VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Najaaaa, also ich hätte Huntelaar auch gerne hier gesehen, aber NICHT für den Preis.

    Das is doch auch mal nen gutes Beispiel für die wahnsinnigen Preise derzeit auf dem Markt.

    Durchgesetzt hat er sich doch auch nicht im Ansatz bei Real auch wenn er nur ein halbes Jahr zeit hatte, aber ein Spieler, der 20 Mios kostet, sollte das eigentlich schaffen...
    Na, ok.. Nen guten Torschnitt hat er, aber das hatte Rosi auch nach dem ersten halben Jahr geschafft.. Und irgend einen Grund muss es ja haben, das Sie KJH loserden wollen...
     
  2. mein absoluter Wunschstürmer ist noch auf dem Markt, und in Wechselgesprächen - fehlt bloss noch, dass er nach Hamburg wechselt. Und es ist nicht Berg.

    Und wir verschwenden unsere Zeit mit einer fragwürdigen Leih-Verlängerung oder Verpflichtung von Pizarro die am Ende wahrscheinlich auch noch scheitert.
    Egal - bis dahin gilt dann wieder das Argument des überhitzten Markts.
    Immerhin haben wir ja auch noch Sanogo und Harnik.

    Als fairer Sportsmann dennoch herzlichen Glückwunsch Horst Heldt!
     
  3. Wen meinst du denn?

    Zudem finde ich die Idee mit Pizza bei weitem am besten. Er kann noch locker 3 Jahre unseren Sturm anführen.


    Außerdem weiss ich nicht warum einem zum kotzen ist, wenn ein Verein sich einen Spieler holt den wir uns unmöglich hätten leisten können. Ich hätte verdammt gerne Kaka hier gesehen oder auch damals Ribery nach der WM und musste auch nicht kotzen als sie nach Real bzw den Bauern gegangen sind.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mein Wunschstürmer ist besser als Klose und Huntelaar - und er heißt Pizarro!

    :applaus:
     
  5. wenn man überlegt, dass der in 3 bundesligajahren sicherlich seine 50 Tore macht, wovon ich fest ausgehe.. eher mehr, dann lohnt sich das schon.

    ich finds irgendwie beunruhigend, dass jetzt schon 3-4 Vereine mindestens einen Topstürmer haben

    Bauern (Gomez, Mirek und Toni kann man auch dazuzählen.. Olic würde ich auch nicht unterschätzen)
    HSV (Petric)
    Falls Huntelaar wirklich zum Vfb geht, dann die auch noch.

    Eigentlich wäre Leverkusen auch noch dabei, aber aufgrund der Verletzung von Helmes, würde ich die erstmal nicht dazu zählen.


    Wir müssen langsam mal die Pizarro Personalie klären und falls das nichts wird nochmal einen hochkaräter kaufen, sonst sehe ich was den Sturm und die nächste Saison angeht ziemlich schwarz.

    Natürlich muss mmn. auch noch ein gestandener DM und ein LV her.
     
  6. Vagner
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat dieser Huntelaar eigentlich schon mal außerhalb der Ehrendivisie was gerissen?
     
  8. Wenn Demba Ba in Hoffenheim bleibt, kannst Du die auch dazuzählen - ebenso wie Wolfsburg mit Grafite
     
  9. Ehrlich gesagt find ich 8 Tore in 20 Primera Divison spielen nicht schlecht.
    Dafür, dass er 7 mal eingewechselt wurde.

    23 Spiele und 13 Tore für Holland.
     
  10. Hast recht.. Wolfsburg hab ich total vergessen, auch sau stark.
    Wenn Ibisevic wieder funktioniert wirds auch da wieder öfters rappeln.
     
  11. Nunja, er hat grade mal 4 Monate wo anders als in der der Erendivisie gespielt.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will ja nicht behaupten das Huntelaar ein schlechter Stürmer ist.

    Er wird hier im Forum aber als einen Halbgott, der das Tore schießen erfunden hat, dargestellt. Außerdem spricht die gehandelte Ablöse schon für sich;)
     
  13. Gomez weg - Huntelaar plus 10-15 Mio da.

    Mal ehrlich - das ist ein sensationeller Tausch
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Tausch an sich und der Millionenüberschuss sicherlich.

    Aber ob Huntelaar die Bezüge bekommt, die Gomez im letzten Jahr bei Stuttgart verdient hat, wage ich schon zu bezweifeln. ;)
     
  15. Der Bursche wird die Liga aufmischen - da bin ich mir fast sicher.
     
  16. Wenn hier schon Huntelaar für 20 Millionen als Superdeal angesehen wird, wie ist dann bitte ein womöglich ablösefreier Wechsel von Pizarro einzuschätzen? Bester Transfer der Menschheitsgeschichte?
     
  17. Wäre schon ein dickes Ding, wenn KJH nach Stuttgart gehen würde.
     
  18. setz es mal in Relation.

    Situation 1 VfB mit Gomez
    Situation 2 VfB mit Huntelaar und 10-20 Mio.

    Das sind nunmal Fakten.

    KA hingewgen drömelt jetzt noch so lange vor sich hin, bis der Pizarro Deal platzt und der Markt 'überhitzt' ist. Bin heilfroh, dass Moreno schon mal unter Dach und Fach ist.
     
  19. Traurig das KA bei manchen kein Vertrauen mehr genießt.
     
  20. Stuttgart wird bestimmt 25 Mio mit Handgeld und Ablöse auf den Tisch hauen müssen, damit KJH erstmal nach Stuttgart kommt. Des Weiteren hat er bei Real sehr gut verdient. Das wird er in Stuttgart auch. Der wird das Gehaltsgefüge sprengen. Was ist mit Ba? Kommt der auch noch, was ist dann mit Cacau? Mit der CL können sie noch nicht planen, aber was ihnen fehlt ist ein guter offensiver Mittelfeldmann. Da hab sie nur B-Ware. Was passiert, wenn der Babel-Effekt weg ist? Also KJH ist erstmal ne Hausnummer, aber das allein wird nicht reichen um den Erfolg der letzten Hinrunde zu erhalten.