VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Absolout korrekt! Man verpflichtet nicht für einen verletzten Lanig einen Ersatz für 8 Millionen kurz vor Toreschluss. Bei normalem Verlauf der Dinge hätte man wahrscheinlich tatsächlich noch einen Stürmer oder aber Jovanovic verpflichtet. Aber wahrscheinlich hat man ein Signal bekommen, dass Khedira den Abflug macht und hat sich dann umentschieden.
    Ich ahne wer da wieder am baggern ist :wall: zum kotzen ...
     
  2. ...auch WOB wird nichts holen. Nur die Bayern packen das. Mein Tip.
     
  3. Stuttgart traue ich da gar nichts zu. Und ich rechne mit einem ähnlichen Abschneiden, wie 07/08, auch wenn die diesjährige Gruppe, mit der heutigen nicht zu vergleichen ist.
     
  4. Ich glaube schon, dass falls der VFB in Glasgow Punkte mitnehmen kann, es packt eine Runde weiterzukommen.

    Für Wolfsburg wird es viel schwieriger, hier habe ich sogar Zweifel dass sie in die Euro League kommen. Denn Auswärts traue ich Wolfsburg weder in Istanbul, Moskau oder Manchester viel zu.
     
  5. :tnx:
     
  6. Der VFB Stuttgart suspendiert Lehmann für das Pokalspiel


    http://transfermarkt.de/de/news/31475/vfb-stuttgart-suspendiert-lehmann-fuer-pokalspiel-.html
     
  7. So etwas verstehe ich immer nicht. Warum schwächt man die eigene Mannschaft wenn ein Spieler Mist gebaut hat? Einfach eine saftige Geldbuße aufbrummen oder mal das Gehalt einsparen. Das reicht doch schon. Naja wenn die Schwaben im Pokal rausfliegen sind sie selber schuld.
     
  8. Mein erster Gedanke war, dass Lehmann die Suspendierung provoziert hat, damit er nicht gegen einen "popeligen" Amateurverein im Tor stehen muss.

    Ich fand Lehmann bei der WM 2006 echt klasse. Jetzt ist er nur noch abgehoben.
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lehmann ist zwar ein schlechter Mensch, aber so eine Reaktion ist doch lachhaft. Als wenn er im Pokal schlechter spielen würde, wenn er es sich NACH einem Spiel gutgehen lässt.
    Wenger hat dazu kürzlich doch in einem Interview gesagt, dass er seinen Spielern auch nicht verbietet sich vor einem Spiel zu amüsieren (generell in England nicht üblich!?). Nur so lernen sie selbstständiges Denken. Außerdem wissen sie selbst am besten was geht und was nicht.
    Nun ja und wenn es jemand nur durch Überschreitung einer Grenze herausfindet, dann muss er wohl genauso mit den Konsequenzen leben.
     
  10. Ob er da wieder mit dem Heli angeflogen kam, wie beim 1(?) Training im Stuttgart:D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuzutrauen wäre es ihm.

    Zumal er ja keine 20 mehr ist.
     
  12. Ich finde die Entscheidung mutig und richtig. Es gibt Regeln, an die muss sich auch ein Jens Lehmann halten. Charityveranstaltung bei der Wiesneröffnung mit Verena Kerth und Claudia Effenberg, ja ne is klar :lol:
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mensch Jungens die 5 Jahreswertung steht an - Alle deutschen Teams müssen was reißen und ich hoffe sehr das sie das werden!
     
  14. Bei einer Benefizveranstaltung zugunsten Kerth und Effenberg muss man einfach dabei sein! ;)
     
  15. Große Aktion mal wieder vom Lehmann.:applaus:

    Mir wird er fehlen, wenn er am Saisonende aufhört.. :(
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Schuhe auf dem Tor verstecken, Spieler beim Schiri verpfeifen, Auf der Wiesn mal andere Bälle beobachten...

    hört sich irgendwie alles nach ner lustigen Kaffeefahrt der Junggebliebenen aus dem Altersheim gegenüber an....
     
  17. :tnx:
    Zumal das ja anscheinend vorher nicht mit dem Club abgesprochen war.
    Ich wusste auch gar nicht, dass Claudia Effenbergs Geburtstag eine Charityveranstaltung ist. :D
    Klingt auf jeden Fall wichtiger, wenn man sagt, dass man zu einer Charityveranstaltung muss und nicht "ich muss zu einem Geburtstag".

    Gruß

    tomaessy
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Guckt euch nur einmal die ersten Sekunden an. Was für ein Unsympath:

    Klick mich.

    :roll:
     
  19. Auf mich wirkt Lehmann immer übellauniger. Kann es sein, dass er mit sich und seiner Zukunft nichts anzufangen weiß?
    Schade eigentlich um ihn.
     
  20. Das sieht ja schon gar nicht mal so gut aus mit dem Weiterkommen in der CL-Gruppe. ;) Und die wär wirklich machbar. Aber als Bremer sollte man da den Mund auch nicht zu weit aufreißen. ;)