VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehe ich anders, die können gern verlieren.
     
  2. Stuttgart ist so scheiße, da kommt nichtmal der HSV ran. ;) :p
     
  3. Was lernen wir daraus? Unentschieden. ;)
     
  4. :eek: :mad: und ich dachte, der ksc wäre dir sympathisch...
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist er auch. Aber deshalb muss ich nicht gleich die Feinde meiner Freunde zu meinen Feinden erklären. Und selbst wenn wäre ich selbst dann bei Duellen meiner Feinde gegen die Feinde meiner Freunde für letztere. :18:
     
  6. klar, immerhin etwas :)
    bin morgen für niemanden, kann weder dem vfb noch dem hsv 3 punkte wünschen. unentschieden wäre gut :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NOCH können wir uns auch über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren. Und solange das möglich ist, will ich sicherlich nicht, dass der derzeitige Hauptkonkurrent Punkte holt. Auch nicht, wenn es gegen den HSV geht. Aber bei manchen ist die Abneigung gegenübern den Hamburgern vielleicht doch größer, als die Liebe zum eigenen Verein.
     
  8. Du hast, wie so oft, völlig recht. Ich drücke heute auch dem HSV die Daumen. Zumal ich gar nichts gegen diesen Club habe. Zu Stuttgart sag ich lieber gar nichts mehr.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, wir glauben noch daran, aber wenn die Mannschaft es nicht tut, dann ist es wohl vergebens. Warum man die letzten 15 Minuten auf Ergebnis spielt kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Punkt bringt uns kein Stück voran und eine Niederlage wäre absolut egal gewesen.

    Im Endeffekt ist der Sieg der Stuttgarter also wohl doch gar nicht so schlecht, da ich Hamburg nicht zwingend als Meister sehen muss.
     
  10. Einem Stuttgarter Sieg kann ich wohl in keinem Spiel etwas Positives abgewinnen. Dass wir zuletzt auf Unentschieden spielen, ist der Tatsache geschuldet, dass wir auf dem Zahnfleisch gingen. Und der Punkt in LEV ist Balsam für die Seele. Rein rechnerisch magst du recht haben - aber der Wohlfühlfaktor vor dem Rückspiel in Udine, ist sicher nicht zu verachten.
     
  11. Selbst wenn wir heute gewonnen hätten, wären es 10 Punkte auf Platz 5 gewesen. Das ist in 7 Spielen nicht zu schaffen. Nicht für das Werder aus dieser Saison.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Karlotto
    Naja, Zahnfleisch ist für mich dann doch etwas anderes. Aber fabster hat wohl Recht. Jetzt wird nach oben kaum noch was gehen.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hey, wir sind hier im stuttgart thread.. ;)
    zzu den Stuttgartern.. wenn die ihren lauf ( bis auf das werder-spiel ) beibehalten wird das wieder ein meister der sich von hinten angeschlichen hat. ein paar " billige " spiele gewinnen und die direkten spiele gg wolfsburg und am letzten in münchen gewinnen, und siehe da.. :eek:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß sich die Frage stellen, wie der VfB trotz Lehmann und Gomez so einen Lauf haben kann? Oder ist die Konkurrenz (und da müßte man unseren SV Werder ggf. mit einbeziehen) einfach zu blöd?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Lehmann kein schlechter Towart ist (sein einer Patzer soll jetzt nicht ernsthaft als Maßstab genommen werden, auch wenn Wiese es so sieht [was eigentlich ein Eigentor war, da er solche Patzer kennt]) und Gomez bei Stuttgart seine Buden macht.
     
  16. Und weil die ganze Mannschaft gut besetzt ist, gut kickt und ein mittlerweile sicheres System spielt.
     
  17. Man muss mal beachten das die Stuttgarter zum Rückrundenstart 2 Punkte hinter uns waren auf Platz 10 waren und jetzt auf Tabellenplatz 3 stehen. Hätten wir eine Serie gestartet, wüssten wir wo wir jetzt stehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ist Wolfsburg aber noch beeindruckender. Allerdings stehen sowohl Wolfsburg als auch Stuttgart nicht im Halbfinale des UEFA-Cups und DFB-Pokals.
     
  19. Respekt an den VfB Stuttgart! Ich bleibe zwar weiterhin der Meinung, dass die Bayern Meister werden, aber die Schwaben sind definitiv noch ein heißer Anwärter auf den Titel. Spielerisch sieht das Ganze sehr ordentlich aus. Hinzu kommt ein überragender deutscher Nationalstürmer Namens Gomez.

    Babbel hat eine beeindruckende Bilanz, dennoch stell ich mal die Prognose auf, dass dieser Effekt zur neuen Saison verpufft und der Erfolg ausbleiben wird.
     
  20. :tnx:

    Wäre schon ein Ding, wenn die es noch nach ganz oben schaffen, und somit innerhalb von 3 Jahren 2 mal durch eine krasse Aufholjagd Meister werden würden. Glaube aber nicht daran, Bayern und WOB werden bis zum Saisonende zu konstant sein.