VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Mir ist der VFB da oben auch ganz klar am liebsten.

    den besten Stürmer? wenn man man nur die Meisterschaftskanditaten nimmt, stimme ich dem auch zu.
     
  2. Leck mich fett...dieser Gomez ist einfach ein wahnsinns Stürmer.

    Komme aus Stuttgart und bin des Öfteren im Stadion. Der junge ist das Beste, was ich lange gesehen habe.

    Man kann für Stuttgart nur hoffen, dass sie ihn halten können!!!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Typ ist (abgesehen von Nationalmannschaftsspielen) wirklich hammergut. Ich glaube aber, dass Stuttgart seinen Abgang überhaupt nicht vertragen könnte. Übrigens hat Gomez' grottenschlechtes Spiel in Bremen auch gezeigt, wie stark Baumi ist. :)
     
  4. Stimmt...also bevor Gomez für 30 Mios zu den Bayern geht, sollten die sich überlegen, ob sie nicht Baumann für 35 holen ;)
     
  5. Die Bemühungen um Herrn Jovanovic wurden übrigens vor ein paar Tagen eingestellt. Lüttich hat eine zu hohe Ablöse verlangt.

    Dafür ist jetzt eben Klaas-Jan Huntelaar im Gespräch beim VfB, laut Sportbild-Umfrage schätzen ihn über 75% der Teilnehmer als gleichwertig oder stärker als Gomez ein. Für mich ist das mal wieder ein schönes Beispiel, wie verfälscht die Sicht einiger hinsichtlich des Bewertens aus- und inländischer Spieler ist. Gomez ist sicherlich nicht schlechter als Huntelaar, ich schätze ihn stärker ein. Nichtsdestoweniger wäre das ein kluger Schachzug des VfB, denn einen Demba Ba kann Huntelaar sicher sehr schnell verdrängen, die unwesentlich höhere Ablöse lohnt sich bei ihm.

    http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/07/13155600000.html
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511044/
     
  6. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, was der VFB macht. In den letzten Jahren
    waren die immer viel besser, wenn die sich ihre Leute (mangels
    fehlender Kohle) aus der eigenen Jugend geholt haben (z.B. Gomez,
    Hleb oder Kuranyi).
    Wenn Geld vorhanden war wurde es meist in großem Stil verbrannt
    (z.B. Thommason, Groenkjaer oder Marica).
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Na ganz toll. Wenigstens sind jetzt schon 20 Mio. von den 30 weg. Aber Ba für 15 wäre deutlich schlechter für Stuttgart und deutlich besser für den Rest gewesen :D
     
  8. Huntelaar - U N G L A U B L I C H

    :wild:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Respekt!
     
  10. Wenn da was dran ist, kotz ich :roll:
     
  11. Kann man Stuttgart dann wohl nur zu gratulieren wenn es denn nun so kommt.

    Das wichtigste für mich ist aber, dass wir endlich Pizarro verpflichten.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Huntelaar. :eek:
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Was will der Huntelaar eigentlich beim VfB Stuttgart?

    :lol:
     
  14. Schlittschuhlaufen.
     

  15. Normalerweise dürfte das den Gomez-Abgang überkompensieren.
    Daher würde ich sagen - Deutscher Meister werden.

    Ich krieg Plaque, wenn ich an das Trinkgeld denke, das wir für Diego bekommen haben :mad:
     
  16. Und ich kotze mit! Der wäre mein absoluter Wunschstürmer gewesen!