VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Woltemade sein Traum war es immer für den VFB zu spielen, finde ich noch schlimmer, was ein Zufall.
    Stuttgart kann halt gut zahlen, aber nächste Saison können wir auch über ihnen in der Tabelle stehen.

2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    wobei CL spielen vs. CL auf dem Sofa schauen schon eine neue sportliche Herausforderung sein kann;). Er kann sich (wenn er spielt) mit den besten Mannschaften bzw Spielern Europas messen und kriegt dafür auch noch mehr Tacken und wenn er nur auf der Bank sitzt, hat er immer noch die besseren Plätze und mehr Tacken. Wir hatten nicht mehr als die Werder Familie, wahrscheinlich auch ein wenig mehr Geld und ein gewisses Demutsgefühl zu bieten, weil er ja gefälligst mal Dankbarkeit für seinen Aufstieg hier zum Profi zeigen soll (Ironie)... viel mehr auch nicht, nicht mal, dass er in der kommenden Saison gesetzt wäre, was auch vollkommen in Ordnung ist, nur als Spieler fällt dir dann die Wahl relativ einfach. Also für mich war das ein sehr logischer Wechsel, auch wenn es mir persönlich und für Werder sehr Leid tut.

Der familiäre Hintergrund ist auch gegeben, von daher glaube ich ihm das schon irgendwo, auch wenn es natürlich immer sehr abgedroschen klingt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Warum ist Anton in 2020 von Hannover zu einem damals höchstens mittelmäßigen Bundesligisten nach Stuttgart gewechselt? Ich denke, es war derselbe Grund, der ihn nunmehr nach Dortmund wechseln lässt, das Erklimmen der nächsten sportlichen Stufe auf der Karriereleiter.

Auch wenn der VfB Stuttgart inzwischen gut zahlen kann und nächste Saison in der CL spielen wird, ist der BvB eine andere Hausnummer und kann dem Neu-Nationalspieler womöglich dauerhaft CL-Teilnahmen und die ggf. Chancen für häufige N11-Berufungen bieten, was sich beim VfB Stuttgart insgesamt schwierig gestalten dürfte.

Das möglicherweise dreifache Gehalt nimmt er natürlich gern mit, dürfte aber nicht das Hauptmotiv der Entscheidung gewesen sein. Ähnlich wie auch bei Fülle spielt zudem die räumliche Nähe zur Familie eine Rolle, die auch bei W. Anton mehrheitlich in Hannover beheimatet ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Mir ist klar, dass es sehr häufig sportliche Gründe gibt. Nur wenn ich höre wie Spieler von Wertschätzung reden oder wie sehr sie angeblich gebauchpinselt worden sind...dann denke ich eher so: jaja, schon klar. Und hier bin ich gar nicht mal sicher welches zur Zeit die sportlich spannendere Adresse ist, Dortmund oder Stuttgart.

5. ... erstmal abwarten. :kaffee:

Die Spätzlefr...r haben - ob der ganzen Abgänge - bald soviel Transfergelder auf dem Konto,
    damit können sie unsere halbe Mannschaft kaufen.

Ich hoffe, das passiert nicht und ich hoffe NW verrät denen nicht welche Spieler bei uns das meiste Potential mitbringen
    bzw. mit welchen er gern in seiner neuen Wunschheimat in einem Team stehen möchte.

Über Lücke braucht er nicht viel erzählen, den kennen sie schon. Nur ob der überhaupt in´s Schwabenland wechseln würde oder die ihn überhaupt wollen, das steht in den Sternen.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der erst im Sommer 2024 für 3,1 Mio. von den Spätzles verpflichtete IV Anthony Rouault kehrt in seine französische Heimat zurück. Für ca. 15 Mio. €...