VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, das ist das Bayern-Gen, das auch unser Boro (nach seiner Original-Aussage) von der ersten Minute an gespürt hat ;)
     
  2. Nirgendwo anders, als bei solchen Topvereinen, geht die Gehaltsschere so weit auseinander. Topverdiener, wie Casillas, Raúl oder van Nistelrooy dürften einen Großteil dieser 180 Mio verdienen. Für die Anderen gibt´s das, was übrig bleibt. Der Schnitt aus diesem Rest dürfte nicht so hoch liegen, als das Huntelaar dort noch unter dem Schnitt liegt. Er ist sicher keiner der Großverdiener dort, auch wenn ich dem Rest des Beitrages natürlich zustimme.
     
  3. Er hat Klaus ein Zeichen damit geben wollen! ER WILL ZU UNS !!:applaus:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    OT: Darf ich fragen welche Wette du verloren hast?


    Ich glaube nicht, dass Stuttgart Love bekommt. Am Ende wirds doch Ba :lol:
     
  5. @werderlike

    was gibt´s da zu lachen ;) das wäre höchstens zum weinen....

    KJH kommt schon zu uns, da bin ich mir sicher :)
     
  6. Noch immer?
     
  7. ich glaube nicht mehr dran. jetzt, wo adebayor so gut wie bei manC ist, holen die sich den hunter. und der vfbääääh guckt aus der wäsche. und das ziemlich dumm. denn dass die stuggis dasselbe an gehalt bieten können wie arsenal, darf bezweifelt werden.
     
  8. Am Beispiel Stuttgart können sich einige Leute bei uns im Forum mal abschauen, was es heisst die dicke Transferkohle zu haben und dann doch nichts damit anfangen zu können.

    Geld ist da, nur müssen die Spieler auch zum Verein wollen. Ausserdem weckt viel Geld auch die Begehrlichkeiten der abgebenden Vereine und der Berater, weil die gleich ein Extrastück mehr vom Kuchen abhaben wollen.
     
  9. Adebayor zur ManCity

    Falls die Londoner jetzt wirklich Huntelaar haben möchten sehe ich schwarz für den VfB ... man wir sehen ... Vagner Love oder Huntelaar werden denke ich mal auch bei Arsenal hoch gehandelt sein
     
  10. heute ist mir mal aufgefallen das stuttgart doch garnicht so unsympatisch ist. lag wohl nur an gomez :lol:
     
  11. dann kommt er also doch nach Bremen! mindestens einmal pro Saison!

    :lol:
     
  12. Na jetzt haben sie ihn. Und nen Vierjahresvertrag...Respekt. 2 Jahre, dann teuer verkaufen, alles nicht schlecht. Und das er sich nicht reinhängt, dass glaube ich nicht. Nicht wenn er so einen Vertrag unterschreibt.

    Da hat der VFB eine Lücke 1-1 (aufm Papier) ersetzt. Wer hätte das nach dem Verkauf von Gomez erwartet?.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit 30 Millionen...
     
  14. Mit Geld muss man dort halt nicht ganz so genau umgehen. Geht halt einfach darum, dass die Spieler überhaupt Interesse an dem Verein haben. Wir haben auch einen sehr guten Ruf und nun hat der VFB seinen noch mal aufgewertet. Sowas lockt dann halt auch andere Gute (wenn denn der Erfolg eintritt).

    Genauso wie Wir stolz sein können, die 2 gräßten OM Talente Deutschlands zu haben, kann der VFB stolz sein, jemanden wie KJH verpflichtet zu haben.
     
  15. glückwunsch vfb:beer:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Noch haben sie es nicht bestätigt, oder sehe ich das falsch? Die Stuttgarter Zeitungen schreiben ja gerne mal Müll!
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es stimmt das sie ihn für nur 20 Millionen bekommen haben dann muß man Respekt sagen, hätte ich ehrlich nie gedacht.
    ich bin bisher auch davon ausgegangen das es am Ende doch Ba wird.

    Ob er aber einschlagen wird ist eine andere Frage, vor ein paar Jahren wurde ja ein ähnliches Ballyhoo um Tomasson veranstaltet! :roll: