VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vertrag bis Dezember und dann 10 Millionen? Das ist doch mal ne nette Forderung, sofern sie denn in etwa den Tatsachen entspricht.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier ist die Frage wohl eher, ob Stuttgart bis zum Winter warten kann...
     
  3. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Würden sie nicht, da der Spieler bei einer Ablöse von 10 Mio € sofort kommen wird.
     
  4. Und wenn sie bis Dezember warten, kostet er garnix. Nur wenn ein Progrebnjak die Garantie für die CL Vorrunde ist, würden sich die 10Mio lohnen.
     
  5. finde den vfb nich besonders kreativ bei seiner spielersuche. immer nur große namen, die viel geld kosten.
     
  6. Alexander Hleb soll zum VfB Stuttgart zurückkehren. Nach spanischen Medienberichten habe der Mittelfeldspieler Inter Mailand abgesagt und stehe stattdessen vor einem Leihgeschäft zum VfB. Demnach ist der Weißrusse schon auf dem Weg zur sportärztlichen Untersuchung in Stuttgart. Die offizielle Bestätigung wird für Donnerstag erwartet.


    Spox.com
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ohne Hleb wäre Stuttgart in der Liga schön "abgeschmiert", man hätte nichts, aber auch gar nichts erreicht, darauf hatte ich sehr gehofft. Aber dieser Heldt nervt mich immer wieder.

    :roll:


    Allofs muss nochmal aktiv werden, sonst wird das nichts mit der Champions League.
     
  8. Pressekonferenz um 13 Uhr: Hleb-Rückkehr immer wahrscheinlicher

    http://www.focus.de/sport/fussball/...ckkehr-immer-wahrscheinlicher_aid_421860.html
     
  9. bes

    bes

    wow
    das wird ne heiße saison dieses jahr. viele vereine sind zumindest auf dem papier klasse aufgestellt - und sogar besser als wir.

    wird spannend :)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt VFB!

    Genau so macht man das... Spieler zu internationalem Klasseformat reifen lasse, für teuer Geld an Spitzenclubs verkaufen und wenns da nicht mehr so läuft, kommen die gerne mal wieder zurück.


    (siehe auch Pizarro und hoffentlich mal Diego)
     
  11. Nicht schlecht. Die Konkurrenz wird immer stärker. Wird ne harte Saison für uns. Und es wird Zeit, dass sich bei uns auch noch mal was tut auf dem Transfermarkt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es eigentlich noch nen Thread in diesem Forum wo nicht ein Hinweis auf unsere Transfers getätigt wurde?
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nen Stürmer haben sie doch deswegen trotzdem noch nicht.
    Da werden doch weiter fleißig Namen gehandelt die am Ende ohnehin nicht kommen.

    Ich sehe auch nicht wo sich die Konkurrenz so wahnsinnig verstärkt haben soll.
     
  14. Das ist sicherlich ein Super - Transfer! Der Heldt macht in Stuttgart ganz gute
    Arbeit,hätte ich ihm nich zugetraut. Hut ab.......
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    kommt noch ein guter stürmer, is der kader nicht zu verachten, das mf is wirklich stark (auch in der breite) besetzt.
     
  16. Ich gehe ja davon aus, dass der VFB noch einen ziemlich anständigen Stürmer bekommen wird und wenn du dir dann deren Team anschaust, dann ist das schon nicht schlecht und auf jeden fall ein starker Konkurrent für uns.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich ist Stuttgart ein starker Konkurrent, aber das waren sie in den vergangenen Jahren auch.

    Für den Sturm wird wohl Progrebnyak kommen. Das berichten der Kicker und die Stuttgarter Zeitung.

    Danach zahlt Stuttgart das komplette Gehalt (Inter Mailand wollte nur 30 Prozent des Gehalts übernehmen), das angeblich bei 4 Mio. netto (entspricht ca. 8 Mio. brutto) liegen soll. Finanziell natürlich eine Hausnummer.
     
  18. Ja, aber wir waren die letzten 5 Jahre von der Kaderqualität her meist die klare Nr.2 nach den Bayern und hatten einen Vorsprung auf so Vereine wie Stuttgart.. Diesen Vorsprung sehe ich nicht mehr unbedingt. Vereine wie Hamburg, Stuttgart, WOB usw haben klar aufgeholt oder zum Teil viel leicht sogar überholt.

    Der Progrebnyak ist auch ein guter, sollte der einschlagen ist der VFB gegenüber der letzten Saison klar verstärkt. Hleb war schon damals einer der besten Spieler der Liga und hat sich seit dem bestimmt noch mal verbessert.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn nicht, haben sie vorne ein riesen Loch. Der einzige der in den letzten Jahren regelmäßig die Tore gemacht hat war Gomez.