :grinsen: ;)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Ich erzähle das hier nicht gerne, aber: Ich war erst Stuttgart "Fan", 1992. Als mein Vater immer Sportschau geguckt hat und ich dann irgendwann angefangen hab mitzugucken, fand ich die Typen immer toll, weil die alles gewonnen haben.
    Er fands immer wieder lustig, als ich gefragt hab, ob die "Flaschen" gewonnen haben. Der VfB hatte damals Südmilch als Trikotsponsor, wo ne Flasche drauf zu sehen war. :lol:

    Naja, damals war ich jung, dumm und hatte keinen Plan von der Welt... :D
     
  7. Ich meine, saufen, Drogen nehmen und rumhuren ist ja in der Jugend normal, aber VfB-Fan sein?! ;) :D
     
  8. Immerhin hattest du den Dreh schon damals sehr schnell raus :D
     
  9. @badener
    War mir klar, dass Ihr Badenser so Eure Jugend verbringt, Ihr habt ja nix anderes ;)



    Freestyle, Feuershow, FC Arsenal

    Alte Spielstätte - neuer Name

    Stuttgart - Einen "tollen Fußballabend" verspricht Sportdirektor Horst Heldt den Fans des VfB Stuttgart: Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm startet der Verein an diesem Mittwoch offiziell in die neue Bundesliga-Saison. Dabei wird auch das Gottlieb-Daimler-Stadion in Mercedes-Benz Arena umbenannt. Höhepunkt des so genannten Saison Openings ist am Abend ein Testspiel gegen den Arsenal London.

    Das Fest zur Saisoneröffnung beginnt um 12 Uhr auf dem Parkplatz P9 vor dem Stadion an der Mercedesstraße. Die Red Poison Cheerleader zeigen ihr Können, Freestyle-Fußballer und Feuerschlucker werden erwartet. Zudem treten die Bands "Reisegruppe Fischer" (16.15 Uhr) und "Nulltarif" (16.55 Uhr) auf. Für Musik sorgen außerdem die DJs des Radiosenders big FM mit. Auch ein Interview mit dem VfB-Sportdirektor steht auf dem Programm. Von 15.15 Uhr an gibt Horst Heldt Antworten auf die Fragen der Fans.

    Um 18.30 Uhr beginnt das Stadionrahmenprogramm mit der Zeremonie zur Einweihung der Mercedes-Benz Arena und der Präsentation des VfB-Profi-Kaders. Um 20.15 Uhr heißt es dann Anstoß: Die Roten treten in einem Freundschaftsspiel gegen Arsenal London an. Mehr als 40.000 Tickets sind bereits verkauft. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

    Das Testspiel ist eine Bewährungsprobe vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison am 15. August. Die Fans hoffen, dass die Stuttgarter Profifußballer die Pleiten der vergangenen Saison vergessen und an ihren Erfolg im Jahr 2007, als sie Deutscher Meister wurden, anknüpfen können.
     
  10. Freestyle, Feuershow, FC Arsenal

    Alte Spielstätte - neuer Name

    Stuttgart - Einen "tollen Fußballabend" verspricht Sportdirektor Horst Heldt den Fans des VfB Stuttgart: Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm startet der Verein an diesem Mittwoch offiziell in die neue Bundesliga-Saison. Dabei wird auch das Gottlieb-Daimler-Stadion in Mercedes-Benz Arena umbenannt.

    Auch ein Interview mit dem VfB-Sportdirektor steht auf dem Programm. Von 15.15 Uhr an gibt Horst Heldt Antworten auf die Fragen der Fans.
    Na, da bin ich mal gespannt, wie das Saisonziel der Schwaben lautet:o

    Um 18.30 Uhr beginnt das Stadionrahmenprogramm mit der Zeremonie zur Einweihung der Mercedes-Benz Arena ....
    Ist nur ne Frage der Zeit bis das Ding "Smart-Arena" heißt:D

    Das Testspiel ist eine Bewährungsprobe vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison am 15. August. Die Fans hoffen, dass die Stuttgarter Profifußballer die Pleiten der vergangenen Saison vergessen und an ihren Erfolg im Jahr 2007, als sie Deutscher Meister wurden, anknüpfen können.
    Mit diesem Wunsch stehen sie in der BuLi allein da.......:p
    [/QUOTE]

    Man hat nicht immer so nen Dusel wie Anno 2007:roll:
     
  11. @Königlicher

    Frage 1:
    Es gibt kein Saisonziel ;)

    Frage 2:
    und dann???

    Frage 3:
    ach ne, oder meinst Du etwa, dass sich Bremen, Bayern und viele mehr freuen würden???

    und jetzt kommt wieder die Dusel 2007 Diskussion... :lol:
    Was verstehst denn darunter?
    Wenn man daheim alle Großen geschlagen hat, Auswärts Euch nochmal und sonst eine gute Runde gespielt hat?
    Wo ist Dein Problem? Freu Dich doch (was ich mich auch tue) dass Bremen seit Jahren ständig in der CL mitspielt, anstatt von einem Duselmeister zu reden...

    Schwäbische Grüße
     
  12. Kann mir jemand sagen wo das VfB - Arsenal Spiel gleich gezeigt wird?


    edit: hat sich erledigt. Habs gefunden :)
     
  13. tom bartels... gibts skispringen in stuttgart???
     

  14. Wir haben ja keine Kehrwoche, wir müssen uns die Zeit anders vertreiben. Und auffem wöchentlichen Volksbank-Sparseminar findet man uns auch nicht. :p
     
  15. Ja klar, 67% der BLÖD online Leser.... :(
    Aber wir haben ihn nicht verkauft :D
     
  16. Was euch sicher noch leid tun wird :)=
     
  17. @captain
    Mario macht diese Saison in der BL mindestens 20 Buden und wechselt dann für ca. 35 Melonen zum FCB - aber ich mein den in Spanien :applaus:

    Wollen wir wetten? :)
     
  18. Aber immerdoch.

    Gomez macht dieses Jahr nur die Hälfte der Tore der Vorsaison und wechselt für unter 20 Mio. zum FCB nach Österreich