VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hitzelsperger ist nich umsonst in der zweiten Halbzeit ausgewechselt worden. Hätte ihn schon zur Pause vom Platz genommen. Mit seiner Herausnahme und den anderen Wechseln wurde der VfB einen wenig besser. Von Grottenschlecht zu Schlecht.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja...das war hitzlsperger und genau die von dir angesprochene szene. schlimmer kann man eine solche kontersituation eigentlich nicht verspielen!
     
  3. Der Fußball der Schwaben war heute teilweise echt gut anzusehen!
     
  4. Nicht zu glauben, Stuttgart & Wolfsburg im Achtelfinale und FC Bayern & FC Liverppol in der "Europa League":lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hat mich auch erstaunt. Aber ich glaube die Stuttgarter Stärke lag insbesondere in der enormen Schwäche der Rangers.
     
  6. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht bayern, sondern juve am ende in der EL spielt.

    Das macht mir auch Hoffnung, dass bayern nächste saison überhaupt nicht international spielt. :D

    Stuttgart packts auch noch und ballert urzidingens in 14 tagen haushoch weg, wolfsburg machts heute klar.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade Stuttgart -> alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

    Man kann mit Babbel echt Mitleid haben.

    Und so spielt ein Absteiger wird grade in Leverkusen gerufen... Ich kanns verstehen. Schlecht, einfach nur schlecht...

    Naja, sollte es mit Stuttgart so weitergehen, werden bestimmt nicht mehr so viele Nationalspieler aus Stuttgart kommen. So bekommen die wirklich guten Spieler ne Chance. Einen Schwabenbonus kann und darf es ja eigentlich nicht geben, wenn Stuttgart auf einem Abstiegsplatz steht...
     
  8. Die Schwaben bekommen aber gerade kräftig einen auf den Sack von Leverkusen,
    mit so ner Leistung wie heute wird Babbel wohl nichtmehr zu halten sein.

    Aber der Held wahr ja zur Pause schon bedient,
    "einfach deletantisch wie wir uns hier anstellen,
    am besten wechselt der alle 11 Mann aus".
    und die Fresse von dem dazu,
    der wird in der kabine sicher gepoltert haben weil der seine Felle wegschwimmen sieht. :D
    Naja geholfen hats aber nix,
    spielen auch die zweite Hälfte nur rotz.
    Bye bye Schwaben, am besten ab in die 2te zum KSC
    dann gibts wenigstens wieder schöne Derbys. :p
     
  9. Ich denke, Anfang nächster Woche, wird der Babbel seinen Hut nehmen müssen.

    Als Nachfolger stelle ich mal folgende Kandidaten in den Raum:
    Klinsmann, Slomka, Favre, Buchwald (weil Studdgarder), Hecking, Schuster
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    das war wohl der todesstoß für babbel (und evtl auch heldt).
    haben ja deise woche keine cl, deshalb wirds wohl passieren
     
  11. Löw in Doppelfunktion. Ironie am Abend
     
  12. Einfach schön, den Vfb da zu sehen.
     
  13. Das Heldt Interview vorhin in der Halbzeit war sehr, sehr unterhaltsam. Danke dafür. :tnx:

    Find`s aber eigtl gut, wenn ein Verantwortlicher auch mal so deutlich wird und klartext redet.
     
  14. Klinsmann wirds und da er und der Jogi so gute Freunde sind gibts noch mehr Stuggis in der Nationalmannschaft :roll: :lol:
     
  15. jup fand das interview sehr geil.. vorallem sagt er mal das was alle im stadion gedacht ahben solange sie nen VFB schal um den hals haben... und nachdem spiel ... die körpersprache aht sehr viel gesagt, hätten sie nur die hälfte der körpersprache der fans gehabt als diese ihre mannschaft quasi in die kabine geschrien habe dann hätten sie Leverkusen ausm stadion geschossen ^^
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, ist leider viel zu selten geworden, vermutlich auch, weil man als Sportdirektor, Manager etc. mit solcher Kritik indirekt auch seine eigene Arbeit in Frage stellt.
     
  17. Babbel bleibt (vorerst), Hitzelsperger wurde als Kapitän abgesetzt.
    Quelle: sport1
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Hitzelsperger das Bauernopfer, weil Heldt und Babbel gut befreundet sind?
     
  19. Nich so tragisch. Jogi hat ihn ja auch in der Nati spielen lassen, als er bei Stuttgart nich durfte. Vllt darf er jetzt auch mal Deutschlandkapitän spielen :lol:

    Mir passt das ja als Badnerin ganz gut, dass Stuttgart so schlecht da steht aba um Babbel tuts mir irgendwie n bisschen leid. Der kann ja auch nix für, wenn die Mannschaft keinen Bock hat
     
  20. Kann sein, muss aber nicht. Als Kapitän ist Hitzelsperger in seiner jetzigen Form sicherlich nicht zu gebrauchen. Bin gespannt, wer jetzt den Capitano gibt. Lehmann, unser aller Vorbild? :lol: