VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte immer Hoeneß und Favre können nicht miteinander und
    musste D.Hoeneß nicht deshalb auch in Berlin gehen,
    weil er den internen Machtkampf mit Favre/Pretz verlor?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausgebabbelt :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky meldet: Es sei Fakt, dass Babbel raus ist!
     
  4. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wer Nachfolger wird!


    Stuttgart darf nicht absteigen!! Und das aus purem Eigennutz! ;)
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    ziemlich dämlicher zeitpunkt imho und das eine woche nach der jobgarantie :roll:
     
  6. Löw machts bis zum Sommer nebenbei.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :D

    Würde ihm ähnlich sehen. Dann hat er ja noch einen Grund mehr, so viele Vfb-Spieler zu nominieren. Vielleicht nimmt er dann doch noch Lehmann mit nach Südafrika....als Maskottchen. :lol:

    An ihrer Stelle hätte ich aber mal überlegt, warum die Leistung der Mannschaft plötzlich so abgefallen ist. Man kann nicht immer nur den trainer feuern.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerade Ausschnitte aus der PK: Heldt sichtlich angeschlagen, dass er die Entlassung von Babbel bekannt geben muss.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    und babbel hat dampf bezüglich dr busblockade gestern abgelassen
     
  10. wo wird die pk gezeigt ?
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man muss sich nicht wundern, dass der Mob so reagiert. Heldt hat Babbel nach dem Fürth- und dem Leverkusen-Spiel in Frage gestellt ("Ich weiß noch nicht, ob Babbel im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt"), um dann doch noch einen Rückzieher in Sachen Trainerentlassung zu machen. Durch den Eiertanz der letzten Wochen hat man nicht gerade die Autorität des Trainers gestärkt. Weder innerhalb der Mannschaft noch beim "Mob".
     
  12. Ich finde es sehr schade, dass der VfB gestern nicht siegen konnte. Erstens habe ich es Babbel gegönnt und zweitens wäre es doch verdammt blöde, wenn so eine Traditionsmannschaft wie Stuttgart absteigt.
     
  13. Also entschuldige mal, können Fehler des Vorstandes oder des Managements Vorwand oder Entschuldigung dafür sein, dass ein Haufen Spinner und Chaoten strafbare Aktionen wie Nötigungen ausüben oder Morddrohungen gegenüber Spielern ausüben dürfen? Wohl kaum.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Das habe ich auch nicht behauptet.
     
  15. Deine Aussage, "Man muss sich nicht wundern, dass der Mob so reagiert." könnte auf ein gewisses "Verständnis" für deren Verhalten schließen.

    Aber egal. Eine Diskussion über das Thema "Sitzblockaden" etc. könnte hier einen Flächenbrand auslösen. ;)
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Es ging mir allein um die Aussage, dass der Mob gesiegt hätte. Das wäre zu vermeiden gewesen, hätte man nicht in den letzten Wochen so einen Schlingerkurs in Sachen Trainerfrage gefahren.
     
  17. Der hat bei Basel von der sehr guten Jugendarbeit profitiert, diese dann allerdings auch zu nutzen gewusst.
    Ist auf den ersten Blick kein Griff ins Klo, im Gegenteil.
    Ob er allerdings zu der aktuellen Situation passt, ist fraglich.
     
  18. Und er hat m.E. sowas von Recht...