VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Zu Besuch beim Abstiegsgespenst


    Entschuldigung, wisse Sie ob..
    Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
    Kann ich helfen ?
    Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
    Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten
    Scheiße
    Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ?
    Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ?
    Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen

    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. bei dem Geißbock fehlt doch was ganz entscheidendes....

    :schal:
     
  3. Gentner wird nicht verlängert aber Hauptsache Gomez darf in Liga 2 rumstümpern :lol::lol::facepalm::facepalm:
    Die sind ja "besser", als der HSV in solchen Dingen...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liegt wahrscheinlich daran, dass der Vertrag von Gentner am 30.06.19 ausläuft, während Gomez noch ein Jahr Vertrag hat.
     
  5. Ja, a er dann hätte man das vor dem letzten Spieltag verkünden können... Zumal man ihn in Liga 2 gut gebrauchen könnte.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Abstieg bzw. der Klassenerhalt festgestanden hätte, dann wäre dies ein Option gewesen - aber nicht, wenn noch zwei Relegationsspiele anstehen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein gutes Vorbild, der HSV, für den VfB Stuttgart.... Immerhin haben die noch 2 Trainer mehr gefeuert in den letzten 10 Jahren :trost:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Präsident des VfB Stuttgart, Wolfgang Dietrich ist heute zurück getreten.
    Nach einer turbulenten JHV in der Mercedes Benz Arena, die nach 6 Stunden abgebrochen wurde und auf September vertagt, weil eine Abstimmung durch Ausfall des WLAN Netzes nicht möglich war und äußerst hitzig verlaufen war. So musste der Präsident unter Schutz der Security aus der Arena geleitet werden...
    Dietrich selber sollte bis 2020 weiter Präsident des e. V
    und Vorsitzender der AG bleiben, konnte aber nicht mehr umgestimmt werden. Im Vorfeld hatte es neben 68 Anträge auf Abwahl auch Morddrohungen gegen den ungeliebten Präsidenten gegeben. Da ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart. Der Verein hatte Anzeige gegen Unbekannt erhoben.
    Dietrich wollte nach seinem Statement auf Facebook nicht mehr der Sündenbock sein.
    Unter der Ägide des Präsidenten stieg der VfB Stuttgart żweimal ab, verbrauchte 5 Trainer und 3Sportdirektoren.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hatten wir wohl beide dieselbe Idee....
     
  11. Baumgartl zu Döp Döp Döp :)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diver Klinsmann soll neuer Aufsichtsratvorsitzender werden.... Buchwald und Allgöwer unterstützen das.... :wall:

    Fehlt nur noch Zietsch, dann wäre die Antiwerder Mafia wieder vereint... Wer erinnert sich nicht an 1986???

    Hoffe die bleiben ein paar Jahre da unten..... :wink2:
     

  13. 14 + 19 = gestern,
    wer erinnert sich nicht ...

    ansonst dito

    :kaffee:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    2:0 Führung verspielt, im Keeper AusweichTrikot , dazu ein Eugentor.... :D
    Läuft.... :facepalm::top:
     
  15. Und der nächste Spieler der angeblich unter falschem Namen spielt. Lt der französischen Zeitung L'equipe ist der Stuttgarter Wamangituka nicht der, der er vorgibt.
    :popcorn:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einem Land, wo man mehrere Identitäten haben kann, kann auch ruhig ein Fußballer sein ICH wenden.
     
  17. Mario Gomez wurden fünf Tore in den letzten drei Spielen wg abseits aberkannt
     
  18. :confused:
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hattest du nicht erst anerkannt da stehen?
     

  20. :p
    (Autokorrektur)