VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wäre auch dafür das der Jogi-Bär die Stuttgarter übernimmt. Ist ja jetzt nicht so ein Unterschied für ihn, die deutschen Spieler kennt er ja alle schon von der Nati.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Die warten bestimmt noch bis Veh bei Wolfsburg rausfliegt :D
     
  4. loddar hat argentinien abgesagt, jetzt wäre er für ein engagement in der BuLi ja wieder frei :lol:
     
  5. :18:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hui, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen: Hleb rastet aus

    Sind da wohl echt alle mit den Nerven am Ende gerade.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei, die "Neue-Trainer-Euphorie" gegen Bayern natürlich zur Rechten Zeit gekommen wäre, danach hätte sie dann gerne sofort wieder abflauen können.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Deutschland wäre es auch schön, wenn sie mal in ihrer CL-Gruppe wenigstens den 3. Platz schaffen würden.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Der ist zumindest wohl noch drinne...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich verwundert die Entscheidung der Verantwortlichen des VfB jetzt schon. Vielleicht will man auch erstmal in Ruhe den Trainermarkt sondieren bzw. die ersten Gespräche führen.
     
  13. Vielleicht rechnet man gegen die Bayern mit einer Niederlage und will den neuen Trainer nicht gleich verheizen. Dumm nur, wenn Babel gewinnen sollte.
     
  14. Ich sehe es etwas anders, hätte es übrigens ähnlich gemacht.

    Halte Babbel für den richtigen Trainer beim VfB. Nun gibt man ihm das Heimspiel gegen Bayern noch. Ein Sieg gegen die ebenfalls nicht gerade überrangenden Bayern ist im Bereich des Möglichen. Schafft man diesen Sieg, kann das ein großer Schritt zum Überwinden dieser Krise sein und das mit Babbel.
     
  15. Stuttgart würde die Krise quasi an Bayern weiterreichen. Nicht übel, der Gedanke.:D
     
  16. Ach Stuttgart *seufz* So wird das nichts mit "raus aus der Krise".....
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir aus können die Stuttgarter ihre Krise die nächsten 100 Jahre anhalten lassen und bis in die unterste Kreisklasse durchgereicht werden. Ein Club dem ich keine Träne nach weinen würde.
     
  18. Kann das sein, dass der Satz "Es wäre der Wechsel-Hammer des Jahres" in der BLÖD mittlerweile in Sachen Häufigkeit die alten Topfavoriten "Horror-dieses" und "Skandal-jenes" abgelöst hat?