VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Laues Spiel gegen Temesvar - VfB ohne ein Tor:eek: So vor sich hin verwaltet.

    Mein Eindruck zur causa Lehmann -- der wird im Alter ein bisserl' renitent und einen Tick zu eigensinnig. Er hat wirklich eine sehr exklusive Sicht der Dinge in diesem Fall, die sich einzig ihm erschließen mag.

    Das ist mir unheimlich :roll:. Hielt ihn seit der WM eigentlich für 'nen helles Köpfchen. Jemand, der bewusst nicht in die Fußtstapfen eines Titans was dessen Exzentrik und den Boulevard betrifft treten wollte.
     
  2. Zu Lehmann fällt mir echt nichts mehr ein :wall:
     
  3. Doch: :applaus: !
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, nur Unentschieden, ein Sieg wäre schön für die 5-Jahreswertung gewesen...
     
  5. glückwunsch an stutti...bitte noch leute verpflichten ,so wird es nix in der cl;)
     
  6. eindeutig die leichteste Gruppe wenn die da rausfliegen sollten heißts :wall: :stirn:

    aber insgesamt für alle deutschen Vertreter machbare Gruppen
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    so wie bei uns letztes jahr :D
     
  8. Ist eine eher langweilige Gruppe. Einen großen, namenhaften Gegner haben die Schwaben nicht...
     
  9. Der dfb stellt doch tatsächlich das verfahren gegen lehmann und subotic ein.

    was für ein widerlicher saftladen.:roll:
     
  10. Im Prinzip finde ich es ok, wenn Spieler wegen sowas nicht direkt für paar Spiele gesperrt werden.. Wenn man aber bedenkt für was für lächerliche Aktionen unsere Spieler schon wochenlange Sperren kassiert haben, dann ist das einfach nur lächerlich, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
     
  11. Absolut richtig erkannt!:tnx:
     
  12. darum geht es mir ja ... wenn ich teilweise sehe was unsere spieler für strafen bekommen haben für weit aus weniger bzw. ähnliches verhalten:wall::wall:
     
  13. ich denke an Micoud damals gegen Poulsen. Hat ja dankenswerter Weise dazu beigetragen, das sich Monsineur aus der Bundesliga verabschiedet hat. DFL und DFB sind nicht ernst zu nehmen. Die kommen gleich nach Berni und seinem Spielfreudigen Kumpel.
     
  14. Die CL ist im Allgemeinen nicht mehr so nahmhaft.

    Das liegt an Platinis Reform: In der Quali spielten Meister spielen gegen Meister und Nicht-Meister gegen Nicht-Meister.

    So sind Teams wie Panathinaikos (gegen Athletico Madrid), Celtic (gegen Arsenal) und Sporting Lissabon (gegen Florenz) bereits in der Quali raus und spielen nun Europaliga, während Haifa, Nikosia und Debrescen sich qualifizieren konnten.

    Hoffe, dass die Medien die damit verbundene Aufwertung der Europaliga auch mitbekommen haben.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Entweder schafft man die Tatsachenentscheidung für Sportgerichtsentscheidungen ganz ab oder man lässt es mit den nachträglichen Sperren sein. Derzeit hängt es von juristischen Spitzfindigkeiten und der Aufmerksamkeit der Boulevardmedien ab, ob ein Spieler gesperrt wird oder nicht.

    Richtig erkannt. Umso ärgerlicher, dass Werder sich diesmal nicht qualifiziert hat.
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    immer hieß es , das sportgericht ermittelt, wenn der schiedsrichter nix direkt bemerkt hat, bzw. auch keine karten verteilt hat. der schiedsrichter sagte direkt nach dem spiel er hätte da was bemerkt, das lehman zu boden geht und blablabla...

    trotzdem schwingt das sportsgericht die keule, durften wohl lange nix großes mehr entscheiden, und wollten bissel geld verdienen, um dann zu entscheiden, dass der schiedsrichter ja doch eine tatsachenentscheidung gefällt hat, in dem er keine karten verteilt hat... :lol::lol::lol:

    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-news5.jsp
     
  17. Die langersehnte, notwendige, weitere Verstärkung für den VfB ist endlich in Sicht.

    Dietmar Hamann.
     
  18. In der CL werden für den VFB keine Äpfel zu pflücken sein. Kann mich noch an die letzte Gruppenphase erinnern. Denke, das wird ähnlich schlecht, allerhöchstens ein Erreichen der EL ist vielleicht drin!
     
  19. Ich bin eher ziemlich optimistisch und glaube, dass diesmal alle drei BuLi-Vertreter das Achtelfinale erreichen werden. Am schwersten wird es von der Auslosung sicher für WOB, denen ich aber trotzdem Platz 2 zutraue. Stuttgart wird ebenfalls 2. in der Gruppe, und die Bayern entweder Gruppensieger oder 2. hinter Juve. Mein Tip.