VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich verstehe diese neidische geschiele auf den russen, dessen namen ich nicht buchstabieren kann, überhaupt nicht.. je nach medienbericht 5-10 mille ablöse für ein halbes jahr vertrag und, wenn ich ihn nicht verwechsle, hat er nicht mal in russland je mehr als 10 mal getroffen :roll: wenn man für andere vereine bzw manager die gleichen massstäbe ansetzen würde wie für andere.... ka wäre für diesen notnageltransfer geteert und gefedert worden
     
  2. naja jetzt macht ihn mal nicht schlechter als er ist ... war ja schließlich auch schon UEFA-Cup Torschützenkönig (auch wenn er da wohl in richtiger Pokalform war) wie das in der Buli läuft wird man sehen, aber insgesamt, finde ich, ein guter Mann. Trotzdem jetzt rumzunörgeln wieviel Zeit KA im Bett verbringt ist aber völlig übertrieben ...

    Btw. Baumi soll mal schön in Bremen weiter gute Arbeit leisten ... was will man denn in Grombühl mit ihm ;) (und das sag ich sogar als Würzburger ... man soll es in Wü erstmal schaffen überhaupt eine Mannschaft erfolgreich Fussball spielen zu lassen (siehe letztes Jahr Bayernliga usw.) )
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weiß einer, ob Hleb am 1. Spieltag schon (von Anfang an) spielen wird?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du mußt Du Markus Babbel fragen. ;)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schlecht wird der Junge nicht sein bei 10 Toren in 13 UEFA-Cup-Spielen!
    Aber neidisch? Nee..
     
  6. Christian Träsch erlitt Handbruch

    Für VfB-Verteidiger Christian Träsch endete die erste Partie der Saison jäh und schmerzhaft. Nach einer Abwehraktion in der 78. Minute landete der 21-Jährige so unglücklich auf seinem linken Handgelenk, dass er sich eine Fraktur in diesem Bereich zuzog. Christian Träsch nahm zusammen mit dem Team die Rückreise nach Stuttgart auf, wo er sich umfassenden Untersuchungen unterzieht. Noch ist unklar, wie lange der Nationalspieler seiner Mannschaft fehlen wird.

    http://vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/32504.php

    Gute Besserung. :tnx:
     
  7. Die wünsch ich ihm auch. Hat bis dahin meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
     
  8. Endlich verschwindet dieser Unsympath sondergleichen von der Bildfläche. Ich kann den Typen einfach nicht ab.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im DFB-Pokal erwartet dem VfB Stuttgart wohl eine Ausverkaufte Lübecker Lohmühle. Schon am ersten Vorverkaufstag waren alle Sitzplätze ausverkauft. Insgesamt gingen 8000 Tickets an den "Mann". Daraufhin habe ich mir heute auch 3 Tickets gesichert. Freu mich schon jetzt auf das Spiel...

    Super Lübeck, VfB!
     
  10. Also die haben bereits Vuvuzuuelas in Rumänien :eek:


    Das ist ja ein irres Getröte!

    Btw, schönes Tor von Hleb. :)
     
  11. Dürfte ja nicht mehr viel schief gehen im Rückspiel..
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Als Bayernfan stelle ich mir gerade vor was passiert wäre, wenn Van Bommel den Subotic so mit dem Ellbogen auf den Kopf geschlagen hätte oder sein Bein zur Attacke des Gegners ausgefahren hätte wie nach dem Tor von Valdez, als Lehmann klar versucht mit seinem Bein den Valdez zu treffen. Das wurde vorhin im Doppelpass übrigens schön gezeigt.
     
  14. Lehmann so wie Subotic gehören nachträglich gesperrt. Lehmann geht mir, seit dem er zurück ist in der BuLi, kontinuierlich mehr auf die Nerven. Schön dass er bald aufhört.
     
  15. :tnx:

    Ich hab ihn eigentlich immer gemocht. War so ein positiv Verrückter. Mittlerweile scheint ihm sein Erfolg ein wenig zu Kopfe gestiegen zu sein und er glaubt, als Ikone des deutschen Fußballs :)lol:), sich mehr rausnehmen zu dürfen, als alle Anderen.
     
  16. Bin mal gespannt ob Babbel heute wirklich mit der B-Elf antreten lässt...

    Wenn ja, kann es wirklich gefährlich werden.
    Bei Stuttgart ist auch noch etwas Sand im Getriebe.

    Und falls der Gegner erstmal 1:0 in Führung geht, kann das ne ganz unangenehme Angelegenheit werden.

    Da würde ich ja gerne mal sehen, was in Stuttgart los ist, wenn man mit ner B-Elf noch vergeigt....;)
     
  17. Laut uefa.com keine Mannschaft, die man als B-Elf bezeichnen könnte:

    Lehmann - Celozzi, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Gebhart, Rudy - Marica, Pogrebnyak
     
  18. "Er hat die Hände hoch genommen um sich zu schützen." Fast Herr Babbel. ; )