VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. soll er mich gerne eines besseren belehren
     
  2. Klar. In Madrid muss man ne Name haben wie Ronaldo, Kaká, Benzema oder Albiol. In Madrid muss man außerdem Diva sein. Huntelaar ist aufgewachsen im tiefen Osten von den Niederlanden auf einem Bauernhof. Der war denen wohl viel zu nüchtern.
     
  3. Liegt vieleicht daran das man nichts mehr hört in Sachen Transfers und einige vergessen das Marin und Moreno ja schon fix sind!? :confused:

    Ich muss aber ehrlich zugeben das ich auch ein bisl nervös werde, denn der 01.08 rückt immer näher und Piza und 2 Baustellen sind noch offen. Naja ich hoffe Allofs kriegt das geschaukelt und ist fleißig am verhandeln. :)

    Sorry für OT
     
  4. Da wird ihm sehr dran gelegen sein, sämtlichen playstationgeschädigten Hobbyfußballmanagern gerecht zu werden.
     
  5. Sehe ich ähnlich, ich glaube, dass es ein ziemlich schmaler Pfad ist, auf dem sich die Stuttgarter da bewegen. Die Hausnummer ist riesengroß, auch wenn erstmal die Kohle durch M.G. da ist. Bei 4 Jahren ist das ein Paket von vielleicht 35 Mio. Euronen. Für die CL sind sie noch nicht qualifiziert und ich erinnere mich noch an die letzte Gruppenphase der Stuttgarter. Irgendwie passt das nicht zusammen, auch wenn die ihr Stadion fast geschenkt bekommen. Bei dem Gehaltgefüge werden auch sicher andere in der Mannschaft mal auf ihre Kontoauszüge gucken. Naja, der VFB denkt eh immer in anderen Dimensionen. Hunter ist gut für die Liga, soll wohl ein Spaß werden...
     
  6. Transferfrist geht doch bis zum 1.09 oder was meinst du?
     
  7. Herrlich, das nenn ich mal die Grundlage einer noch innigeren Fanfreundschaft. Erst Ba angraben, so dass der sich voll auf den VfB fokusiert und bei Hoffenheim ne Menge Erde verbrennt und dann kurz vor Peng fallen lassen. Wenn Ba jetzt ankommt und sagt er will alles für Hoffenheim geben, hätte ich leichte Schwierigkeiten das zu glauben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die medizinische Untersuchung Bedenken bei Stuttgart ausgelöst hat, dann kann man das eben erst kurz vor Peng fallen lassen.
     
  9. Flegel! Würde ich Dich zu fassen kriegen, würd ich Dich ohne Umschweife verklagen!
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Ich sehe es direkt vor mir ..... KA und TS im Keller mit ner PS3 am daddeln... dazu eisendieter online dabei den beiden mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. :beer:
     
  11. Huntelaar ist natürlich ein geiler Transfer. Wenn er nach Stuttgart geht...respekt nach Stuttgart.

    Schade, würde ihn gerne bei uns sehen.

    Aber freue mich auch auf Moreno. :)

    Piza bekommen wir wohl noch.
     
  12. :lol:
     
  13. Achso, die gesundheitliche Vorgeschichte war also den Stuttgartern nicht bekannt, die haben das erst letzte Woche aus der Bild-Zeitung erfahren? Nun gut ich wäre davon ausgegangen, dass man sich vorher erkundigt hätte, vielleicht sogar mit Ba´s Einverständnis bei dessen Arzt der ihn operiert hatte.

    Aber naja dann ist meine Theorie wohl hinfällig, dass Stuttgart schon ziemlich weit ist mit Huntelaar und sich keine 2 Stürmer für insg. mehr als 30 Mio. Euro leisten will.
     
  14. Das wird er ganz bestimmt, ich verfolge den Kerl seit ca. 5 Jahren. Der ist echt eine Granate! Den hätte ich damals gern als Nachfolger vom Unaussprechlichen bei uns gesehen.
     
  15. Natürlich weiss Stuttgart schon seit längerem von Ba's Verletzung, es standen insgesamt 3 Untersuchungen an. Ba wurde also sorgfältigst durchgecheckt. Das Problem ist -die Wunde heilt nur sehr langsam sprich Ba wird nicht rechtzeitig fit und der VfB braucht dringend einen gesunden Stürmer. Hätte der Junge mal besser auf seinen Arzt gehört und sein Bein geschont.
     
  16. Wenn Huntelaar wirklich für ~20Mio kommt, nachdem man Gomez für 30Mio verkauft hat, wäre das alles in allem wirklich ein sehr, sehr guter Deal! Und vorallem eine Bereicherung für die Liga, nachdem der absolute Topstar der Liga nun in Italien spielt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Huntelaar stärker als Gomez ist, ich schätze die Beiden erstmal ähnlich stark ein. Jedenfalls wären die Bayern mal wieder die Dummen an dem ganzen Geschäft.
     
  17. Kannst ja mal bei Werder nachfragen, man musste ja nicht umsonst seine Daten für eine Anmeldung hier angeben. :grinsen:
     
  18. ist den Aufwand nicht wert :18:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange er ausfallen wird, bzw. ob er überhaupt wieder richtig fit wird muss man natürlich schon vorher wissen ohne ihn untersucht zu haben ... äh, warum geh ich darauf eigentlich noch ein?