VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sie können es ja auch jedes Mal wieder auf's Neue schreiben, da die von ihnen "angekündigten Wechsel" ja eh nicht stattfinden! :D
     
  2. sehe ich genauso. nur in der CL sollen die mal reinhauen jetzt!!!

    dananach können sie meinetwegen absteigen :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll das gehen, wenn die es nicht einmal hinbekommen einen Pass über fünf Meter zum eigenen Mann zu bringen?

    Antwort: Mit einem Sonntagsschuss... :lol:
     
  4. schönes tor, kann man nichts sagen.

    dann wird das ja vielleicht doch noch was mit dem vierten CL platz :D
     
  5. Doesn't matter. Danach fragt doch in 'ner Woche keiner mehr.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das glaub ich nicht, dass das dieses Jahr noch etwas wird. Hertha wird keine Punkte mehr holen. Die Bayern wesentlich weniger als gedacht. Stuttgart reisst ja eigentlich auch nichts. Der HSV schwächelt in der EL auch so nen bisschen. Wob und Werder sind derzeit die einzigen, die Punkte sammeln....
     
  7. sorry, für OT, aber was ist das denn fürn hübsches mädel auf deinem ava?


    das war auch mehr ein wunschdenken. glauben tu ich da auch nicht dran.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig. Aber fussballerisch ist das tatsächlich sehr suboptimal, was die Stuttgarter da so bieten....
     
  9. Vorallem eiskalt abgefälscht von Schieber. Ab in die Nationalmannschaft
     
  10. Das stimmt auf jeden Fall, möchte ich auch gar nicht bestreiten ;)

    @ D_R_d_C: Tja, das bin ich ;) ... Nee, das ist Ashley Olsen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts nicht in der EL ähnlich viele Punkte für die Gesamtwertung wie in der CL? In der CL wäre erwartungsgemäß für Bayern im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale Schluss gewesen. Wenn sie jezt aber Dritter werden und dann vllt. ins EL-Halbfinale kommen sind das doch mehr Punkte als sie in der CL bis zum Achtelfinale gesammelt hätten oder?
    Wob holt auch mehr Punkte als erwartet und beim VFB sollte man am Besten auch auf Platz 3 hoffen, da die in der CL eh keine Chance haben irgendwas zu reißen.
     
  12. :lol: jogi-style :tnx:


    dein glück, sonst wäre ich mal eben vorbei gekommen :D hamburg ist ja nicht weit von mir ;)
     
  13. Wer sagt denn, dass ich nicht genau so gut aussehe? :p

    Glaube, das wird trotzdem eng für die Stuttgarter in der CL....
     
  14. beweise ? :p

    ich glaube nicht das stuttgart über platz 4 herrauskommt. alles andere wäre ne überrauschung für mich.
     
  15. Stuttgart hat echt son unverschämtes Glück. Können sich zurechtkicken, was sie wollen und haben trotzdem auf Platz 3 zwei Punkte Rückstand auf Urziceni. In jeder anderen Gruppe wären die längst abgeschlagen Letzter.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Aber Glück gehört im Fussball eben auch dazu.
     
  17. Erinnert mich an unser zweites CL-Jahr in der Gruppe mit Udinese und Pana. :D
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    begeistert war ich nie von ihm, aber wie schlecht hitzlsperger derzeit spielt ist schon heftig. eine 5 gegen 2 situation, nicht mal in hohem tempo, so zu verstolpern, blind gespielte bälle unter dem geringsten druck und absolute zweikampfsscheue- und schwäche...da fehlen mir die worte. statistisch sieht das dann ebenfalls mau aus...nur 3 zweikämpfe bestritten davon auch noch 2 verloren...lediglich 62% der pässe kamen an, wobei wiederum gefühlte 95% der 62% sicherheitspässe waren.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist aber vieeeeel besser als Frings.... :roll:
     
  20. :knutsch:

    Ich nehme mal an, du meinst die Situation gleich zu Beginn des Spiels? Viel mehr hab ich danach auch nicht mehr gesehen (Konferenz), aber das war schon verdammt heftig, was sie aus der Kontermöglichkeit gemacht haben. Hat nicht Hitz den Ball so desolat verstolpert?