VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dreht sich Lehmann einfach um hat er den Ball auch in den Händen... anstatt wie ein rohrpatz zu meckern und wieder in sein Tor zu laufen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: 1899% Zustimmung
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Geschichte mit dem Balljungen ist doch im Grunde nur der berühmte Tropfen im Fass. Wieviel Spielzeit ist denn dem VfB dadurch netto verloren gegangen, zehn Sekunden? Als ob die noch einen Unterschied gemacht hätten.
    Lehmanns "Problem" ist eigentlich nur, dass er selbst früher Täter war und teils heute noch ist, wo er sich als Opfer sieht. Versteckte Unfairness im Kleinen und Großen gibt es überall in der Bundesliga. Da braucht sich aber niemand, wirklich niemand drüber aufregen, da jeder Club schon mal einen knappen Sieg über die Zeit gerettet hat, indem die Spieler schneller mal fielen, sich wehtaten und vom Platz mussten. Das würden Lehmanns Vereinskameraden genauso machen, und er selbst sicherlich ebenso.

    Kurz gesagt, ich gebe Lehmann recht, er selbst ist aber auch nicht besser.


    Edit: Habe mal eben die komplette letzte Seite "übersehen", darum wenig Mehrwert in meinem Post, sorry :).
     
  5. So einen dicken Hals, wie der Spieler (von Hoffenheim?), dessen Schuh, geworfen von einem gewissen Herrn Lehmann, auf dem Tornetz landete?:roll:

    Leute, wir reden über einen der unsportlichsten Bundesligaspieler aller Zeiten, den es jetzt glücklicherweise einmal selbst erwischt hat. Also lasst eure Moralpistolen bitte im Halfter!;)

    Ich hoffe, dass Stuttgart weiter an Lehmann festhält, denn dann haben wir für die nächsten Jahre einen Konkurrenten um Platz 5 weniger zu fürchten!;)
     
  6. Ob Markus Babbel schon seine Koffer gepackt hat? Der muss doch sicher nach dem Spiel gehen, wenn es bei der Niederlage bleibt....
     
  7. Ob Babbel noch zu halten ist?

    Ich glaube nicht.
     
  8. Babbel kann einem echt leid tun. Marica ist ja unglaublich blind ;)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das dürfte es für Babbel gewesen sein. Da funzt ausser Treten und Balljungenbeschimpfen auch gar nichts in der Mannschaft. Dieter Hecking wird sich bald bei den Schwaben vorstellen dürfen....
     
  10. :lol:
    Stimmt. Lehmann ist ein Idiot. Er gehört nicht mehr aufm Fußballplatz. Mal schaun, was er nach dem Spiel wieder zu meckern hat.
     
  11. Wahrscheinlich wird der Neue-Trainer-Effekt genau dann, wenn man ihn mal bräuchte, wieder nicht wirken.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Held laviert sich bei Sky gerade um die Trainerfrage herum. Deutliches Zeichen dafür, dass es um Babbel tatsächlich geschehen sein dürfte...
     
  13. kriegt Babbel morgen wieder Freistellung beim Trainerlehrgang? oder besser beim VFB?
     
  14. Ich wäre ja für Klinsmann als neuen VauEfBääh-Trainer... :D
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Khedira eigentlich n Vertrag für die zweite Liga?
    Wäre für mich der perfekte Fringsnachfolger, nachdem dieser ihn noch 2-3 Jahre einlernen könnte.
    Naja aber Stuttgart wird eh nicht absteigen und selbst wenn sind wahrscheinlich ganz andere Mannschaften an Khedira dran.

    Zu Babbel:
    Ich glaub nicht, dass es das für ihn war, das Bayernspiel werden sie ihm noch zugestehen.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne scheiß, ich habe das sogar gehört von meinem onkel, der da was den badischen und schwäbischen fußball (die welt ist ja ein dorf) betrifft, immer sehr gute infos hat (will mich ja nicht als "insider" oder so nen quatsch aufspielen, aber das ist mir grade wieder eingefallen, als ich das gelesen hatte). keine ahnung, ob da tatsächlich was dran ist, aber wundern würde es mich irgendwie nicht.
     
  17. Am besten waere es fuer alle Parteien wenn Babbel geht und Stuttart dafuer den Juuuuuuri Loew holt.
    Dann kann er den Hitzelberger spielen lassen bis zum umfallen und der Rest Fussball Deutschlands muss sich nicht drueber aufregen.
    Hrubesch kann dann als Nati Trainer aufruecken und Lutscher darf dann auch noch mit zur WM :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klinsmann ist doch derzeit in England im Gespräch. Und das bei einem nicht ganz unbedeutenem Club.
     
  19. Lt. DSF heute Abend 18:30 ist Grinsimän anscheinend sehr wahrscheinlich
     
  20. kann ich mir irgendwie net vorstellen^^