VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieder ein Grund mehr, den Verein nicht zu mögen. :)
     
  2. Als ob es nicht schon genügend gäbe... Und man beachte, ich bin Schwabe...
     
  3. swbadener

    Und wieder ein Grund mehr, den Verein nicht zu mögen.


    Ich reih mich mal nahtlos bei euch hinten an

    Glück auf
     
  4. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    wird das spiel gleich irgendwo übertragen?

    wenn stuttgart das spiel nicht gewinnt ist gomez glaub ich ganz schnell beim superrassefußballerzüchter aus dem süden.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dsf

    zehnzeichen
     
  6. Wah, auf das Spiel freu ich mich schon die ganze Zeit :applaus:
     
  7. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
  8. Jep, ich auch.

    Auf geht's Saturn, heut is (Tor-) Geiz nicht geil :applaus:
     
  9. Nenene, geht ja gar nicht wenn Saturn weiterkommen würde :stirn:
     
  10. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    hat es irgendeinen grund, warum veh nicht mit der besten elf spielen lässt? wollen die nicht in den uefa cup?
    oder wird gomez nicht eingesetzt, damit er noch international für einen anderen verein auflaufen kann...
     
  11. Nun, Lehmann und Boulahrouz sind nicht spielberechtigt. Gomez & Hitzlsperger haben Trainingsrückstände und Cacau ist verletzt. Shit happens würd ich da mal sagen ;)
     
  12. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    na...dann bin ich mal gespannt wie sich stuttgart so schlägt. bisher gab es ja noch keine nennenswerten aktionen.
     
  13. Hatte vorhin auf Sport1 ein Artikel darüber gelesen, in dem Veh den UEFA Cup sehr abwertete. Sinngemäß:Cup der Verlierer, verdient man eh erst ab dem Viertelfinale, UICup versaut die ganze Vorbereitung. Ihm sei eine gute Vorbereitung wichtiger als das internationale Geschäft mit dem wahrscheinlichen Donnerstag/Sonntag - Rhytmus.....


    Muß ich sagen, dass ich das sehr peinlich finde. Dann hätten sie lieber Leverkusen den Vortritt gelassen. A.rschgeigen.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die richtige Aussage lautet aber anders:

    "Im Uefa-Cup verdient man doch erst ab dem Viertelfinale etwas", sagte der 47-Jährige. Und zusätzlich müsste das Team im Falle einer Qualifikation permanent im ungeliebten Donnerstag-Sonntag-Rhythmus ran, in einem Bewerb, "der von vielen ständig abgewertet wird."


    Der Wettbewerb wird VON VIELEN abgewertet... nicht von Veh selbst!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn er aber schon selbst sagt, dass der wettbewerb von vielen abgewertet wird, dann impliziert das bei genauem hinhören schon, dass er auch nicht so richtig bock hat, mit seiner truppe da anzutreten.
    typischer stuttgart-größenwahnsinn!

    die sollten froh sein, dass sie überhaupt noch international mitspielen dürfen und dann sind sie so undankbar und pfeifen auf den cup. nene... da hörts bei mir auf. ich weiß einfach woher meine abneigung gegen diesen verein kommt :stirn:
     
  16. er zieht das aber als Argument ran und wertet es damit auch ab.
     
  17. Entweder man qualifiziert sich gleich für den Uefa-Cup oder man spielte eben nicht international.Ich kann diesen Wettbewerb auch nicht ab.


    Gut das der bald weg ist
     
  18. Aber, aber, aber...
    wie soll der HSV dann denn noch Titel holen...:(

    Zur Halbzeit steht's 0:0, Saturn steht hinten drin und fährt immer wieder Konter. Durchhalten, nur noch 45 Minuten :applaus:

    Tja, Armin Veh macht mal wieder auf den sympathischen Meistertrainer von nebenan :roll:
    Total bekloppte Aussage. Lächerlicher geht's bei ihm fast gar nicht mehr.
     
  19. geiles ding von simak