VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Heldt ist tatsächlich das einzig positive beim VFB. Wäre einer, den ich als Manager bei uns auch noch akzeptieren würde (wenn Klaus aus irgendwelchen abstrakten Gründen nicht mehr hier wäre).

    Bei seinen Verpflichtungen hat er auch nichts falsch gemacht. Das sind alles klasse Spieler. Das ist ein bisschen wie CA. Selbst den besten passieren mal fehler.


    Wenn ich im Sinne des Vereins handeln würde, würde ich Babbel rausschmeißen und einen neuen Trainer holen. Heldt sollte bleiben

    Wenn ich aus meiner Sicht handeln würde, würden alle noch ganz lange bleiben oder 2 ganz neue sollen kommen (Vielleicht ist Funkel ja bald frei =))
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was in meinen Augen ganz, ganz wenig mit Heldt zu tun hatte.
     
  3. :tnx:

    Ich wußte jetzt nicht,wie ich es am besten formulieren sollte.
     
  4. Warum? Seine Einkäufe zu dieser Saison sind gut eingeschlagen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Einkäufe? Ok Osorio war ne ganz gutes Geschäft. Aber ansonsten lag es wohl eher daran, dass Veh es verstand Spieler aus der eigenen Jugend gut in die Mannschaft zu integrieren!
     
  6. Osorio, Pardo, Hilbert und mit Abstrichen da Silva spielten ne wichtige Rolle in der Meistermannschaft.
     
  7. Ich denke er meint es aus der Sicht der anderen Teams aus der Bundesliga :)

    edit: dachte er meinte zu der aktuellen Saison
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Naja da Silva ist in meinen Augen ein absolut überschätzter Spieler. Der war nie gut. Ansonsten meine ich weiterhin, dass es nicht die Einkäufe waren, die entscheidend für die Meisterschaft waren.
     
  9. Also die Blöd schreibt folgendes:


    Was davon nun wahr ist soll jeder für sich selber entscheiden :beer:
     
  10. Sic transit gloria mundi... Vor einigen Wochen noch gefeiert (hier im Forum und auch anderswo) als Manager, der in der Doppelpass-Runde auch mal Contra gibt und jetzt der "dümmste Manager wo gibt". Fußballfans at its best. ;)

    Ob man die Misere allein an Heldt festmachen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Immerhin hat er es auch in seiner Amtszeit geschafft, mit Stuttgart eine Meisterschaft zu feiern, vor Schalke und Werder. Und letzte Saison eine Art Wiederauferstehung zu feiern in der Rückrunde. Aber das hat vermutlich nichts mit seinem Können als Manager zu tun, die richtigen Leute zu holen etc., das war nur Glück und so.
    Das Problem bei Stuttgart ist imho die Erwartungshaltung vor der Saison gewesen. Man dachte, man hätte sich mit Pogrebnyak adäquat für den Verlust von Gomez verstärkt. Hat man nicht. (Und einmal mehr ging Hoeness Kalkül auf: Kaufe einem Mitkonkurrenten einen Spieler weg und schwäche ihn dauerhaft. Aber das nur als Randnotiz...) Spieler, Fans und Umfeld waren vermutlich zu stark von der grandiosen Rückrunde geblendet um zu erkennen, dass diese Rückrunde auch ein Ausreißer nach oben war, aber nicht der Alltag. Man hat dann nicht (vermutlich ein Fehler von Babbel) erkannt, dass man wieder bei Null anfangen muss mit Kämpfen, Rackern, Arbeiten, sondern hat gedacht, man könne sich weiter nur aufs Spielerische beschränken. Was nicht funktioniert. Mit der richtigen Einstellung wird es in Stuttgart auch wieder aufwärts gehen. Auch wenn mir der VfB da unten recht gut gefällt. ;)
     
  11. Also, DAS FORUM gibt es schon mal nicht. Es gibt nur User die unterschiedliche Meinungen haben. Zugegeben: Es gibt auch User, die ihre Meinung mal ändern.
     
  12. Stuttgart feuert Babbel. Das meldet zumindest die BILD, die wissen es mal wieder zuerst :D ... auf vfb.de steht aber noch nix
     
  13. So was war aber auch zu erwarten ...... da weiß die BLÖD nix Neues.
     
  14. Bei denen läuft das eben auch etwas anders ab. Erst wird ne Meldung rausgehauen, damit man auch ja Erster gewesen ist. Verifiziert wird dann hinterher.
    Sollte sich herausstellen, dass man (mal wieder) voreilig war, dann wälzt man den eigenen Fehler in einer nächsten Meldung (Chaos beim Vfb. Verwirrung um Babbel-Rauswurf.) auf andere ab.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber solche Meldungen stimmen bei Bild eigentlich immer!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wars dann wohl für Babbel. Für mich ist der Zeitpunkt jetzt zwar nen bisschen verwirrend, aber in der Folge schon richtig. Heldt müsste allerdings dann konsequenter weise auch seinen Hut nehmen.
     
  17. BLÖD Server is abgeschmiert xD
     
  18. Natürlich stimmen solche Meldungen irgendwann mal,
    aber das von vielleicht 100 Meldungen an 1 mal was dran ist
    sollte man bei der Betrachtung nicht vergessen.

    Evtl. weiß die NBILD nochtnichtmal sicher ob Babbel entlassen ist,
    auf der Hompage des VFB steht z.bsp. nix.
    vielleicht beruft sie sich bei dieser Info auf
    zwielichte Kontaktpersonen, die das mal so gehört haben will.

    Und da die wahrscheinlichkeit hoch gegeben ist, dsa es wirklich so kommt
    wird eine voreilige Meldung rausgebracht.

    Soetwas hat mit gutem Journalismus nicht zu tun,
    von daher bleibt die BILD einfach unseriös und ne Klatschseitung.
     
  19. 17.00 Uhr soll es eine PK geben

    Gerücht ist,das Dieter Hoeneß und Lucien Favre kommen könnten

    Quelle : eben im ZDF
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ach Gott! Na dann sollens die Schwaben mal so machen. Allerdings ist das Duo Favre & D. Hoeneß sicher nicht viel stärker einzuschätzen als Heldt & Babbel...