VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Passend dazu, hab ich im Schalkeforum gefunden::

    Andere Quelle noch nicht gefunden.

    Es scheint sich um einen Fake zu handeln - bin mir aber nicht sicher.
     
  2. Wenn das stimmt und die Fans das auch noch befürworten sollten, dann wäre die Aktion gegen Hoffenheim doch nicht so geil gewesen.
     
  3. Hallo!

    is definitv ein fake aus unserem Forum....
    Gruß
     
  4. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...cht-werbung-bei-torjubel-dfb-prueft-fall.html

    :lol:
     
  5. Wenn man die sportlichen Leistungen mal außen vor lässt, muss man sagen dass Gomez einfach nur peinlich ist. Wie kann man seinen Jubel verkaufen?:roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht er mit diesen Flügel-Bewegungen wirklich Werbung für einen Energy-Drink oder hat er in der VfB-Umkleide noch eine Tütchen mit weißem Pulver gefunden, welches Christoph Daum aus seiner VfB-Zeit dort vergessen hat?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich kann Gomez eh nicht ab. Für mich ist er schon lange ein absoluter Unsympath. Sei es die Arschloch-Aktion gegenüber Franz oder die arroganten Sprüche beim Pokalspiel gegen unsere Amas. Alleine wie er sich damals nach dem Spiel demonstrativ vor Peitz stellt und jubelt. Und dann noch die Interviews nach dem Spiel (Ein Tor war für den Acker ...). Dennoch ist er natürlich ein sehr guter Stürmer.
     
  8. Peinlich!
     
  9. Jens Lehmann. :lol::applaus:

    Wäre er nicht so wutentbrannt rausgestürmt und hätte den Ball nicht 50cm nach hinten legen lassen, hätte die Pille danach auch nicht so schön unter die Latte gepasst. :D
     
  10. Am meisten gönne ich die 4 Tore Gomez, dem unsympathischen Dreckshund. ;)

    Lehmann find ich eig. ganz witzig. :lol:
     
  11. Lehmann ist wirklich ein fairer Sportsmann, der in seiner Zeit bei Arsenal absolut gelernt hat, was von den "Cheatern" zu halten ist: Klick!

    GWG Niedersachse
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nett der folgende Kommentar:

    Ein glänzendes Beispiel, wie man hier im Forum nicht miteinander umgehen sollte. :D
     
  13. Oh man Lehmann, bei dir fehlen mir echt die Worte :(
     
  14. Er sollte seinen Vorderleuten einfach sagen, dass sie Diego vorm Strafraum nicht zu nahe kommen sollten. Diego ist ein genialer Spieler, der es eigentlich gar nicht nötig hat, sich Freistöße abzuholen.

    Und Lehmann? Schon zu Schalker Zeiten kam seine Art beim Publikum nie gut an. Wobei er damals mehr durch glänzende Leistungen auf dem Platz aufgefallen ist.
     
  15. Wie schrieb jemand im kicker-Forum:
    Lehmann nur noch Greis-Klasse. :lol:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Zwischenzeitlich hat auch der menschliche Unsympath Jens Lehmann gute Leistungen gebracht, aber er war auch immer für nen Lacher gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=3RCHkmLxct4

    http://www.youtube.com/watch?v=uz3nUpbUJuc

    http://www.youtube.com/watch?v=2bdWElgDQGQ
     
  17. Auch wenn es mehr OT ist - Gomez wird jetzt gerade zum Opfer von Raab. Sein Ruf hat nun doch ganz schön gelitten. Und umso länger er nicht trifft in der NM desto schlimmer wirds.
     
  18. Den hab ich grad im Witze-Fred gefunden. Wie passend!

    Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
    Angeklagter: "Die schlechte."
    Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen."
    Angeklagter: "Oh, und die gute?"
    Richter: "Gomez schießt."

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Morgen bitte drei Punkte Stuttgart. :beer: