VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    sollte er kommen ist es sicherlich ein echter transfer-coup. ein klasse mann, da kann man stuttgart nur beneiden...
     
  2. wie nett von ihm sich anzubieten, aber sicher nur wenn er genug Kohle verdient :cool: :roll:
    ein Abzocker weniger in der Liga, solche Spieler braucht kein Verein.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch, der HSV! :cool:
     
  4. wie nett von ihm sich anzubieten, aber sicher nur wenn er genug Kohle verdient
    ein Abzocker weniger in der Liga, solche Spieler braucht nur der HSV.

    Besser so :p ?
     
  5. Wie geht die Saga denn weiter?

    Der Spieler tanzt dem VfB ganz schoen auf der Nase rum.

    Wenn er die Spurs, dem Vfb vorziehen sollte, dann ist er ein ganz schoen dummer Junge.

    Arsenal kann ich noch verstehen...aber trotzdem...wenn der Junge naseweis so weiter macht, wuensche ich Ihm die Bank in Madrid und keine Rolle bei einer WM.

    Die BuLi ist keine Fussabstreiferliga, und wenn er denkt, dass er mit Verein XY in England weit kommt, gehoert ihm der Kopf gewaschen...

    Der hollaendische Fussball hat ja nie so die Titel geliefert...macht ruhig weiter so, Hochmut kommt vor dem Fall...
     
  6. :wild:Leider! Und wenn wir nicht aufpassen, ich mag da gar nicht dran denken, kommt Pizza auch nicht zu uns!:wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was natürlich auch viel mit Huntelaar zu tun hat ...
     
  8. 08.59 - Die Wende! Wie Marca heute morgen berichtet, hat Klaas-Jan Huntelaar selbst die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart abgebrochen, da er einen Wechsel in die Premier League, ganz besonders zum FC Arsenal, bevorzugt und nicht in die Bundesliga möchte. Vorerst wird der Holländer jedoch am normalen Real-Mannschaftstraining teilnehmen, sobald die "Königlichen" aus dem Trainingslager zurückkehren. Weitere News in Kürze!
    http://www.goal.com/de/news/968/tra...goalcom-huntelaar-ticker-der-holländer-bricht

    Allerbeste Unterhaltung. Wo ist das Popcorn?
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Huntelaar-Transfer ist geplatzt. Das bestätigte nun auch Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt.

    Quelle: www.vfb.de
     
  10. Das Ende einer Posse...:roll:

    Mir kam es von außen ohnehin irgendwie so vor, als würde er nur ungern in die BL wechseln und hätte Stuttgart nur als Notnagel genommen.
    Unterm Strich wohl sogar besser für den VFB. Denn 20 Mio`s für einen nur bedingt motivierten Angreifer hinzublättern, wäre schon ein nicht unerhebliches Risiko.

    Jetzt stehen sie allerdings enorm unter Druck, um noch einen Knaller präsentieren zu können, der die Fußstapfen von Gomez einigermaßen füllen könnte.
    Im Großen und Ganzen ist es mir aber auch recht schnuppe, da ich den Verein schon immer recht unsympathisch fand.
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ja eigentlich klar, dass der Transfer scheitert. Die "Bild" hatte ihn ja schon als so gut wie perfekt gemeldet. Und wir wissen ja, dass das ein Todesurteil für jeden Transfer ist.
    So wie es aussieht, hat Stuttgart mit Vagner Love aber einen sehr guten und extrem motivierten Spieler in der Hinterhand. Und so wie ich es irgendwo gelesen habe, möchte der auch sehr gerne in die Bundesliga. Aber wenn man in Russland gespielt hat, ist jede andere Liga sicherlich das Paradies ;)
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus:

    Das lindert den Schmerz über Boro ein wenig






    ;) (nur ein Scherz)
     
  13. http://transfermarkt.de/de/news/29930/ljuboja-zu-grenoble.html
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich überlege, dass ein Großteil der Forum-User KJH hier letzte Saison auch gerne gesehen hätten, dann bin ich schon sehr froh, dass ein so geldgeiler Spieler nicht den Weg nach Bremen gefunden hat...

    Finde ich auch positiv, dass Stuttgart nen Schlussstrich gezogen hat und sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, da man das zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen konnte. Ist nur wieder lustig wie einige Stuttgartfans jetzt Vagner Love als die deutlich bessere SPORTLICHE Lösung darstellen und KJH als Rumpelfußballer, aber die hätte es hier sicherlich auch gegeben.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Lustig finde ich eher das man es scheinbar für nötig hält Gomez zwangsläufig durch einen einzigen der Stürmer der Preiskategorie um 15 Millionen Euro ersetzen muss.
     
  17. Huntelaar ist weder vom Gehalt, noch von der Ablöse realistisch. Niemals gewesen. Ich weiß auch nicht, weswegen so viele Leute hier auf den Zug mit aufgesprungen sind. An dem, was er kosten soll in Relation, was er gerissen hat, ist er überschätzt.
     
  18. Was ist daran so verkehrt?
    So einen starken Stürmer kannste eben nicht mit irgendwelchen Durchschnittskickern ersetzen.
    Und auf den anderen Positionen setzen sie scheinbar wie immer überwiegend auf ihre jungen starken Spieler. Damit sind sie in der Vergangenheit immer gut gefahren.
     
  19. Der VfB hat Pogrebnjak im Visier

    Stuttgart - Die Stürmersuche des VfB Stuttgart ist zu einem Rennen mit drei Möglichkeiten geworden. Nachdem der Fußball-Bundesligist schon länger mit Vágner Love (ZSKA Moskau) und Alvaro Negredo (Real Madrid) verhandelt, ist jetzt nach StZ-Informationen ein weiterer Kandidat hinzugekommen: Pavel Pogrebnjak (25). Die Gespräche mit dem Spieler und seinem Club Zenit St. Petersburg laufen. Spätestens bis zum Wochenende will der VfB entscheiden, wer den Zuschlag erhält.

    Der Vertrag von Pogrebnjak endet im Dezember. Zenit bemüht sich seit einem Jahr um eine Verlängerung, aber vergeblich. Der russische Nationalstürmer (elf Einsätze, fünf Treffer) hat gesagt, dass er unbedingt in den Westen will wie sein alter Vereinskamerad Anatoli Timoschtschuk, der gerade für elf Millionen Euro zum FC Bayern ging. Für Pogrebnjak wäre eine Ablöse von knapp zehn Millionen fällig. Sein Gehalt in St. Petersburg beträgt 2,7 Millionen Euro pro Saison.

    Quelle + mehr

    Der nächste bitte..