VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte Lehmann den Ball ins Gesicht geworfen! Der geht mir ebenso auf den Sack wie "die Nationalmannschaft abschaffen" Hoeneß.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::D
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Die Aktion des Balljungen war völlig daneben da finde ich es angemessen wenn man das mal anspricht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde das Auftreten von Lehmann insgesamt völlig unangemessen. Soll sich nicht so anstellen, denn ich meine der hat auch schon mal einen Balljungen ziemlich angeschrien und benimmt sich in der Regel häufig schlich daneben. Muss sich nicht wundern, wenn die "Jugend von heute" so ist wie sie ist, wenn sie solch grandiose Vorbilder wie Jens Lehmann haben.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht euch nicht lächerlich, eigentlich ist die Aktion des Balljungen nicht mal der Rede wert. Hätte er ihn Lehmann auf die Nase gedonnert oder in sein Tor geschossen würde ich die Aufregung verstehen, aber so...

    Das sind Trivialitäten und Lehmann versucht mit solchen Aktionen nur vom eigentlichen Problem des VFB abzulenken. Ich würde mich freuen Stuttgart in der Saison 2010/2011 vor den BL Partien zu sehen :applaus:

    Und wie schon einige sagten Lehmann ist sicher kein gutes Vorbild als Spieler. So oft wie der über die Stränge schlägt. Nachtreten und unfaire Gesten gehören doch seit längerem zu seinem Auftreten.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das ist der Punkt. Ich meine was der Balljunge gestern gemacht hat, war vielleicht nicht richtig, aber überhaupt nicht der Rede wert. Gleichzeitig spielt sich ein Jens Lehmann als Gesellschaftskritiker auf. Furchtbar!
     
  7. Das sollten nicht einmal Leute tun, die sich selbst innerhalb eines gewissen Kodexes bewegen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber erst recht keine Leute, die sich in der Öffentlichkeit so benehmen wie ein Jens Lehmann!
     
  9. Naja. Ich habe mir das Spiel gestern angesehen. In der Phase kurz vor Schluss war Stuttgart am Drücker und hat alles nach vorne geschmissen. Der Einwurf sollte möglichst schnell ausgeführt werden und der der Balljunge meinte Lehmann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu müssen. Ich hätte da auch einen extrem dicken Hals gehabt.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Einer, der fast jedes Wochenende negativ auffällt soll mal ganz leise sein.

    Also ich find die Aktion des Balljungen genial
     
  11. @ Puwaldo

    So ist es. Wäre der Balljunge mein Sohn, hätte ich ihm eine gehörige Standpauke gehalten.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was dann auch richtig wäre, denn er hat sich falsch verhalten, aber das gerade ein Jens Lehmann sich in der Öffentlichkeit dann so echauffiert, passt nicht wirklich ins Bild!
     
  13. Was der Balljunge gemacht hat, war zwar lustig und gefällt besonders gut, weil Lehmann das "Opfer" war.

    Aber es ist kein "Fairplay".

    Was Lehmann anbetrifft, sollte er sich zu sehr echauffieren, denn er ist generell der Täter. Jetzt war es mal die Opferrolle. Da hat man dann so seine Probleme.

    Aber klar: zwiespältige Sache! So sollte es nicht sein!
     
  14. Das fast es am besten zusammen, denke ich. :tnx:
     
  15. Das stimmt. Ich weiß nicht was in Lehmann gefahren ist. Er ist in meinen Augen ein intelligenter Mensch. Umso schlimmer ist es, dass er seit einiger Zeit seinem ehemaligen Rivalen Kahn in negativer Weise immer ähnlicher wird.

    Er hat den Zeitpunkt verpasst, seine Karriere würdig zu beenden. Schade.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube er merkt schlicht, dass er den Zeitpunkt verpasst hat und nicht mehr die Leistungen bringen kann, die er von sich selbst erwartet. Das führt natürlich zu Frust!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kahn hat er schon vor langer Zeit hinter sich gelassen.
     
  18. @Waechter

    Inwiefern?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe Kahn nie als den Spinner gesehen, der Lehmann auf jeden Fall ist. Auf dem Platz nehmen/nahmen sie sich nicht viel, abseits des Platzes ist Lehmann ein Spinner der auf einer Stufe mit Rummenigge steht und sogar Hoeneß langsam einholt.

    Ich erinnere mich gerne auch an die Szene vor ein paar Wochen als er nen Kameramann umrennt und diesen dann auch noch wegschubst.
     
  20. Sehe ich genauso. Kahn hat sich zwar auch Nasenbohrer und Würger geleistet, ist abseits des Platzes aber bestimmt ein feiner Kerl. Das würde ich von Leaman so absolut nicht behaupten. Bei dem saßen schon immer ein paar Schräubchen zu locker und das merkt man wunderbar an den Interviews, die er gibt, und zwar ja nicht erst seit einem Jahr. Sicher spielt gerade auch der Frust über das eigene Unvermögen eine Rolle, aber diese unerträgliche Arroganz und Feindseligkeit gegenüber sämtlichen Mitmenschen hatte er schon immer, was ihn zu einem der größten Unsympathen des deutschen Fußballs macht.